Pfeil rechts
1688

I
Ich mache mal ein neues Thema vergleichbar dem Wie geht es euch auf zu dieser speziellen Frage. Das kommt häufig innerhalb des genannten Threads vor und bietet sich daher für einen separaten Thread an.

Dann mache ich auch den Anfang:
Habe sehr unruhig gesclafen letzte Nacht. Die Aufregung und Irritation zu meiinem Verhalten und Umgang mit Kollegen und Kunden gestern auf der Arbeit hat mich gestern sehr beschäftigt und mir auch in der Nacht keine Ruhe gelassen. Habe auch schlecht davon geträumt.

16.08.2017 07:37 • 25.12.2022 x 2 #1


4497 Antworten ↓


M
Ich habe sehr gut geschlafen und wieder viel geträumt. Ich kann mich auch hinterher immer an meine Träume erinnern.

16.08.2017 07:47 • x 1 #2


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


Mondkatze
Richtig besch....

16.08.2017 08:08 • x 3 #3


petrus57
Habe schlecht geschlafen. Hatte eine Art Migräne.

16.08.2017 08:21 • x 1 #4


Verena87
Ganz gut eigentlich...

16.08.2017 09:18 • #5


Schlaflose
Für meine Verhältnisse ganz gut. War zwar zwischendurch mehrmals wach, einmal für anderthalb Stunden, konnte aber wieder einschlafen. Es sind insgesamt 7 Stunden zusammengekommen. Ich habe die Woche ja auch Urlaub, da schlafe ich immer gut.

16.08.2017 09:28 • x 1 #6


petrus57
Zitat von Schlaflose:
Für meine Verhältnisse ganz gut. War zwar zwischendurch mehrmals wach, einmal für anderthalb Stunden, konnte aber wieder einschlafen. Es sind insgesamt 7 Stunden zusammengekommen. Ich habe die Woche ja auch Urlaub, da schlafe ich immer gut.


Wie ist es denn bei dir wenn du schlecht schläfst?

16.08.2017 09:31 • x 1 #7


Mittnacht
Ich habe etwas unruhig geschlafen, weil es mir gestern Abend nicht gut ging und ich darum ziemlich angespannt war. Bin dann wie fast jede Nacht einmal um drei Uhr und einmal um vier Uhr aufgewacht.

16.08.2017 09:37 • #8


BellaM85
Ich hab gut geschlafen. Da mein Baby jetzt auch durch schläft ist es noch besser mit dem schlafen geworden für mich hab aber generell wenig Probleme mit schlafen

16.08.2017 09:51 • x 1 #9


J
Eigentlich gut, war nur einmal, ab halb 5, längere Zeit wach, konnte dann noch einmal einschlafen und bis 7 durchschlafen. Aber ich bin dennoch wie immer müde und schwindlig, als hätte ich nächtelang durchgefeiert. Wird wieder ein mühsamer Tag.

16.08.2017 12:31 • #10


I
Zitat von Maali:
Ich habe sehr gut geschlafen und wieder viel geträumt. Ich kann mich auch hinterher immer an meine Träume erinnern.


Ging es denn um was Schönes?

16.08.2017 14:27 • #11


B
Kann auch endlich wieder schlafen, da meine Nachbarin, nachdem ich einen Anschlag in den Flur geklebt habe, endlich ihre Waschmaschine und Wäschetrockner, nachts nicht mehr laufen läßt.
Einschlafen fällt aber noch schwer, weil ich immer zusammenzucke, wenn ein Geräusch ist, da ich Angst habe, daß sie wieder anfängt. So können einen Leute auch irre machen.

16.08.2017 14:45 • #12


J
Zitat von Blackstar:
Kann auch endlich wieder schlafen, da meine Nachbarin, nachdem ich einen Anschlag in den Flur geklebt habe, endlich ihre Waschmaschine und Wäschetrockner, nachts nicht mehr laufen läßt.
Einschlafen fällt aber noch schwer, weil ich immer zusammenzucke, wenn ein Geräusch ist, da ich Angst habe, daß sie wieder anfängt. So können einen Leute auch irre machen.

Oje, das kenne ich! Ich hatte eine Nachbarin - Pensionistin, also mit Tagesfreizeit - die immer um halb, dreiviertel 11 am Abend im wahrsten Wortsinn putzmunter wurde und z.B. staubgesaugt hat, Möbel verrücken inklusive. Als ich höflich bat, so etwas doch früher zu machen, blaffte sie mich an: Wegen Ihnen werde ich mein Verhalten sicher nicht ändern! Sonst hat sich noch keiner beschwert! Blöde Kuh. Die neuen Nachbarn über mir sind aber auch nicht um so viel besser. Die gehen sehr spät ins Bett und haben abends oft lauten Besuch, auch unter der Woche. Nebenan die Mutter mit den zwei kreischenden, polternden Kindern... ich habe eine richtige Lärmphobie entwickelt. Wenn ich ein Geräusch von oben oder nebenan höre, fürchte ich gleich, jetzt kommt gleich eine längere Lärmphase.

16.08.2017 14:54 • #13


Wildrose
Ich weiß, daβ ich einen Albtraum hatte, aber ich kann mich nicht dran erinnern.
Da mag ich es doch lieber, wenn ich mich an den Albtraum erinnern kann.
So weiß ich ja gar nicht, was los war.

16.08.2017 15:12 • #14


H
Ich würde gern mal wieder durchschlafen ... 3 Uhr ist meine Zeit zum munter werden. Wie fast jede Nacht nach 2 bis 3 Stunden Schlaf.
Zum Glück konnte ich relativ schnell wieder einschlafen ... das ist nicht immer so.

16.08.2017 15:24 • #15


Timeless76
Ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen, obwohl ich mich um 11 schon hingelegt habe. Der Tag danach also heute ist dann gelaufen. bin null einsatzfähig

ich bräuchte mal hier Hilfe:

medikamente-angst-panikattacken-f76/angst-nicht-einschlafen-zu-koennen-welche-medikamente-t83783.html

16.08.2017 15:35 • #16


Schlaflose
Zitat von petrus57:

Wie ist es denn bei dir wenn du schlecht schläfst?


Schlimmstenfalls gar nicht oder insgesamt weniger als 4 Stunden.

16.08.2017 16:53 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Schlecht. Bin total verschwitzt mitten in der Nacht aufgewacht. Hab mich dann auf die andere trockene Seite meines Doppelbettes gelegt. Insgesamt warcescein sehr unruhiger Schlaf. Keine gute Erholung. War heute ziemlich Matsche im Kopp.

17.08.2017 16:33 • #18


Schlaflose
Meine letzte Nacht war auch wieder schechter. Hab von ca. 22.30-0.30 geschlafen, war dann bis ca. 4.30 wach und dann wieder bis 7.30 geschlafen. Ich war aber trotzdem den ganzen Tag sehr f.i.t und leistungsfähig. Da ich Urlaub habe, habe ich mein Doxepin reduziert. Bin bei ca. 12,5mg. Das macht sich jetzt doch langsam bemerkbar.

17.08.2017 18:15 • x 1 #19


J
Das habe ich auch manchmal, dass ich trotz schlechten Schlafs untertags f.i.t bin und umgekehrt matschig bin, obwohl ich gut geschlafen habe - als würde da gar kein Zusammenhang bestehen. Heute Nacht bin ich total verschwitzt wach geworden und musste mich umziehen. In der Früh hatte ich erhöhte Temperatur und Halsschmerzen. Habe mir jetzt in der Apotheke etwas geholt, damit da nichts ausbricht.

18.08.2017 13:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag