Pfeil rechts
1688

M
Zitat von BellaM85:
Ich hab gut geschlafen um die 11 Stunden. Mein kleiner war zwar um 5 und 8 mal kurz wach aber ist auch wieder eingeschlafen
Ich hab eh Glück mit ihm das er auch so gerne schläft wie ich

Lg



@bellam85,

wie schön, ich konnte früher auch immer meine 8-9 Stunden schlafen. Ich hoffe, das eines Tages wieder so kommt

20.08.2017 13:35 • x 1 #41


BellaM85
Ich hoffe es auch für dich liebe Maja72
Immer positiv denken

20.08.2017 15:35 • x 1 #42


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


M
Zitat von BellaM85:
Ich hoffe es auch für dich liebe Maja72
Immer positiv denken


Ja liebe BellaM85, ich versuche es

20.08.2017 15:49 • x 1 #43


J
Ich war zweimal länger wach, weil mich meine verstopfte Nase ärgerte. Sonst habe ich aber gut geschlafen. Gerade dachte ich an meine Klinikzeit zurück, wo ich gleich drei Medikamente (Tavor, Mirtabene, Seroquel) brauchte, um schlafen zu können. Wahnsinn. Das hat sich schon sehr gebessert, darüber bin ich froh.

21.08.2017 13:35 • x 2 #44


M
Zitat von juwi:
Ich war zweimal länger wach, weil mich meine verstopfte Nase ärgerte. Sonst habe ich aber gut geschlafen. Gerade dachte ich an meine Klinikzeit zurück, wo ich gleich drei Medikamente (Tavor, Mirtabene, Seroquel) brauchte, um schlafen zu können. Wahnsinn. Das hat sich schon sehr gebessert, darüber bin ich froh.


Huhu juwi, das freut mich, das du halbwegs gut schlafen konntest. Nimmst du eigentlich noch was zum schlafen? Falls ich das schon mal gefragt habe, ignorier es einfach.

21.08.2017 19:35 • #45


J
Zitat von Maja72:

Huhu juwi, das freut mich, das du halbwegs gut schlafen konntest. Nimmst du eigentlich noch was zum schlafen? Falls ich das schon mal gefragt habe, ignorier es einfach.

Ich nehme abends Abilify, das macht mich müde und stellt das Gedankenkarussell ab. Zusätzlich nehme ich ab und zu (wenn ich stundenlang nicht einschlafen kann) ein Benzo.

21.08.2017 19:40 • x 1 #46


I
Eigentlich einigermaßen o. k., dennoch war ich heute ziemlich matsche.

21.08.2017 19:44 • x 1 #47


M
Zitat von juwi:
Ich nehme abends Abilify, das macht mich müde und stellt das Gedankenkarussell ab. Zusätzlich nehme ich ab und zu (wenn ich stundenlang nicht einschlafen kann) ein Benzo.


Oki, danke. Ich nehm ja zur Zeit nur noch 25mg Doxepin. Im Frühjahr hatte ich auch Opipramol und anfangs 2 mg Tavor zum schlafen. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so viel zum schlafen genommen hat, nach dem Clomi Entzug.

21.08.2017 19:45 • #48


M
Zitat von Intimidator:
Eigentlich einigermaßen o. k., dennoch war ich heute ziemlich matsche.


Ich auch

21.08.2017 19:46 • #49


J
Zitat von Maja72:

Oki, danke. Ich nehm ja zur Zeit nur noch 25mg Doxepin. Im Frühjahr hatte ich auch Opipramol und anfangs 2 mg Tavor zum schlafen. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so viel zum schlafen genommen hat, nach dem Clomi Entzug.

Bist leider nicht die Einzige, nein. Bei mir war es einfach furchtbar, ich tat nachts kein Auge zu und war schließlich so erschöpft und nervlich am Ende, dass ich nur noch sterben wollte - endlich schlafen und nie wieder wach werden. Erst die Schlaflosigkeit hat mich in die ganz tiefe Depression und Arbeitsunfähigkeit getrieben. Die Drei-Medikamenten-Rosskur in der Klinik hat mir sozusagen das Leben gerettet. Jetzt habe ich großes Glück, dass das Abilify, das eigentlich eher anregen soll, bei mir atypisch wirkt und mich (meist) schlafen lässt.

21.08.2017 19:52 • #50


M
Zitat von juwi:
Bist leider nicht die Einzige, nein. Bei mir war es einfach furchtbar, ich tat nachts kein Auge zu und war schließlich so erschöpft und nervlich am Ende, dass ich nur noch sterben wollte - endlich schlafen und nie wieder wach werden. Erst die Schlaflosigkeit hat mich in die ganz tiefe Depression und Arbeitsunfähigkeit getrieben. Die Drei-Medikamenten-Rosskur in der Klinik hat mir sozusagen das Leben gerettet. Jetzt habe ich großes Glück, dass das Abilify, das eigentlich eher anregen soll, bei mir atypisch wirkt und mich (meist) schlafen lässt.


Ja, bei mir war es wirklich der Clomi Entzug, nach meiner Dummheit. Und dann als ich nicht mehr schlafen konnte, wollte ich erst recht sterben. Es war die Hölle auf Erden. Ich sollte auch Abilify nehmen, aber ich habe natürlich gegoogelt, das es eher munter macht, statt müde. Dann ist das bei Dir ja eine tolle Wirkung. Ich hoffe, das ich und alle hier, die wir Schlafprobleme haben, in absehbarer Zeit wieder ganz normal und gut ohne Medikamente schlafen können.
Das wünsche ich mir von ganzem Herzen

21.08.2017 20:10 • #51


I
Relativ gut. Und fühle mich ausnahmsweise auch erholt. Das Ganze aber nur dank Schlafmittel. Ab und zu nehme ich, um mich wieder in die Spur zu bringen.

22.08.2017 08:41 • #52


petrus57
Habe gut geschlafen. Aber kurz vor 5 war die Nacht zu Ende und ich konnte nicht mehr einschlafen. Gut 7 Stunden Schlaf sind aber auch genug.

22.08.2017 08:46 • x 1 #53


petrus57
Gut geschlafen. Wache aber schon mit Panik auf.

Dann immer hohen Blutdruck von 173/105.

Nervt gewaltig.

24.08.2017 06:22 • #54


J
Ich konnte länger nicht einschlafen und war, glaube ich, einmal kurz wach, fühle mich heute aber direkt erholt. Geht mir auch stimmungsmäßig etwas besser als die letzten Tage. Habe schon vor mich hingesungen, das ist immer ein gutes Zeichen

24.08.2017 07:06 • #55


M
Konnte wieder etwas besser schlafen. Von ca. 23 uhr - 3-30 uhr und dann muss ich wohl wieder eingedöst sein.
Das Gute : Ich habe nicht horrormäßig über glutenfreies Backen nach gegrübelt !

24.08.2017 10:15 • x 1 #56


petrus57
Zitat von Maja72:
Das Gute : Ich habe nicht horrormäßig über glutenfreies Backen nach gegrübelt !


Moin Manu

Habe ich dir ja schon mal geschrieben: Es sind unsere Gedanken die uns krank machen.

Und schon einen Kurzhaarschnitt?

Petrus

24.08.2017 10:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Endlich mal wieder gut und richtig lang, so kann ich heute alles machen, was sich mit der Zeit aufgestaut hat!

24.08.2017 10:18 • #58


M
Zitat von petrus57:

Moin Manu

Habe ich dir ja schon mal geschrieben: Es sind unsere Gedanken die uns krank machen.

Und schon einen Kurzhaarschnitt?

Petrus



Moin lieber Petrus,

nee noch nicht

24.08.2017 10:26 • x 1 #59


Minkalinchen
Ich habe die letzte Nacht viel 'blödes' Zeug geträumt und dadurch viele Schlafunterbrechungen gehabt.
Ich kenne das zwar, nur es nervt oft .
Bin müde und dazu ist heute ein Regentag.

24.08.2017 11:06 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag