Pfeil rechts
4391

E
Ich bin dankbar, dass ich heute ein paar Sonnenstrahlen abbekommen habe.
Und ich bin dankbar, dass dieser unglaublich süße Woodstock (natürlich plus Freundin) bei mir wohnt.
Ebenfalls bin ich dankbar, dass meine Zwerghamster gesund sind, denn ich hatte schon mal einen, der in zartem Alter
eine schlimme Diabetes hatte.
Ich bin dankbar, dass die Supermärkte voller Lebensmittel sind und dass ich eine gemütliche Wohnung und ein
weiches Bett habe.
Ich bin dankbar für die Zeiten, in denen mich kein Mitmensch abnervt.
Ich bin dankbar, dass es diese kluge, empathische Frau gibt, die mir immer Briefe schreibt.
Ich bin dankbar, dass es auch das eine oder andere Gute auf dieser Welt gibt.
Ich bin dankbar, dass Deutschland wenigstens im Großen und Ganzen so funktioniert, dass man überleben kann.
Ich bin dankbar, dass es Medizin gibt.

Auch heute, auch heute bin ich für all das dankbar.

Da ist eine ganze Menge zusammen gekommen.

Und ich bin dankbar für das schöne Gedicht, dass ich heute bekommen habe.

13.05.2017 21:39 • #21


I
Dafür dass der HSV den Klassenerhalt selbst in der Hand hat.

13.05.2017 21:42 • #22


A


Wofür bist du heute dankbar

x 3


E
Zitat von Intimidator:
Dafür dass der HSV den Klassenerhalt selbst in der Hand hat.


A ja, der Herr Sportmoderator ...

13.05.2017 21:53 • #23


M
ich bin dankbar das es mir heute sehr gut ging und ich ein jazzkonzert besucht habe wo nette menschen waren

13.05.2017 22:29 • #24


J
Dass ich es ganz ohne Beruhigungsmittel geschafft habe, vor einer Gruppe etwas zu präsentieren! Ich kam zwar 3, 4-mal etwas ins Stottern, aber sonst war es wie immer. Vielleicht brauche ich das Zeug gar nicht mehr.

15.05.2017 12:16 • x 1 #25


E
Na ja, ich bin im Grunde dankbar dafür, dass mein Telefon funktioniert ...
wenn auch der Rückruf noch nicht kam.

Jedenfalls bin ich über einige Sonnenstrahlen heute dankbar.

15.05.2017 12:20 • #26


B
Für meinen leckeren Krautsalat.

15.05.2017 12:40 • #27


T
Ich bin dankbar das heute die Sonne scheint.

15.05.2017 12:50 • #28


S
Ich bin irre dankbar, weil Chef uns jeweils 'nen zweiten Monitor spendiert hat. Hell yeah, kein Desktop-Arbeitsplatz-Gequetsche aka unübersichtliches Layouten mehr!

15.05.2017 14:17 • x 1 #29


J
Zitat von suekre:
Ich bin irre dankbar, weil Chef uns jeweils 'nen zweiten Monitor spendiert hat. Hell yeah, kein Desktop-Arbeitsplatz-Gequetsche aka unübersichtliches Layouten mehr!

Oh schön, einen richtig großen, gut kallibrierten Grafikbildschirm? Ich habe auch zwei Bildschirme, einen für's Texten, Mailen usw. und den großen für's Layout und die Bildbearbeitung. Könnte es mir nur mit einem gar nicht vorstellen.

15.05.2017 17:21 • #30


JollyJack
Moin!

Ich bin dankbar, dass mein Chef heute meinen Urlaub genehmigt hat.
Von Mitte Juni bis Mitte Juli.
Ein ganzer motherf***ing Monat, HELL YESSSS!

Sollte sich von Euch jemand Richtung Skandinavien verlaufen: Ich und JollyJane sind da, wo's leuchtet!
Ihr müsstest allerdings 'ne Fähre nehmen....

Cheeeeeers!

JollyJack

15.05.2017 17:35 • x 1 #31


igel
Skandinavien ist klasse ! Wo genau geht es hin ?

15.05.2017 17:41 • #32


JollyJack
Über die dänische Route nach Bornholm, freu' mich schon wie Bolle!

JollyJack

15.05.2017 17:48 • #33


boomerine
Mir hat jemand geholfen, mit der ich gar nicht gerechnet hab.

15.05.2017 17:49 • x 1 #34


E

15.05.2017 17:52 • x 1 #35


JollyJack
@ElchimDienst

Danke dafür!
Man findet uns in Svaneke (in der Nähe der Brauerei ).

Cheers!

JollyJack

15.05.2017 17:56 • #36


Brandungsburg
Ich bin dankbar, dass ich das beste Fitnesstudio überhaupt gefunden habe und endlich genug Motivation habe mich 5x die Woche auszupowern.

15.05.2017 17:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Bornholm ist ein kleines Paradies, fast wie Südsee. Wir sind damals von Sassnitz aus gefahren, ging am schnellsten.

Schön auch die Hauptstadt Rönne,

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wird das ein toller Urlaub!

15.05.2017 17:58 • #38


S
Zitat von juwi:
Oh schön, einen richtig großen, gut kallibrierten Grafikbildschirm? Ich habe auch zwei Bildschirme, einen für's Texten, Mailen usw. und den großen für's Layout und die Bildbearbeitung. Könnte es mir nur mit einem gar nicht vorstellen.


Jaaaaaaaa! 3 Hab' das in meinen Agenturjobs auch immer gehabt, selbst als kleine Praktikantin. Stand jetzt eigentlich auch schon lange im Raum, allerdings sind wir nie wirklich dazu gekommen, weil immer soviel zu tun war. Und irgendwie ging's ja dann doch auch immer noch ohne. Aber jetzt bin ich überglücklich.

Ich bin ohnehin so unendlich dankbar für diesen Job, das extrem nette Team und die entspannte Arbeitsatmosphäre. Nachdem mich mein letzter Job in eine fette Depression und halbe Lebenskrise getrieben hat, ist es einfach unendlich toll morgens aufzustehen und trotz Verpenntheit und Morgenmuffeligkeit gerne und ohne Bauchschmerzen und Angst zur Arbeit zu gehen.

15.05.2017 19:35 • #39


V
Leider nix mir fällt nichts ein zu heute.. hoffe dass alles ruhiger wird und ich bald schlafen kann...

15.05.2017 19:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag