Pfeil rechts
1407

stuttgarter10
Zitat von hallodu:
moderne Weiber
http://www.metropolico.org/2017/01/17/p ... e-in-pink/

meine Güte, falls die Petry in einer Koalition mit Merkel kommen sollte, oder sogar die Wahl gewinnt .... die deutschen modernen Weiber ..... die schnappen sich dann aus dem Flüchtlingsheim einen Schatzi und veranstalten einen Kiss me-Protest, um es der Na.tzi-Braut zu zeigen ?
Ist absolut denkbar.

Mensch hallodu, hast oftmals Recht, aber denkst du wirklich alle modernen Weiber, wie du sie immer nennst, sind so verstahlt? Du scheinst einen Hass gegenüber Frauen zu haben. Was ist schief gelaufen?

18.01.2017 17:19 • x 3 #1061


H
Zitat von stuttgarter10:
Zitat von hallodu:
moderne Weiber
http://www.metropolico.org/2017/01/17/p ... e-in-pink/

meine Güte, falls die Petry in einer Koalition mit Merkel kommen sollte, oder sogar die Wahl gewinnt .... die deutschen modernen Weiber ..... die schnappen sich dann aus dem Flüchtlingsheim einen Schatzi und veranstalten einen Kiss me-Protest, um es der Na.tzi-Braut zu zeigen ?
Ist absolut denkbar.

Mensch hallodu, hast oftmals Recht, aber denkst du wirklich alle modernen Weiber, wie du sie immer nennst, sind so verstahlt? Du scheinst einen Hass gegenüber Frauen zu haben. Was ist schief gelaufen?


modernes Weib ≄ Frau
Das sagte ich schon öfters.
Allerdings findet mann eine Frau heutzutage ähnlich schnell wie die Nadel im Heuhaufen.
Will nicht schon wieder eindeutige Beispiele/Belege FÜR diese inhaltliche Aussagen bringen.

Falls das frauenfeindlich ist, mir schnuppe. Wenn ich das wiedergeben würde, was mir/Mann jeden Tag von Frauenseite aus alles gesagt wird, ... naja.

Gut möglich, das trifft nicht den sog. Narrativ (also das was erlaubt ist zu sagen) der heutigen Zeit..... ebenso gut möglich, dass ich auf viel Unverständnis stoße, weil ich das so sage.

Andererseits, falls ich mit meiner Prognose Recht haben sollte (also im Okt.2017), ... würdest du dich trauen wegen deiner damaligen Falschbeschuldigung um Entschuldigung zu bitten ?

18.01.2017 18:38 • #1062


A


Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3


B
Zitat von hallodu:
Allerdings findet mann eine Frau heutzutage ähnlich schnell wie die Nadel im Heuhaufen.


Das kommt auf die Ansprüche an. Wer geringe Ansprüche an Aussehen, Bildung, finanziellem und sozialem Status hat, sowie Alter hat, findet schneller eine Frau wie eine Maus ein Haus findet.

Viele Frauen aus sehr armen Ländern, wären froh, wenn sie von einem hiesigen Mann aufgenommen, und sehr gerne geheiratet würden.
Also da ist die Auswahl ja nahezu unerschöpflich.

Viele Frauen aus den russischen Regionen, haben noch ein anderes Rollenverständnis von Mann und Frau, das würde wohl eher zu Dir passen.
Eine die sich gerne unterordnet und den Mann als natürlichen Hausherren betrachtet, ihn bewundert und großen Wert auf ihr Aussehen legt
(bis sie einen gut situierten Mann gefunden hat).

18.01.2017 18:42 • x 3 #1063


H
Zitat von Blackstar:
Zitat von hallodu:
Allerdings findet mann eine Frau heutzutage ähnlich schnell wie die Nadel im Heuhaufen.


Das kommt auf die Ansprüche an. Wer geringe Ansprüche an Aussehen, Bildung, finanziellem und sozialem Status hat, sowie Alter hat, findet schneller eine Frau wie eine Maus ein Haus findet.

Viele Frauen aus sehr armen Ländern, wären froh, wenn sie von einem hiesigen Mann aufgenommen würden.


bitte nicht in die Falle gehen.
Ich hoffe du versteht du Aussage
von 100 weiblichen Personen sind nur sehr sehr wenige Frauen dabei.

Das Weib ist ein negatives Wort. Zurecht. Dazu passen auch die charakterlichen Eigenschaften dieser weiblichen Person.
Eine Frau (evtl. besser gesagt Lady) dagegen hat anti-weibische charakterliche Eigenschaften.
Und so einen Juwel findet Mann sehr selten.

@Blackstar
natürlich, wieder solche Behauptungen ohne Verstand.
Ich muss und will nicht eine mir sich unterordnete weiblicher Person suchen, wenn ich z.B. Verantwortung für die eigene Handlungen und Realismus wünsche.
So etwas sind eigentlich Standardumgangsformen.

18.01.2017 18:47 • #1064


B
Zitat von hallodu:
Ich hoffe du versteht du Aussage
von 100 weiblichen Personen sind nur sehr sehr wenige Frauen dabei.


Glaub mir, auch wenn ich nur ein Weib bin, verstehe ich durchaus dass Du himnmelhohe Ansprüche hast und Du Dir diese Frau wohl erst mal backen musst.

Denn die gibt es nicht. Wie bereits erwähnt im russischen Bereich findest Du noch am ehesten die deinem Idealbild entsprechende, unterwürfige Gefährtin, natürlich wollen die aber geheiratet werden.

Zitat:
Zitat von hallodu:
@Blackstar natürlich, wieder solche Behauptungen ohne Verstand.


Danke, für die Beleidigung. Wenn Du schon hier so bist, wie erst im realen Leben im Umgang mit den dummen Weibern.
Such Dir andere die Du so schäbig behandeln kannst! Nicht mal eine von Hundert lässt das mit sich machen und dann nicht mal eine aus der dritten Welt.

Dein Verstand arbeitet was Frauen betrifft auf einem extrem niedrigen Niveau.

18.01.2017 18:50 • x 3 #1065


H
Zitat von Blackstar:
Zitat von hallodu:
Ich hoffe du versteht du Aussage
von 100 weiblichen Personen sind nur sehr sehr wenige Frauen dabei.


Glaub mir, auch wenn ich nur ein Weib bin, verstehe ich durchaus dass Du himnmelhohe Ansprüche hast und Du Dir diese Frau wohl erst mal backen musst.

Denn die gibt es nicht. Wie bereits erwähnt im russischen Bereich findest Du noch am ehesten die deinem Idealbild entsprechende, unterwürfige Gefährtin, natürlich wollen die aber geheiratet werden.


.... interessant dass du diese Formulierung bringst, wenn zeitlich von dir in einem anderen Thread Aussagen zum Wunsch eines starken Mannes kommen, der dich vor der heutigen Gefahren beschützen soll..... und du dich seinen Anweisungen damit unterordnest.

18.01.2017 18:58 • #1066


B
Zitat von hallodu:
.... interessant dass du diese Formulierung bringst, wenn zeitlich von dir in einem anderen Thread Aussagen zum Wunsch eines starken Mannes kommen, der dich vor der heutigen Gefahren beschützen soll..... und du dich seinen Anweisungen damit unterordnest.


Sag mal was dichtest Du mir hier für einen total gequirlten Mist an! Ich bin schizoid, da spielt das Thema Beziehung keine Rolle für mich.

So etwas habe ich nie irgendwo geschrieben! Hör auf hier so rumzulügen und zu verleumden.

18.01.2017 19:00 • x 2 #1067


H
Zitat von Blackstar:
Zitat von hallodu:
.... interessant dass du diese Formulierung bringst, wenn zeitlich von dir in einem anderen Thread Aussagen zum Wunsch eines starken Mannes kommen, der dich vor der heutigen Gefahren beschützen soll..... und du dich seinen Anweisungen damit unterordnest.


Sag mal was dichtest Du mir hier für einen total gequirlten Mist an! Ich bin schizoid, da spielt das Thema Beziehung keine Rolle für mich. Hör auf hier so rumzulügen!


Wir können von mir aus per PN weiterschreiben.
Dieser Thread hier ist nicht für die aktuelle Unterhaltung von uns beiden gedacht.

18.01.2017 19:04 • #1068


B
Zitat von hallodu:
Wir können von mir aus per PN weiterschreiben.
Dieser Thread hier ist nicht für die aktuelle Unterhaltung von uns beiden gedacht.


Da kannst Du warten bis zur nächsten Steinzeit. Auf so einen Charakter, der mich verleumdet, kann ich bestens verzichten.

Wer weiß was da noch alles kommt ...

18.01.2017 19:05 • x 3 #1069


H
Zitat von Blackstar:
Zitat von hallodu:
Wir können von mir aus per PN weiterschreiben.
Dieser Thread hier ist nicht für die aktuelle Unterhaltung von uns beiden gedacht.


Da kannst Du warten bis zur nächsten Steinzeit. Auf so einen Charakter, der mich verleumdet, kann ich in meinem Leben bestens verzichten.


Diejenigen, die in dem Flüchtlingsthread mitlesen dürfen, wissen das ich dich nicht verleumde.
Darauf bezog ich mich vorhin.

18.01.2017 19:08 • #1070


alfred
Zitat von hallodu:
Zitat von stuttgarter10:
Mensch hallodu, hast oftmals Recht, aber denkst du wirklich alle modernen Weiber, wie du sie immer nennst, sind so verstahlt? Du scheinst einen Hass gegenüber Frauen zu haben. Was ist schief gelaufen?


modernes Weib ≄ Frau
Das sagte ich schon öfters.
Allerdings findet mann eine Frau heutzutage ähnlich schnell wie die Nadel im Heuhaufen.
Will nicht schon wieder eindeutige Beispiele/Belege FÜR diese inhaltliche Aussagen bringen.

Falls das frauenfeindlich ist, mir schnuppe. Wenn ich das wiedergeben würde, was mir/Mann jeden Tag von Frauenseite aus alles gesagt wird, ... naja.

Gut möglich, das trifft nicht den sog. Narrativ (also das was erlaubt ist zu sagen) der heutigen Zeit..... ebenso gut möglich, dass ich auf viel Unverständnis stoße, weil ich das so sage.

Andererseits, falls ich mit meiner Prognose Recht haben sollte (also im Okt.2017), ... würdest du dich trauen wegen deiner damaligen Falschbeschuldigung um Entschuldigung zu bitten ?


Aus meiner Sicht gibt es keine blöden Frauen oder blöde Männer sondern nur blöde Menschen.
Das Geschlecht spielt bei mir keine Rolle.

Ich denke aber das Frauen eher emmotionaler handeln als Männer.
Es würde wahrscheinlich weniger Kriege geben da Frauen ja Kinder bekommen und das Leben eher schützen würden.
Welche Mutter schickt ihr Kind in den Krieg..die Welt wäre eventuell friedlicher.
Männer haben da bisher nicht so gut abgeschnitten.
Liegt wohl am Testosteron.

18.01.2017 19:09 • x 1 #1071


B
Zitat von hallodu:
Diejenigen, die in dem Flüchtlingsthread mitlesen dürfen, wissen das ich dich nicht verleumde.
Darauf bezog ich mich vorhin.


Mach doch was Du willst, aus der Nummer kannst du dich nicht mehr einfach so herauswinden.

Lass mich in Ruhe!

18.01.2017 19:09 • x 2 #1072


B
Zurück zum Thema, übermorgen wird Donald Trump das Sagen in Amerika zuerkannt. Mal sehen was er dann von dem umsetzt, was er bereits versprochen hat.

18.01.2017 19:26 • x 1 #1073


A
Fals es erlaubt ist dass hier noch ein Weib mitschreibt:
Diejenigen die Trump gewählt haben werden sich noch wundern, denn ich glaube nicht dass er nur dass umsetzt was sie sich wünschen, sondern nur dass was er will.
Da kann man nur abwarten und gucken, wie er alles wieder runterwirtschaftet was Obama erreicht hat wie z.B. das Gesundheitssystem.

18.01.2017 19:32 • x 2 #1074


B
@Angor

Befürchte, dass er im nahen Osten ganz bestimmt nicht den bisherigen Kurs ändern wird. Die USA will die dortigen Ölgebiete annektieren.

Deshalb glaube ich dass der Iran, oder sogar Saudi Arabien als nächstes sehr gefährdet sind.

Auffällig ist, dass er sich für das Militär ein altes, erprobtes Schlachtroß ausgewählt hat, das auf den nahen Osten spezialisiert ist!

Die hören da unten nicht auf, bis dort alles platt ist, egal wer Präsident/in ist.

18.01.2017 19:36 • x 2 #1075


T
Zitat von alfred:
Zitat von hallodu:

modernes Weib ≄ Frau
Das sagte ich schon öfters.
Allerdings findet mann eine Frau heutzutage ähnlich schnell wie die Nadel im Heuhaufen.
Will nicht schon wieder eindeutige Beispiele/Belege FÜR diese inhaltliche Aussagen bringen.

Falls das frauenfeindlich ist, mir schnuppe. Wenn ich das wiedergeben würde, was mir/Mann jeden Tag von Frauenseite aus alles gesagt wird, ... naja.

Gut möglich, das trifft nicht den sog. Narrativ (also das was erlaubt ist zu sagen) der heutigen Zeit..... ebenso gut möglich, dass ich auf viel Unverständnis stoße, weil ich das so sage.

Andererseits, falls ich mit meiner Prognose Recht haben sollte (also im Okt.2017), ... würdest du dich trauen wegen deiner damaligen Falschbeschuldigung um Entschuldigung zu bitten ?


Aus meiner Sicht gibt es keine blöden Frauen oder blöde Männer sondern nur blöde Menschen.
Das Geschlecht spielt bei mir keine Rolle.

Ich denke aber das Frauen eher emmotionaler handeln als Männer.
Es würde wahrscheinlich weniger Kriege geben da Frauen ja Kinder bekommen und das Leben eher schützen würden.
Welche Mutter schickt ihr Kind in den Krieg..die Welt wäre eventuell friedlicher.
Männer haben da bisher nicht so gut abgeschnitten.
Liegt wohl am Testosteron.


In Führungsrollen spielt das Geschlecht denke ich keine große Rolle.
Macht korrumpiert,unabhängig davon ob da eine Frau oder ein Mann auf dem ChefSessel sitzt.

Man denke nur an Clinton und ihre aggressive Außenpolitik.

18.01.2017 19:41 • x 1 #1076


A
Naja, und dann kommt ja der Mauerbau zu Mexico, dass will er ja auch so schnell wie möglich umsetzen.
Für mich sieht dass bald mehr aus wie Grössenwahn, was er alles umsetzen will. Dieser narzistische Choleriker wird den USA mehr schaden wie nützen in seinem Amt als Präsident.

18.01.2017 19:41 • x 1 #1077

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Ich möchte nicht sagen, das interessiert mich alles nicht mehr.
Die Nachrichten verfolge ich nach wie vor.

Ich lasse mich in jeder Hinsicht überraschen, was kommt.
Wie gesagt mein blöder Spruch:
Wir müssen nehmen wie es kommt,
die Zahl der Wähler, hatt gesprochen.

Ob weiblich oder männlich ?

Was wurde uns alles versprochen ? Merkel ?

Stellt sich nur noch eine Frage, wie werden die beide zusammen auskommen ?

18.01.2017 19:50 • x 2 #1078


B
Zitat von boomerine:
Stellt sich nur noch eine Frage, wie werden die beide zusammen auskommen ?


Stimmt, da erwartet uns auch noch eine Überraschung. Wie sie ausfallen wird, werden wir schon noch sehen.

18.01.2017 19:53 • #1079


yellowBag
Narzistischer Choleriker?

Der hat noch nicht mal offiziell begonnen. Aber schon ne Diagnose von so einer Hobby-Psychologin, die sich schon mal wagt einzuschätzen was er tun wird.

Immer schön dumm rum hetzen. das wird noch mehr Leute zu Nachdenken bringen.
Manch einer plapert eben dumm daher, was er aufschnappt, braves Wahlschaf.

18.01.2017 20:17 • x 2 #1080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag