Pfeil rechts
39

Mirna89
Zitat von andocie:
Hey ich muss hier mal kurz meinen Frust ablassen,da ich gerade einfach nicht mehr runterkomme. Habe ja vor zwei Wochen geschrieben, das ich laut Betriebsärztin eine Auszeit nehmen sollte, was ich auch jetzt mache. Seit den zwei Wochen kriege ich dennoch whats app Nachrichten von Kollegen zwecks Arbeit und habe sogar Briefe mit Unterlagen per Post zugeschickt bekommen. Ich finde das echt unmöglich. Bin krankgeschrieben, da der Druck auf Arbeit zu viel wurde und trotzdessen, dass die Kollegen den Grund kennen, nerven die mich zuhause mit Arbeit. Ich kann einfach nicht mehr und habe absolut keine Kraft mehr. Die ganzen Feiertage sind verdorben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich denen mal die Meinung sagen, wie unmöglich die sich verhalten. Sowas habe ich echt noch nie von iwem gehört, dass sie während einer Krankschreibung zuhause mit Arbeit bombardiert werden.



Helloo )
Ich finde das auch voll schei. von deinen kollegen! Wenn ich das so sagen darf meinst du sie schreieben dir aus intresse oder weil sie sich würklich sorgen machen? Ich würd sie auch ignorieren ist wohl am bessten
Viel kraft und liebe grüsse

14.04.2017 20:07 • x 1 #41


C
würd auch gerne wissen, was der beste job is, in dem man kaum menschen begegnet . klingt bescheuert, aber ist so.
hat da einer ideen?

14.05.2017 02:46 • x 1 #42


A


Mit einer Angststörung arbeiten

x 3


A
@Chris32
Der Mensch, der die Schranken hoch und runter lässt, wenn ein Zug kommt. Ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt.

14.05.2017 06:55 • x 1 #43


C
das wurde in meinem ort schon vor 10 jahren automatisiert war aber bestimmt n schöner job

14.05.2017 18:34 • #44


A
Zitat von Chris32:
das wurde in meinem ort schon vor 10 jahren automatisiert war aber bestimmt n schöner job

Ja, ich könnte mir das auch gut vorstellen.

14.05.2017 20:48 • #45


Frozen93
Hallo ihr Lieben ich wollte mich mal gerne austauschen wie es wenn man psychische Probleme hat und Arbeiten will. Ich bin ja dreifach Mama und gehe im Moment zweimal putzen würd aber gerne mehr arbeiten gehen also am Wochenende weil die Kleinste noch Zuhause ist. Aber irgendwas stoppt mich innerlich und macht mir Angst das es zu viel ist und ich ja immer muss. Ich habe eine Angststörung mit Zwang. Würd mich über Austausch freuen wie das bei euch so ist

22.04.2018 10:04 • #46


Schlaflose
Zitat von Frozen93:
Aber irgendwas stoppt mich innerlich und macht mir Angst das es zu viel ist und ich ja immer muss.


Bei mir hat das schon mein Leben lang zu Schlafstörungen geführt. Ich habe aber trotzdem immer gearbeitet, weil ich keine Wahl hatte, da ich immer alleinstehend und finanziell völlig auf mich gestellt war. Aber ich habe immer nur Teilzeit gearbeitet.

22.04.2018 13:38 • #47


Psychic-Team




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler