Pfeil rechts
4

Invisibly
Hallo,

es geht darum, das ich zum Ende des Monats gekündigt worden bin. Nicht aufgrund meiner Art, sondern der schlechten wirtschaftlichen Lage des Unternehmens, für das ich ganze 5 Jahre gearbeitet habe. Ich bin gelernte Sekretärin. Nun bin ich unter enormen Druck, schnell eine neue Arbeit zu finden. Ich bin jedoch ein Gewohnheitsmensch und tue mich etwas schwer damit, auch wenn es unabdingbar und notwendig ist, da ich seit langem große Schwierigkeiten habe, da mein Arbeitgeber mein Gehalt nicht pünktlich zahlt und das Monat für Monat. Jetzt fragt ihr euch, warum ich da dennoch solange geblieben bin. Ja genau verstehe ich es selbst nicht..die Angst was neues zu beginnen, wieder Anfänger/unsicher zu sein, neue Menschen kennenzulernen, eine Situation die ungewiss ist und der Umstand das mein Chef mein Schwiegervater ist. ich habe dort ganz normal angefangen und meinen Mann nach ein paar Jahren kennengelernt. Er hat dort aber nie richtig gearbeitet, nur kurzzeitig mal ausgeholfen. Durch enorme Schwierigkeiten, die sein Vater uns eingebrockt hat, hat das Verhältnis deutlich gelitten. Ich war schon immer etwas reservierter gegenüber ihnen, aber wenn ich von meiner jetzigen Stelle weg bin, breche ich den Kontakt definitiv ganz ab. Aber darum soll es mir hier auch gar nicht gehen.