Pfeil rechts
510

Dubist
Bin, bzw war wie du Fantasy. Gut war, dass ich damals in einer Wg wohnte. Zu meinem damaligen Freund, der bei einem Onkel wohnte, wäre ich nie hingegangen alleine.

20.10.2014 13:08 • #621


A
Danke pumuckl! Ich denke, dass ich eine magendarm-infektion habe. Waessrige verdauung, uebelkeit, appetitlosigkeit, schlapp, kopf- und gliederschmerzen, leichtes fieber.Zudem noch Halsschmerzen, ist total geschwollen. Mit der Verdauung fing es Freitag an, seit Samstag der Rest. Konnte echt mal besser werden.

20.10.2014 13:58 • #622


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


P
Komisch. Was ist das denn für eine Krankheit, wo man Magen-Darm und Grippesymptome zusammen hat? Das ist ja mehr als blöde. Da weiß man ja gar nicht, gegen was und womit man behandeln soll. Was es nicht alles gibt...

20.10.2014 14:09 • #623


A
Ich behandel das gar nicht, ausser mit pfefferminztee und Bettruhe. Ausser den Halsschmerzen sind das doch alles magendarm-symptome, oder?

20.10.2014 14:30 • #624


Dubist
Zitat von abra77:
Ich behandel das gar nicht, ausser mit pfefferminztee und Bettruhe. Ausser den Halsschmerzen sind das doch alles magendarm-symptome, oder?


Deswegen heißt es auch gute Magendarm-Grippe. Sprich Grippe.


Gute Besserung Abra

20.10.2014 14:56 • #625


Dubist
Magendarm es scheint verschiedenartige Erreger davon zu geben, welche auch mit Halsweh kommen und wieder andere wo du schier meinst das du abkratzt. ging mir letzten winter so...
Einmal hatte meine ganze Familie die magendarmgrippe. Ich hatte mich, obwohl ich alle versorgte nicht angesteckt.
Entweder ein Erreger auf den ich immun war oder ich hab in dieser Zeit Klosterfrau Melissengeist eingenommen.
Das soll ja auch gut sein für Magen und Darm.
Vielleicht half es ja.

20.10.2014 14:58 • #626


P
Vielleicht zwei Infekte. Dass es eine Krankheit gibt, die all diese Symptome vereint, habe ich noch nie gehört.
Klosterfrau Melissengeist? Pfuij Spinne! Da würde ich aber erst recht das Kotzen kriegen. Gegen was soll das denn helfen? Ich kenne nur Frauen 80+, die sowas haben. Reibt man sich damit nicht den Rücken ein?! *lol*

20.10.2014 15:31 • #627


I
Das tut mir Leid, Abra, da hat es dich ja mächtig erwischt. Aber ich denke, du machst das schon richtig mit dem Pfefferminztee und der Bettruhe, das ist für den Körper am wichtigsten, dass du dir Ruhe gönnst! Gute Besserung!

20.10.2014 15:49 • #628


Dubist
Zitat von pumuckl:
Vielleicht zwei Infekte. Dass es eine Krankheit gibt, die all diese Symptome vereint, habe ich noch nie gehört.
Klosterfrau Melissengeist? Pfuij Spinne! Da würde ich aber erst recht das Kotzen kriegen. Gegen was soll das denn helfen? Ich kenne nur Frauen 80+, die sowas haben. Reibt man sich damit nicht den Rücken ein?! *lol*



haha, pumuckl, hast du noch nichts über Heilpflanzen gelesen, ich glaube nicht oder?
Aber das ist witzig....ich hab das einmal genommen oder zweimal und es war die kleinste packung die ich auftreiben konnte(da sehr teuer), mehr auch nicht...haha

20.10.2014 18:10 • #629


Dubist
Hihi, Pumuckl ist im Winter die erst die in Laden rennt und sich dies holen wird(schätz ich mal).
schmunzel.....plus grins...

20.10.2014 18:11 • #630


A
Danke für eure besserungswuensche. Dieses Klosterfrau zeug hat meine oma auch genommen. Nee, für mich ist das nichts. Das ist hochprozentiger Alk. mit 80% oder so. Spätestens danach ginge es bei mir mit der brecherei los. Ich trinke auch nix scharfes, wenn es mir gut geht. Höchstens mal Wein oder Weizenbier im Sommer.

20.10.2014 18:18 • #631


Sugarfree
Von mir auch gute Besserung.

Mir geht es auch nicht so besonders. Ich weiß auch nicht, ob das eine mit dem anderen zusammenhängt. Bei mir fing es an mit Nachtschweiß, Frieren und Halsschmerzen. Dachte auch da kommt der übliche grippale Infekt. Schnupfen (der bei mir unmittelbar nach den Halsschmerzen kommt und anschließend evtl. Husten) kam aber nicht. Stattdessen bin ich mit einem extremen Hautauschlag aufgewacht. Sieht richtig, richtig schäbig aus. Am oberen Oberkörper, knapp unterhalb des Halses ist der richtig extrem dunkel(blut)rot und fühlt sich krustig an. Am linken Arm habe ich großflächig einen roten Fleck, der aber heller ist und sich wie die übrige Haut anfühlt. Es juckt und brennt aber nichts. :/ Habe auch sonst nichts anderes gegessen/getrunken oder was anderes zum Duschen benutzt.

Und seit gestern Abend renne ich nur noch auf's Klo (Wasserlassen). Meine Blase weckt mich sogar. Und es ist auch nicht nur ein Gefühl als ob, sondern ich muss WIRKLICH. Aber ich habe auch in dem Bereich keine Schmerzen, etc.

Das nervt extrem, ich gehe wirklich alle 15 Min. in's Bad und das sieht schon nur noch aus wie Wasser.
Überlege schon, ob ich morgen meine Arzt anrufe (wo ich nächste Woche eigentlich eh einen Termin habe). Wüsste auch echt nicht was ich gemacht hätte, wodurch das kommen könnte.

20.10.2014 18:47 • #632


Fantasy
Zitat von pumuckl:
Du kannst ihn ja auf die Couch ausquartieren, fantasy Das ist sicher auch nicht einfach, wenn man da so große Ängste hat. Gut. Ich wäre da heutzutage sicher auch vorsichtiger als zu meinen Jugendzeiten Wenn ich das so bedenke, könnte ich längst mehrmals abgemeuschelt in der Ecke liegen


Also darüber mache ich mir bei meinem Freund nun wirklich keine Gedanken... Bin ja abends beim TV gucken auch schon mehrfach neben ihm auf dem Sofa zeitweise eingepennt. Ich hab halt einfach das Problem mit zu viel Nähe und bin es halt auch nicht gewohnt, dass jemand bei mir übernachtet...

Heute ist wohl bei mir leider irgendwie der Tag der Absagen... Erst fällt meine Therapie aus, weil mein Therapeut krank ist und dann war ich ja eigentlich mit 2 Leuten zum Eis essen verabredet, aber einer musste dann leider kurzfristig absagen, so dass wir im Endeffekt nur zu zweit waren... Na ja, war dann aber trotzdem noch ganz schön. Und bei dm war ich dann auch noch. Gleich kommt dann noch mein Freund vorbei und wir machen uns wieder einen gemütlichen Abend.

20.10.2014 19:07 • #633


P
Hilfe! Was habt ihr denn alle? Das macht einem ja voll Angst. Das könnte Gütelrose sein, sugarfee. Ich würde damit umgehend zum Arzt gehen.

Ich hab mich früher desöfteren mit Männern getroffen, die ich aus dem Internet kannte. Mit einem bin ich an einem See spazieren gegangen, dann mit ihm im Auto zum ihm nach Hause gefahren (der wohnte auf einer Insel) und da sind wir im Dunkeln spazieren gegangen
Mit den meisten habe ich mich aber erstmal in der Stadt getroffen. Angst hatte ich aber nie. Hab wohl Glück gehabt, an keine Irren geraten zu sein.
Manchmal juckt es mich in den Fingern, so ein Abenteuer nochmal zu wagen. Aber das ist wohl nur ein Hirngespinst. Man ist schließlich keine 19 mehr.

20.10.2014 20:55 • #634


P
Und lass mal, Dubist. Klosterfrau Melissengeist hat meine Mutter glaub ich ne Flasche. Gibt´s das nicht auch unter dem Namen Franz Branntwein? Oder ist das was anderes? Weiß nur, dass sie sich damit schmerzende Gelenke einreibt und ich mal auf der Flasche gelesen habe, dass man das auch mündlich einnehmen kann. *lol* Allein der Geruch. Da zieht es einem doch die Schuhe aus.
Noch schlimmer ist flüssiger Baldrian. Gibt es auch. Das stinkt auch derart wie die Pest, dass man Brechreiz bekommt.
Da kann man sich im Grunde auch nen Schnap. hinter die Binde kippen.

20.10.2014 20:57 • #635


Will
Zitat von Will:
Habe zurzeit leider einen starken grippalen Infekt (meine Mutter hat mich angesteckt). Also bitte nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Tagen hier im Forum nur lese, aber nicht auf Beiträge antworte.

Leide immer noch an dem Infekt. Sobald es mir körperlich etwas besser geht, werde ich hier wieder schreiben…

Liebe Grüße
Will

20.10.2014 23:14 • #636


Fantasy
Wieder einen schönen Abend mit meinem Freund gehabt.

20.10.2014 23:47 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Guten Morgen, bin müde und hoffe ich kann bald wieder besser schlafen, kommt eben auch mal vor.
Mein Mann hat heute frei, das passt mir grad sehr!

21.10.2014 08:08 • #638


Fantasy
Morgen!
Ich hab heute Nachmittag wieder einen Termin bei meiner Ergotherapeutin in der Praxis wegen meines Nackens und abends gehe ich mit meinen Eltern (die sind jetzt noch bis Samstag in Deutschland) und meinem Freund essen.

21.10.2014 09:51 • #639


A
Mir geht es immer noch nicht besser. Über lege, ob ich mich gleich doch zum Hausarzt quaele und die Wartezeit in Kauf nehme. Aber ob das was bringt?

21.10.2014 15:17 • #640


A


x 4


Pfeil rechts