Pfeil rechts
1407

T
Zitat von stuttgarter10:
Zitat von alfred:

Macht euch nur lustig über mich...ich kann das ab.
Es ist wie immer.......
Aber wenn es dann mir den Rechten nicht mehr lustig ist ..die Pressefreiheit eingeschränkt
wird oder das Internet zensiert seid ihr der ersten die am brüllen sind.
Warten wir es mal ab.
Ich hoffe das die Vernunft über den Populismus siegen wird.
Wenn nicht dann war es das mit unserem doch auch schönen Leben.
Mit Problemen..klar das auch.....aber man hat wenigstens versucht sie zu lösen.

Ich wollte doch hier nichts mehr schreiben....
Hatte ich fast vergessen.

Die Pressefreiheit ist bereits eingeschränkt und Internetzensur gibt es natürlich auch. Wo lebst du?


Internetzensur? Nicht für mich.

TOR und ne gscheite VPN,und ich bin nicht mehr zu stoppen

19.01.2017 10:39 • #1121


Gerd1965
Zitat von the cult:
TOR und ne gscheite VPN,und ich bin nicht mehr zu stoppen

Nicht mehr zu stoppen....Tor zieht dir die Geschwindigkeit unter dem Hintern weg

19.01.2017 10:41 • #1122


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


M
ok dann wählt sie halt eben nicht dieses Jahr...am besten nehmt noch die AFD...Deutschland dein Untergang...dazu braucht es nicht mal die Merkel als Führung...das wird alles Geschichte schreiben...ich freue mich nach den nächsten 20 Jahren wenn es Merkel, Trump und Co. Generationen nicht mehr gibt...damit mal Zukunft einkehrt...die Generation kommt noch aber vorher muss halt wie zu H Zeiten eben richtig knallen...vorher gibt der Mensch doch keine Ruhe...erst muss eine Katastrophe passieren...vielleicht überlegt sich die Natur ja schon früher...wo ist die Neutralität nur geblieben...

Painfull deine Statistik ist genauso fürn POPO schau doch mal in die ganzen Gefängnisse wo Mörder, Vergewaltiger ec sitzen...da sitzen mehr Deutsche als du glauben schenken magst...leider...traurig aber wahr...

19.01.2017 10:41 • x 1 #1123


stuttgarter10
Zitat von alfred:
Zitat von stuttgarter10:
Die Pressefreiheit ist bereits eingeschränkt und Internetzensur gibt es natürlich auch. Wo lebst du?


Ja stimmt...und wir werden von außerirdischen Echsen regiert...hatte ich fast vergessen.

Es ist ein elitärer Kreis Erbarmungsloser Wesen der regiert, lieber Alfred.

19.01.2017 10:47 • x 2 #1124


T
Zitat von Gerd52:
Zitat von the cult:
TOR und ne gscheite VPN,und ich bin nicht mehr zu stoppen

Nicht mehr zu stoppen....Tor zieht dir die Geschwindigkeit unter dem Hintern weg


Lieber langsam,aber sicher ans Ziel

19.01.2017 10:51 • x 1 #1125


yellowBag
Zitat von MissPanicRoom:
ok dann wählt sie halt eben nicht dieses Jahr...am besten nehmt noch die AFD...Deutschland dein Untergang...dazu braucht es nicht mal die Merkel als Führung...das wird alles Geschichte schreiben...ich freue mich nach den nächsten 20 Jahren wenn es Merkel, Trump und Co. Generationen nicht mehr gibt...damit mal Zukunft einkehrt...die Generation kommt noch aber vorher muss halt wie zu H Zeiten eben richtig knallen...vorher gibt der Mensch doch keine Ruhe...erst muss eine Katastrophe passieren...vielleicht überlegt sich die Natur ja schon früher...wo ist die Neutralität nur geblieben...

Painfull deine Statistik ist genauso fürn POPO schau doch mal in die ganzen Gefängnisse wo Mörder, Vergewaltiger ec sitzen...da sitzen mehr Deutsche als du glauben schenken magst...leider...traurig aber wahr...


Was willst du eigentlich mit deinen verworrenen Fakten sagen? Schreib doch mal ganze Sätze zu einem Thema.
Zu den Gefängnissaussagen von dir hätte ich gerne mal eine Statistik oder verbreitest du hier nur Fake-News?
Das wäre dann nach Neuester Internetrichtlinie des Herrn Maas schon strafbar.

19.01.2017 10:51 • x 2 #1126


B
Zitat von yellowBag:
Was willst du eigentlich mit deinen verworrenen Fakten sagen? Schreib doch mal ganze Sätze zu einem Thema.
Zu den Gefängnissaussagen von dir hätte ich gerne mal eine Statistik oder verbreitest du hier nur Fake-News?
Das wäre dann nach Neuester Internetrichtlinie des Herrn Maas schon strafbar.


Das sind doch genau die Leute, die nach mehr Überwachung rufen und sich dann wundern, wenn sie keine Privatsphäre mehr haben

und bei denen beim eingesetzten Ausnahmezustand durch die Notstandsgesetze jederzeit die Wohnung durchsucht werden darf.

Die persönliche Freiheit jedes einzelnen wird dadurch immer mehr beschränkt und die wollen das noch.

19.01.2017 10:58 • x 4 #1127


P
Zitat von MissPanicRoom:
schau doch mal in die ganzen Gefängnisse wo Mörder, Vergewaltiger ec sitzen...da sitzen mehr Deutsche als du glauben schenken magst...

da wir uns auf deutschem Grund und Boden befinden empfinde ich das als normal dass sich dort inhaftierte Deutsche befinden.
was mich allerdings daran empfindlich stört ist die Tatsache dass die armen, traumatisierten Migranten mit ganz anderen Maßstäben verurteilt werden. warum sonst sind zB die vier Typen aus HH frei gesprochen worden welche das Mädchen vergewaltigt haben und dann bei Eiseskälte draussen ausgesetzt haben ? die Typen sind nach dem Freispruch von ihren Clans im Gerichtsaal noch gefeiert worden. das ganze ist nicht nur ein Hohn gegenüber dem Opfersondern ein Justizskandal hoch zehn. das einzige was da wirklich helfen würde wäre Sippenhaft, oder um den Steuerzahler zu entlasten: alle komplett abschieben bis die komplette Bande völlig ausgerottet ist hier. anders kann man gegen diesen menschlichen Müll einfach nicht vorgehen !

19.01.2017 11:06 • x 4 #1128


alfred
Zitat von stuttgarter10:
Es ist ein elitärer Kreis Erbarmungsloser Wesen der regiert, lieber Alfred.

Wenn dem so wäre dann ist es keine Lösung noch Erbarmungslosere Wesen zu wählen.
Ich möchte Niemanden der sexuell anders lebenden Menschen ausgrenzt.
Ich möchte keine Minderheiten diskremienieren.
Früher waren es die Juden und heute sind es die Migranten..wer wird es morgen sein?
Die Gleichgeschlechtlichen könnten dann Morgen die Sündenböcke sein.
Irgendeiner ist immer Schuld .
Unsere jetzigen Politiker haben die schwere Aufgabe nicht auszugrenzen sondern zu intergrieren.
Es ist schwer zumal einige Migranten Straftaten begangen haben..
Aber Sippenhaft ist doch nicht die Lösung.
Ich mache es mir nicht leicht und hadere auch manchmal mit mir wenn ich so einiges sehe .
Aber ich sehe auch Hoffnung und den Wunsch nach einem besseren Leben.
Ich würde sagen Liebe und Hilfe für die Menschen die sich intregieren möchten und härte für die anderen die nur Leid erzeugen wollen.
Es ist wie immer ein Kompromiß......
Ich möchte ein offenes und freies Deutschland und ein Europa was für die Menschen Heimat und Identität bedeutet.
Es gibt sehr viel zu tun..packen wir es an und überlassen wir es nicht den Vereinfachern die im Grunde nur Macht wollen
und Ihre radikalen Ziele und Menschenverachtenden Ideologien durchzusetzen zu können.

19.01.2017 11:15 • x 3 #1129


P
Zitat von alfred:
Ich möchte keine Minderheiten diskremienieren.
Früher waren es die Juden und heute sind es die Migranten..

wo bitte siehst Du da Minderheiten ? in den Großstädten NRWs sind diese Völker bereits in einigen Stadtteilen in der Mehrheit - und da hat man als Deutscher nix mehr zu lachen. und komischerweise sind es genau diese Stadtteile welche dann als NoGo Area gezählt werden und in den die Kriminalitätsrate noch deutlich höher als woanders ist. bestimmt alles purer Zufall, oder ?

19.01.2017 11:19 • x 3 #1130


M
...und hier sind es kranke Menschen die sich gegenseitig fertig machen...egal wo überall laufen sie rum und warten nur darauf...die Masse die Normalen...integrierten Konsum Gesellschaftsmarionetten...Prost Mahlzeit...

19.01.2017 11:22 • #1131


Gerd1965
Da kann ich jetzt nicht folgen, aber ich muss ja nicht alles verstehen

19.01.2017 11:25 • x 1 #1132


alfred
Zitat von Painfull:
wo bitte siehst Du da Minderheiten ? in den Großstädten NRWs sind diese Völker bereits in einigen Stadtteilen in der Mehrheit - und da hat man als Deutscher nix mehr zu lachen. und komischerweise sind es genau diese Stadtteile welche dann als NoGo Area gezählt werden und in den die Kriminalitätsrate noch deutlich höher als woanders ist. bestimmt alles purer Zufall, oder ?

Weil man Parallelgesellschaften zugelassen hat.
Weil es keine Chancengleichheit gibt .
Ich wohne im sozialen-Wohnungsbau.
Hier sind ca.60-70% Migranten.
Italiener Polen Türken und noch viele andere Nationalitäten.
Bei und gibt es keine Probleme.
Nur die üblichen wie überall.
Deutsche Vermieter geben Migranten keine Wohnung oder nur sehr weinige.
Da verwundert es nicht das hier Migranten die Mehrheit ausmacht.
Migranten sind oft Arbeiter oder Geringverdiener weil man ihnen keine Chance gibt.
Wir hatten hier ein riesiges Hochhaus wo viele Menschen gelebt haben die sozial schwach waren.
Es waren mindestens die hälfte Deutsche..das gab es viel Kriminalität.
Oder der Kölnberg in Meschenich bei Köln.
Es liegt nich an der Herkunft sondern an den Chancen die Menschen haben.

19.01.2017 11:35 • x 2 #1133


yellowBag
Zitat von MissPanicRoom:
...und hier sind es kranke Menschen die sich gegenseitig fertig machen...egal wo überall laufen sie rum und warten nur darauf...die Masse die Normalen...integrierten Konsum Gesellschaftsmarionetten...Prost Mahlzeit...


Tut mir leid, ich verstehe dein zusammenhangloses Schreiben nicht mehr. Auch gehst du nie auf Nachfragen ein.

Irgendwie beängstigend wenn man das über eine Zeit so liest.

19.01.2017 11:42 • x 2 #1134


P
@alfred
ich versuche in Deine Worte mit einzubeziehen dass Du offensichtlichandere Erfahrungen hast bei diesem Thema als ich. aber bedenke bitte dass die Chancengleichheit schon alleine deswegen nicht gegeben ist weil sich so sehr viele Migranten weigern sich hier auch nur ansatzweise anzupassen. Du schreibst von Polen und Italienern. in Deutschland leben ebenso viele Polen wie Muslime. allerdings machen die Polen auch recht wenig Probleme und man liest auch nicht täglich in der Zeitung irgendwelche Schreckensnachrichten. Italiener stellen sogar gar kein Problem dar, die sind uns sogar recht ähnlich. das einzige , was die Italiener den Deutschen allerdings vorraus haben, ist deren Nationalstolz. das ist etwas was den Deutschen fehlt. wenn sich einfach mehr Deutsche dazu bekennen würden dass sie ihr land lieben dann hätten wir auch all diese Probleme nicht. damit sind wir wieder bei der mangelnden Integrationsbereitschaft. warum wird es geduldet dass so mancher Türke oder Marokkaner hier leben kann ohne auch nur ansatzweise zu verstehen dass die deutsche Sprache hier nunmal unabdingbar ist ? warum werden hier so viele Männer geduldet welche denken dass die deutsche Frau nix wert ist, und dass die Frau generell sich unterzuordnen hat ? warum rennen hier so viele Frauen rum welche bunte Kopftücher tragen ? das alles hat mit Integration nix zu tun und da kann man dann auch keine Chancengleichheit erwarten. der deutsche Arbeitgeber ist nunmal auch in der Pflicht zu aller erst das eigene Volk einzustellen, wenn alle versorgt sind kann gerne der ein oder andere gut eingegliederte Zuwanderer eingestellt werden. aber nicht unter der Vorraussetzung dass er vom Bildungsstand eines Grundschülers ist und denkt die Werte der westlichen Welt mit Füßen treten zu können. Chancengleichheit gerne, aber nur wenn auch Gleichheit bei denen besteht welche die Chancen wollen. solange die sich weigern sich anzupassen dürfen die auch keine Chancen erwarten.

19.01.2017 11:50 • x 2 #1135


alfred
Zitat von MissPanicRoom:
..und hier sind es kranke Menschen die sich gegenseitig fertig machen...egal wo überall laufen sie rum und warten nur darauf...die Masse die Normalen...integrierten Konsum Gesellschaftsmarionetten...Prost Mahlzeit...


Ich finde es auch traurig....
Vieleicht sollte man mal vor der eigenen Türe kehren.
Sein Konsumverhalten überdenken und mal darüber nachdenken wie man die Welt verbessern könnte.
Wie man den armen dieser Welt ein besseres Leben verschaffen könnte und die Umwelt mehr schützt.
Das kommt mir auch zu kurz.
Wir haben globale Probleme und wir sitzen alle auf der kleinen Erde im selben Boot.
Die Verteilungskämpfe der Zukunft machen mir auch Angst.
Es muß sich etwas ändern wenn wir unseren Kindern ein gutes Leben ermöglichen wollen.

19.01.2017 11:50 • x 1 #1136


alfred
Zitat von Painfull:
@alfred
ich versuche in Deine Worte mit einzubeziehen dass Du offensichtlichandere Erfahrungen hast bei diesem Thema als ich. aber bedenke bitte dass die Chancengleichheit schon alleine deswegen nicht gegeben ist weil sich so sehr viele Migranten weigern sich hier auch nur ansatzweise anzupassen. Du schreibst von Polen und Italienern. in Deutschland leben ebenso viele Polen wie Muslime. allerdings machen die Polen auch recht wenig Probleme und man liest auch nicht täglich in der Zeitung irgendwelche Schreckensnachrichten. Italiener stellen sogar gar kein Problem dar, die sind uns sogar recht ähnlich. das einzige , was die Italiener den Deutschen allerdings vorraus haben, ist deren Nationalstolz. das ist etwas was den Deutschen fehlt. wenn sich einfach mehr Deutsche dazu bekennen würden dass sie ihr land lieben dann hätten wir auch all diese Probleme nicht. damit sind wir wieder bei der mangelnden Integrationsbereitschaft. warum wird es geduldet dass so mancher Türke oder Marokkaner hier leben kann ohne auch nur ansatzweise zu verstehen dass die deutsche Sprache hier nunmal unabdingbar ist ? warum werden hier so viele Männer geduldet welche denken dass die deutsche Frau nix wert ist, und dass die Frau generell sich unterzuordnen hat ? warum rennen hier so viele Frauen rum welche bunte Kopftücher tragen ? das alles hat mit Integration nix zu tun und da kann man dann auch keine Chancengleichheit erwarten. der deutsche Arbeitgeber ist nunmal auch in der Pflicht zu aller erst das eigene Volk einzustellen, wenn alle versorgt kann kann gerne der ein oder andere gut eingegliederte Zuwanderer eingestellt werden. aber nicht unter der Vorraussetzung dass er vom Bildungsstand eines Grundschülers ist und denkt die Werte der westlichen Welt mit Füßen treten zu können. Chancengleichheit gerne, aber nur wenn auch Gleichheit bei denen besteht welche die Chancen wollen. solange die sich weigern sich anzupassen dürfen die auch keine Chancen erwarten.


Habe mal alles zitiert.
Kopftücher sind kein Problem (haben früher viele Deutsche Frauen auch getragen)..auch der Burkini nicht.
Die Sprache wäre bei mir Pflicht und die Gleichberechtigung von Mann und Frau auch.
Wir bräuchten ein Einwanderungsgesetzt das vorschreibt ..Sprache Grundgesetzt und westliche Lebensart.
Wer das nicht möchte soll hier auch nicht leben.
Der Staat solle Bedingungen und Vorschriften schaffen die alle Migranten einhalten müssen.
Aber in seinem Privatleben kann jeder denken was er will..Religionsfreiheit ist Demokratisch und muß gewahrt bleiben.
Jahrelang hat man die Augen vor Flüchtlingen geschlossen weil es ja nur die Außengrenzen der EU betraf..meißt Italien und Griechenland.
Wer sich weigert sich anzupassen oder meint Frauen als Minderwertig sehen zu können hat hier nichts verloren.
Aber wer die Bedingungen erfüllt und hier seine Zukunft sieht soll auch alle Chancen haben.

19.01.2017 12:02 • #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Painfull:
@alfred
ich versuche in Deine Worte mit einzubeziehen dass Du offensichtlichandere Erfahrungen hast bei diesem Thema als ich. aber bedenke bitte dass die Chancengleichheit schon alleine deswegen nicht gegeben ist weil sich so sehr viele Migranten weigern sich hier auch nur ansatzweise anzupassen. Du schreibst von Polen und Italienern. in Deutschland leben ebenso viele Polen wie Muslime. allerdings machen die Polen auch recht wenig Probleme und man liest auch nicht täglich in der Zeitung irgendwelche Schreckensnachrichten. Italiener stellen sogar gar kein Problem dar, die sind uns sogar recht ähnlich. das einzige , was die Italiener den Deutschen allerdings vorraus haben, ist deren Nationalstolz. das ist etwas was den Deutschen fehlt. wenn sich einfach mehr Deutsche dazu bekennen würden dass sie ihr land lieben dann hätten wir auch all diese Probleme nicht. damit sind wir wieder bei der mangelnden Integrationsbereitschaft. warum wird es geduldet dass so mancher Türke oder Marokkaner hier leben kann ohne auch nur ansatzweise zu verstehen dass die deutsche Sprache hier nunmal unabdingbar ist ? warum werden hier so viele Männer geduldet welche denken dass die deutsche Frau nix wert ist, und dass die Frau generell sich unterzuordnen hat ? warum rennen hier so viele Frauen rum welche bunte Kopftücher tragen ? das alles hat mit Integration nix zu tun und da kann man dann auch keine Chancengleichheit erwarten. der deutsche Arbeitgeber ist nunmal auch in der Pflicht zu aller erst das eigene Volk einzustellen, wenn alle versorgt sind kann gerne der ein oder andere gut eingegliederte Zuwanderer eingestellt werden. aber nicht unter der Vorraussetzung dass er vom Bildungsstand eines Grundschülers ist und denkt die Werte der westlichen Welt mit Füßen treten zu können. Chancengleichheit gerne, aber nur wenn auch Gleichheit bei denen besteht welche die Chancen wollen. solange die sich weigern sich anzupassen dürfen die auch keine Chancen erwarten.


Das mit der Sprache ist eines der wichtigsten überhaupt...allein das schon Kinder diese auch beherrschen sollten...wenn sie zu uns kommen dann sollen sie doch alle die Sprache lernen...die Kinder haben doch sonst so viele Probleme in Schule und Kindergarten...wie sollen sie denn sonst Leben und Freude daran haben wenn Zuhause nichts gefördert wird wo sie leben...die sind ja ewig auf Hilfe angewiesen....so etwas kann doch auch krank machen...die Verständigung in einem Land ist wichtig...das ist ein guter Ansatz den du da schreibst...

Ich sehe das auch so mit der Gleichheit von Mann und Frau...

Allerdings mit den Arbeitgebern hat denke nichts mehr mit eigenen Volk zutun...die meisten Deutschen gehen nicht für das wenige Geld arbeiten oder sie haben mehrere Jobs weil sie sonst nicht überleben könnten also die Mittelschicht der Durchschnittsverdiener...ein Ausländer arbeitet freiwillig dafür auch für weniger Geld aber das ist auch nicht richtig...die 450euro Jobs die Zeitarbeit...oder die 1 Euro Jobs die haben alles kaputt gemacht...es gibt keine berufliche Sicherheit mehr...die meisten haben eine sehr niedrige Rente obwohl sie immer gearbeitet haben...ich sehe da kein Fehler an den Ausländern oder den Deutschen direkt...sondern indirekt an der Bezahlung...und das jeder Angst hat vor Hartz4...das kann jeden Menschen passieren sollte aber nicht ausgenutzt werden...aber das Volk ist nicht Schuld...das haben die oben sitzen alles verdorben...dieses System ist kaputt...entweder du hast Vitamin B oder studierst eine vernünftige Richtung und kommst in den Beamtenstatus noch rein...alles andere ist Wunschdenken...die Selbstständigkeit heutzutage kannst du auch mit einer nicht vernünftigen Idee wofür die Leute ausgeben würden wie der Facebookwahnsinn vergessen...

Das schlimme ist noch in Deutschland...es fehlt Wohnraum...darum ist ein Menschenmassenflucht extrem...wo sollen denn die ganzen Menschen hin...der eigene Staatsbürger sucht vielleicht selber und bekommt nichts...aus den Städten wird der meiste verdrängt...es sind überwiegend nur noch WG...oder der Single Mieter, der eben keinen Krach macht und keine Tiere hat und Ähnliches...es ist auch zu teurer geworden...Wohnraum ist sehr teuer...es gibt so viele Menschen die Wohnraum suchen...also sehe ich da das Problem auch sehr schlimm...

Zudem ist die Religionfreiheit leider wieder eine Einengung...dadurch weil es eben so frei ist nimmt sich auch jeder das raus so wie er es eben gerne hätte...aber was mit den Kindern passiert...die einfach mit reingezogen werden interessiert niemanden...keiner denkt von ihnen mal an unsere Kinder..manche leben in Sekten...sie kennen es nicht anders...wie sollen sie später mal eine Religion übernehmen wenn man auch in der Öffentlichkeit davon immer wieder provoziert wird?...das führt zu Aggressionen...bei dem ganzen Volk...die Zeugen Jehovas z.B die kommen auch einfach vorbei klingeln und reden dich an ohne Hemmungen...oder die heiligen Drei Könige singen für dich..oder sie schicken dir Spendenpost...helfen sie Menschen im Ausland usw...helfen ja aber zu viel Hilfe ist keine Hilfe...

Helfen ja aber hilfst du ihm zu viel schwächst du ihn...da ist was Wahres dran...

Das mit den Kopftuch...früher haben vereinzelt welche Tücher getragen...viele türkisch deutsche Frauen aus meiner Klasse sagten sogar selber das in der Türkei die meisten ohne rum laufen...nur noch die Älteren Generationen...aber hier in Deutschland wird lieb und brav für den Koran posiert...und die Türken schämen sich für die nach Deutschland gekommen sind...

Also ich weiß nicht...es ist zu viel kaputt...es nehmen sich zu viele etwas heraus...keiner ist mehr motiviert was zu tun...und nutzen das meist auch noch aus...mit Ausnahmen...naja langes Thema...

Grüßle
Melanie

19.01.2017 12:55 • x 1 #1138


M
Und ich möchte anmerken das ich das Thema schließen lassen möchte weil sich doch zu viele Themen vermischen und ich keine Unruhe hier rein bringen möchte. Es wurde ja gewählt die Wahlen sind vorbei.

Grüßle
Melanie

Edit:

Dieses Thema wurde gesperrt.

19.01.2017 13:43 • #1139


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag