Pfeil rechts

M
Hallo allerseits,

ich arbeite an meiner sozialen phobie.
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei den folgenden Fragen behilflich sein könntet:

1) http://www.studicare.com ist ein online selbsthilfe traningsprogramm wo man unteranderem auch soziale phobie mit kognitiv- verhaltentherapie herangeht. also es ist keine bloße informationstext sondern auch eine interaktion und auswertung. jedoch haben sie zur zeit keine freien plätze. kennt ihr ähnliche online programme ? oder

2) ich suche in meinem umkreis ein psychologischen psychotherapeut mit dem schwerpunkt soziale phobie. kennt ihr eine seite wo ich diese beide faktoren suchen kann? oder gibt es einen Begriff für solche Fachmenschen ?

Danke im Vorraus

04.05.2017 19:02 • 04.05.2017 #1


1 Antwort ↓

E
Schau mal unter http://www.selfapy.de

Da findest du ein Online-Training gegen Angststörung.

04.05.2017 19:15 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler