Pfeil rechts
14

L
hallo schwarzes-leben,

och mensch, lass dich drücken...das kann ich gut verstehen...auf der anderen Seite: vielleicht solltest du einer Universität die Chance geben...denn auch Heimweh ist etwas, wobei sie dir sicher helfen können...gib dich nicht auf! Und wenn es nicht geht, dann kannst du es immer noch abbrechen...vielleicht ist es einen Versuch wert?

Fühl dich umarmt...

Liebe Grüße

Lucy

27.02.2017 14:24 • #21


S
Hallo lucygirl,



Dankeschön, für Dein drücken !
Also das Heimweh ist extrem schlimm bei mir, aber auch die Fahrt zu der Universität hin, wäre für mich schon sehr unangehem, weil ich dann dort übernachten müsste.
Ich kann nicht gut, in der Fremde übernachten, weil ich kaum dort ein Auge zubekommen würde. ( Wegen der ganzen Anspannung, und Überforderung )
Auch die Fahrt zu dem Behandlungsort hin, ist für mich schon eine extreme Belastung, wegen dem ADHS ( ständige innerliche Unruhe, und wegen der Reizfilterschwäche. )
Ich sehe möglicher Weise eine Cahnce, wenn ich mit meinen Eltern zusammen, in eine größere Stadt ziehen könnte, aber das wird noch eine gewisse Zeit dauern.










LG Schwarzes-Leben

27.02.2017 15:08 • #22


A


Dumm und ängstlich fühlen! Erwachsen und doch Kind!

x 3


B
Hi nochmal,
kann noch mal jemand was zum Thema bringen...bitte! Dieses:Erwachsen und doch Kind - Ding begleitet mich 24Std. am Tag 24 Std, fühl mich bei Treffen mit Freunden etc. so gehemmt das ich kaum noch rede, und ausweiche bei Fragen - weil ich z.B. das letzte Tor von Lukas Podolski nicht gesehen hab( Losingnummer, mußte ja wie immer sagen Nein, keine Ahnung! Willst noch'n B.?) wo Fußball sowieso nicht nein Thema ist. Ich denke von 100 Leuten sind mir 98 überlegen, ordne mich immer unter jedem ein und sage nix! Klare Meinung? Hab ich gar nicht mehr, ich will nur Rückzug, Ruhe!

Wer es kennt und es besser umschiffen kann oder anders gesagt besser durchstehen kann melde sich bitte

25.03.2017 18:13 • #23


Plumbum
Oh ich bin immernoch Kind! Und so wahr mir Gott, das Universum oder der heilige Milchkaffee helfen, werde ich das auch noch bis ins hohe Alter bleiben. Jedenfalls ist das der Plan.

Zwar hab ich keine Kinder (hat nicht geklappt) aber ich kann ganz gut mit den Zwergerln. Und darum sag ich Dir folgendes:
Hör mal... Kinder brauchen keinen Professor als Papa sondern einen Menschen der sie liebt, wie sie sind. Der sie als eigenständige Wesen wahrnimmt und da ist wenn sie ihn brauchen. Punkt. Mehr ist es nicht.

Und dumm bist Du ganz sicher nicht. Denn Dumme Menschen merken nicht wie doof sie sind.

Alles Liebe
Plumbum

26.03.2017 07:17 • x 2 #24


B
Danke dir!

26.03.2017 08:08 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler