Pfeil rechts
3

Aelia
Liebe Forums-Mitglieder,
Ich bin Studentin und selbst von sozialer Phobie betroffen. Gerade während des Studiums hat es mir geholfen, solche Angebote wie dieses Forum hier zu nutzen: Um Unterstützung durch andere zu erfahren, aber auch zu merken, dass ich anderen ebenfalls weiterhelfen kann. Um solche Hilfsmöglichkeiten zu verbessern, möchte ich mich in meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Mannheim mit der Wahrnehmung anderer Menschen in sozialen Netzwerken beschäftigen.

Hierbei benötige ich eure Unterstützung:

Ich möchte ein Online-Experiment durchführen. Hierzu wird es dann einen Online-Fragebogen geben. Die Teilnahme wird nicht länger als 20 Minuten dauern. Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte ich darum, auf folgender Seite eure E-Mail-Adresse einzutragen, um den Einladungslink zur Studie zu erhalten. Die Studie wird wohl Mitte/Ende April Online gehen, sobald ich genügend Teilnehmer habe.



Die Teilnahme an der Studie erfolgt weiterhin anonym: Die Mailadresse dient lediglich der Kontaktaufnahme. Sie wird nach Abschluss der Erhebungsphase wieder gelöscht. Die Daten werden vertraulich behandelt. Alternativ kann man auch den Nickname im E-Mail-Format eintragen: Also in meinem Fall wäre das dann Aelia@nickname.de. Ich würde euch dann den Link übers Forum zukommen lassen
Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 Euro. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, könnt ihr nach dem Ausfüllen des Fragebogens erneut eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Diese wird dann wie zuvor separat vom Rest der Antworten gespeichert. Wenn ihr also vorher schon die E-Mail Adresse hinterlassen habt, erhöht ihr eure Gewinnchancen.

Wenn ihr Interesse an den Studienergebnissen habt, könnt ihr dies am Ende des Fragebogens ebenfalls angeben. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter der Adresse bzwillic@mail.uni-mannheim.de kontaktieren oder auch per pn über das Forum