Pfeil rechts
2

Z
Hallo Leute,
schön, dass es Euch gibt.

Also, ich habe eine soziale Phobie und ich arbeite schon seit ein paar Jahren an mir. Ein bisschen besser ist es schon geworden. Ein generelles Problem habe ich noch, wo ich keine Lösung bisher gefunden habe.
Und zwar geht es um die grundsätzliche Inkompetenz bei mir, in sozialen Situationen etwas zu Fühlen und diese Gefühle auszudrücken. Beispielsweise wurde ich von jemanden herzlich gefragt, ob ich nicht mit grillen ghen würde? Ich hatte keine Lust und antwortete mit einem höflichen neutralen Nein, obwohl ich sah, dass dieser jemand mit mir reden wollte. Ich verspühre einfach nichts in Gesellschaft.
Schlimm wird es besonders dann, wenn ich ein heißes Babe treffe und ich einfach nicht geübt bin, im sozialen Umfeld einen warmen und anziehenden Eindruck zu machen.

Habt ihr Tipps?

MfG

20.08.2017 18:23 • 25.08.2017 #1


8 Antworten ↓

la2la2
Zitat von Zegvj Hg:
Schlimm wird es besonders dann, wenn ich ein heißes Babe treffe und ich einfach nicht geübt bin, im sozialen Umfeld einen warmen und anziehenden Eindruck zu machen.


Hey,
willst du eine Frau, die du x mal pro Woche für 1-3h triffst um Spaß im Bett zu haben oder eine echte Beziehung?
Selbst wenn du durch deine schauspielerischen Fähigkeiten eine heiße Dame eroberst, wird es maximal 1-2 Wochen halten, wenn du nur am reinen Akt im Bett interessiert bist. Und wenn du unwillig alles mitmachst (essen gehen, Kino, spazieren gehen, in den Zoog gehen, Grillen, Feiern gehen, .....), wird es auch der Frau keinen Spaß machen.....

In diesem Fall wären wohl nur One-Night-Stands was für dich - sofern du entsprechend attraktiv bist. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als Geld dafür zu bezahlen oder eine Frau zu suchen, die dich so will, wie du bist. Halt ein Mann, der nicht gerne redet und nichts unternehmen will.

20.08.2017 18:54 • x 1 #2


A


Ich bin immer neutral

x 3


Z