Pfeil rechts
510

I
Ich eröffne mal einen neuen Thread, weil der alte ja voll war.

Mir geht es heute ganz gut. Gestern hatte ich eine schlimme Migräne, da bin ich früh zu Bett gegangen, aber heute ist sie fast weg. Viel habe ich heute nicht vor, ich werde mich noch ein wenig schonen!

10.09.2014 08:53 • 28.02.2015 #1


kyra96
Mach das mal islandfan. Ich hoffe auch dass ich den Tag heute einigermaßen ohne Schmerzen überstehe. Wenn ich liege ist ja alles gut.
Aber ich glaube wenn ich nachher mein Baby habe geht's mir suuuuuuper.
Gleich aufstehen. Frühstücken spazieren gehen und auf Anruf von bmw warten.

10.09.2014 09:02 • x 1 #2


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


Fantasy
Zitat von kyra96:
Aber ich glaube wenn ich nachher mein Baby habe geht's mir suuuuuuper.

Wenn man nicht wüsste, was gemeint ist...

Ich wollte heute eigentlich nochmal einen Versuch starten, lange zu schlafen, aber mein kleiner Lilli-Mause-Wecker hatte leider zuverlässig früh Hunger und hat mich doch wieder viel zu früh geweckt. Aber ich will mich mal gar nicht beschweren: solange sie guten Appetit hat und munter ist, geht es ihr ja noch gut. Aber ihr Bäuchlein sieht schon ziemlich dick aus...

Hab heute keine Termine, außer dass heute Abend wieder mein Freund vorbei kommt.

10.09.2014 09:15 • #3


kyra96
Fan, mein neues Auto...warte nur auf den Anruf von BMW

10.09.2014 11:31 • #4


Fantasy
Zitat von kyra96:
Fan, mein neues Auto...warte nur auf den Anruf von BMW

Weiß ich doch, aber da die genaue Erklärung bzw. der Zusammenhang ja in dem alten Thread steht, war das hier ja nicht so ganz eindeutig erkennbar...

10.09.2014 11:37 • #5


A
Hab heute meinen freien Tag werde gleich mal den Garten auf Vordermann bringen und heute abend dann zum autogenen training gehen.

10.09.2014 12:09 • #6


P
Hier ist heute leider bewölkt. Habe aber am Nachmittag ohnehin einen Termin. Ich hoffe, ich kriege meine Wäsche noch trocken rein und ein paar Blumen eingepflanzt. Geht ja so langsam los mit der Herbst-/Winterbepflanzung.

10.09.2014 12:16 • #7


I
Mir geht es schlecht. Wir waren bis eben mit unserer Katze beim Tierarzt. Sie hatte schon vor ein paar Wochen eine kleine Wunde am Hals, die aber besser zu werden schien. Heute morgen dann sah die Wunde dann ziemlich übel aus. Wir sind dann sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren, was bei unserer Katze immer schlimm ist, weil sie dann heult als würde man sie zum Henker fahren.
Beim Arzt hat sich dann herausgestellt, dass sie einen großen Abzess am Hals hat, der geplatzt war. Die Tierärztin hat alles desinfiziert und die Stelle mit einer Salbe eingeschmiert. Dazu hat sie noch ein Antibiotikum gespritzt. Jetzt müssen wir ihr alle 12 Stunden ein Antibiotikum geben und die Stelle 3 mal am Tag reinigen und einsalben.
Wenn das nicht hilft, dann muss man es wohl unter Vollnarkose nähen.

Ich mache mir so große Sorgen. Die Tierärztin meinte, dass sie für ihr Alter in sehr gutem Zustand sei, so eine Wunde aber immer relativ schwer zu behandeln wäre.

Ich habe direkt mal eine Panikattacke bekommen und könnte nur noch heulen. Ich hoffe, dass die Wunde durch die Behandlung wieder heilt.

10.09.2014 13:07 • x 1 #8


kyra96
Fühl dich mal gedrückt islandfan. ..
Katzen sind ganz schön zäh und können ne Menge ab.
Versuch dich zu beruhigen und mach das was der Tierarzt sagt .
Euch beiden geht es bestimmt schnell wieder besser.

10.09.2014 13:20 • #9


I
Danke Kyra, das ist wirklich lieb von dir!

10.09.2014 13:34 • #10


Fantasy
@islandfan: Ich wünsche eurer Mieze gute Besserung und dir natürlich auch, dass es dir schnell wieder besser geht. Ich kenn das ja selbst nur zu gut, dass man sich um seine Tiere immer solche Sorgen macht.

10.09.2014 13:35 • #11


A
Oh je, das ist ja schrecklich! Die Behandlung eines Abszesses kann sich wirklich hinziehen. Ich Drucke euch die Daumen, dass es ohne op ab heilt. Gute Besserung euch beiden!

10.09.2014 13:37 • #12


I
Vielen Dank euch allen. Ja, ich hoffe, dass das alles so verheilen wird. Ich bin immer noch total fertig. Heute Abend bekommt sie von uns die erste Wundbehandlung mit der Salbe. Mein Mann macht das, ich bewundere ihn für den kühlen Kopf, den er behält. Ihn nimmt das zwar genauso mit wie mich, aber er bleibt ruhig und besonnen.

Unsere Katze hat gerade schon mal wenigstens ein paar Leckerchen gefressen, das ist immer ein gutes Zeichen. Ansonsten merkt man, dass sie leidet. Ich hoffe, dass die Wunde ohne OP ausheilt.

10.09.2014 15:34 • #13


kyra96
Hab baute meinen neuen BMW abgeholt. Gab sogar noch einen Blumenstrauß dazu und Tank war auch halb voll.
Ansonsten wieder schmerzen auf der Brust und habe angst dass der Kardiologe morgen was finden könnte.

10.09.2014 18:14 • #14


J
Oje, die arme Mieze Ich glaube, mich würde so etwas auch sehr mitnehmen - halte das gar nicht aus, wenn Tiere leiden müssen. Aber deiner Katze geht es bestimmt bald besser, islandfan! Ich wünsch es euch jedenfalls!

Mir geht es heute auch nicht besonders. Die Existenzängste machen mir zu schaffen und das Essproblem hat sich verstärkt. Ich habe zwar ab und zu Hunger, aber auf nichts Appetit und bekomme einen Würgereiz, wenn ich versuche, trotzdem etwas zu essen. Das hatte ich früher auch schon mal, aber nur in extremen Stresssituationen.

10.09.2014 21:17 • #15


Fantasy
Hab mir mit meinem Freund einen gemütlichen TV-Abend gemacht und wir haben uns alle 3 neuen Folgen von Under the dome reingezogen.

10.09.2014 23:44 • #16


A
war heute abend beim autogenen training. es war richtig toll und ich bin tiefenenspannt heimgefahren. zuhause dann noch eine kleinigkeit gegessen und seitdem angstsymptome ohne ende fing mit übelkeit an und inzwischen hab ich die ganze liste durch. das ist echt ätzend, mir ging es schon recht gut und ich hatte es halbwegs im griff.

10.09.2014 23:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Danielderpaniker
War gestern mal schön aus, habe mir Wellness usw. gegönnt!

11.09.2014 05:00 • #18


I
Mir geht es echt besch... Ich bin mit allem total überfordert. Unsere Katze hat sich heute irgendwo im Haus verkrochen, ich konnte sie noch nicht finden. Dann hatte ich ja am Dienstag so blöde Migräne. Die war dann gestern erst weg und ist dann gegen Abend zurückgekommen. Ich dachte heute Nacht, man würde mir mit dem Hammer auf den Kopf hauen. Dazu bin ich im Nacken völlig verspannt.
Der ganze Stress mit unserer Katze hat bei meinem Mann gestern Abend wieder eine depressive Phase ausgelöst, ihm ging es so schlecht, dass er eine Tavor genommen hat. Er schläft jetzt noch, ich hoffe, dass es ihm heute wieder besser geht.

Ich hatte mich so auf das Wochenende gefreut, denn am Samstag habe ich Geburtstag und morgen Abend ist hier das alljährlich stattfindende Nachbarschaftsfest, für das ich einen Salat und eine Nachspeise zubereiten wollte.

Das ist alles so viel auf einmal. Ich bin froh, dass ich morgen früh wenigstens eine Therapiestunde habe.


@Juwi: Ich kenne das mit dem nichts richtig essen können, wenn es mir schlecht geht. Ich habe gerade eine Scheibe Toast heruntergewürgt. Bei mir ist es nicht so schlimm, ich habe ja leichtes Übergewicht. Aber du hast doch mal geschrieben, dass du schon untergewichtig bist, oder? Versuche wenigstens ein wenig Obst zu essen, du kannst es ja auch als Smoothie pürieren, das gibt Kraft!

11.09.2014 08:41 • #19


Fantasy
@islandfan: Ach Mensch, das tut mir so leid. Manchmal kommt echt alles zusammen...


Ich konnte heute Nacht irgendwie fast gar nicht schlafen. Lag erstmal bis ca. 3 Uhr wach und dann war ich wieder um kurz nach 7 wach. Fühl mich total erledigt.
Heute Mittag hab ich nach längerer Zeit mal wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin, die jetzt wieder aus dem Urlaub zurück ist. Ich hoffe so, dass ich nicht wieder so ewig da warten muss - sonst fall ich da heute, glaub ich, vom Stuhl. Danach wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen...

11.09.2014 08:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts