Pfeil rechts
2

B
Hi,
ich bin 32 und bin ganz alleine habe keine Freunde , werde seit meiner Kindheit wegen meinen aussehen verbal und körperlich gemobbt. Ich mache seit 2014 Therapie. Aber es verändert sich nichts die Einsamkeit und die Sehnsucht geliebt werden zu können macht mich kaputt

12.05.2017 18:41 • 21.05.2017 #1


18 Antworten ↓


S
Gude,

in dieser Situation bist du nicht allein. Immer wieder abgelehnt zu werden ist ein schmerzhafter Erfahrungsprozess. Im Nachhinein weiss ich nicht, warum oder wie ich das Mobbing in der Schule überlebt habe. Selbst heute werde ich noch ausgelacht. Sich frei mit anderen Menschen austauschen zu können, mit ihnen zusammen Spass zu haben und dabei einem besonderen Herzen zu verfallen. Das kann schon eine verzehrende Sehnsucht werden, wenn all das unerreichbar erscheint.

Mir stellen sich folgende Fragen: Was hast du bisher an Therapien hinter dir? Was hat es für dich im Alltag für Veränderungen gebracht? Was machst du aktiv um dich nicht einsam zu fühlen? Und ganz indiskret: Siehst du einfach unterdurchschnittlich gut aus oder geht es darüber hinaus?

13.05.2017 17:40 • #2


A


Einsamkeit tiefe traurigkeit

x 3


B
Also ich bekomme gesagt von vielen das ich hässlich sei. War in einer Klinik öfter stationär. Wurde viel mit tiefenpsychologie gearbeitet. Zurzeit mache ich noch ambulant Therapie. Kann sein das nochmal stationär muss. War bei verschiedenen Vereinen wurde aber überall abgelehnt. Frauen habe ich versucht über Internet kennen zu lernen was auch nur negativ leider war

13.05.2017 18:21 • #3


J
Schönheit liegt im Auge des Betrachters,so sagt es doch 3ein Sprichwort.

Und ausserdem finde ich das Wort hässlich ziemlich gemein nur weil man nicht den Geschmack eines anderen entspricht .

14.05.2017 10:21 • #4


M
Ich sehe es wie july1986, Schönheit ist relativ und vergänglich, auf die Persönlichkeit kommt es an. Einfach gesagt und schon tausendmal gehört, aber dennoch wahr.