Pfeil rechts
4

P
Guten Tag,

ich habe hier damals im Forum eine wahnsinnig gute u. liebenswürdige (weibliche) Person (Namen nenne ich keine!) kennengelernt. Haben uns gut verstanden und sehr oft Kontakt. Irgendwie und plötzlich hatte ich dann ihr gegenüber das Gefühl, da es ihr wohl nicht gut ging, das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben mag. Ich weiß nicht warum wir Menschen in Folge dessen dann manchmal in der irren Glaubwürdigkeit Wege einleiten und uns dann auch zurückziehen.. Es ist irgendwie schon schei... Ich habe sie niciht vergessen, denke sehr oft an sie, da daraus auch eine tolle Freundschaft entstand. Leider bin ich etwas schüchtern... Aber gut.. Ich hoffe, das ich in Zukunft mehr offen frage und so wenn ich denke oder das Gefühl verspüre das irgendwas nicht stimmt.

Ich wünsche euch ein schönes We!

15.10.2016 13:38 • 24.10.2016 #1


L
Frag sie doch einfach. Ich bin ja nun erst ein paar Tage dabei aber habe den Eindruck, daß die Leut hier so ziemlich alle total in Ordnung sind was mich eh wundert weil ich mit Online-Foren andere Erfahrungen gemacht habe früher. Ich denk mal wenn du die Person einfach mit so einer pn fragst, dann kriegst du auch eine vernünftige Antwort.

15.10.2016 19:37 • x 2 #2


Traumfängerin
Zitat von Leseratte52:
Frag sie doch einfach. Ich bin ja nun erst ein paar Tage dabei aber habe den Eindruck, daß die Leut hier so ziemlich alle total in Ordnung sind was mich eh wundert weil ich mit Online-Foren andere Erfahrungen gemacht habe früher. Ich denk mal wenn du die Person einfach mit so einer pn fragst, dann kriegst du auch eine vernünftige Antwort.


Ich finde, dass das eine richtig gute Idee ist. Fragen kostet nichts. Entweder du bekommst eine Antwort von ihr, die dir Klarheit bringt oder aber nicht. Doch dann bist du auf demselben Stand wie bisher und kannst in den Spiegel gucken und dir sagen, du hast es versucht.

24.10.2016 19:26 • x 2 #3





Dr. Reinhard Pichler