Pfeil rechts
510

P
Gute Besserung, kyra.

18.12.2014 20:55 • #1681


kyra96
Zitat von pumuckl:
Gute Besserung, kyra.


Danke dir...langsam glaube ich dass die Schmerzen psychosomatisch sind und keine verspannungen. Sind ja fast täglich und schlimmer.
Warte mal ab wie Therapie anschlägt.

18.12.2014 21:29 • #1682


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


Fantasy
Mein Treffen mit meiner ambulanten Betreuerin in der Stadt war richtig schön. Hab meine Idee umgesetzt und vorgeschlagen, bei dem ollen Nieselregen doch nicht auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sondern uns schön gemütlich wo rein zu setzen und zu quatschen. Haben wir dann auch gemacht und ich hab mir lecker was gegönnt: 'nen Karamell Macchiato und eine Waffel mit heißen Kirschen, Sahne und einer Kugel Vanilleeis. Dabei haben wir dann richtig schön 1,5 Stunden über alles mögliche geredet. Auf dem Rückweg war ich dann noch ein paar Sachen einkaufen.
Meinen Freund seh ich heute nicht mehr, aber ich warte gerade auf seinen Anruf.

18.12.2014 21:40 • #1683


Kuntergrau
Ich saß heute 3 Stunden beim Arzt. Ich war dann - zusammen mit einer jungen Frau - der Letzte im Wartezimmer. Sie hat mich dann angesprochen. Erst war ich ganz überrascht, aber wir haben uns die restlichen 40Minuten Wartezeit ziemlich gut verstanden. Leider hat mein Unterbewusstsein dann wieder blockiert und mich nicht nach Ihrer Nummer fragen lassen. Schon, als Sie fragte warum ich beim Arzt bin, geriet ich in Panik (Ich würde eher sagen, dass ich Aids hätte, als das ich unter Depressionen und SP leide). Ich weiß nichtmal warum, weil ich eigentlich nicht mit der Erwartung an eine Beziehung an sowas herangehe, sondern erstmal rein freundschaftlich.
Trotzdem kommen dann immer Beziehungsängste, Minderwertigkeitskomplexe, Panik, Stottern etc. bei mir hoch in solchen Situationen. Die einzige Option ist dann immer die Flucht. Hoffentlich kann ich mein Unterbewusstsein irgendwann mal umpolen

18.12.2014 22:30 • #1684


Fantasy
Nach dem Telefonat mit meinem Freund hatte ich irgendwie Langeweile und hab eine frühzeitige Tannenbaum-Schmück-Aktion gestartet. Sieht jetzt schön aus!

19.12.2014 00:56 • #1685


nostromo
Gut. 1991 erschien das Album Shotgun Wedding von Lydia Lunch und Rowland S. Howard das höre ich mir gerade an. Rowland S. Howard ist schon tot (2009). Lydia Lunch macht noch Musik. 2013 kam ein Live-Album von ihr raus. Retrovirus :)

19.12.2014 06:01 • #1686


N
Gleich mein neues Auto anmelden fahren HURRRRRRAAAAAA dann zur Physio und die Unterlagen für den Anwalt zusammensammeln.
Genau das was man vor Weihnachten noch so braucht.

19.12.2014 10:23 • #1687


Fantasy
Na toll: es regnet schon wieder. Hab doch heute das letzte Mal Reiten vor den Weihnachtsferien und es ist doch schon die letzten 2 Mal ausgefallen. Ich hoffe, dass es diesmal dann trotzdem stattfindet und wir dann wenigstens in die Halle können... Auch wenn ich nicht gerade begeistert davon bin, bei dem Wetter durch die Gegend zu fahren und am Bahnhof rumzustehen etc. Aber ich brauch mal wieder ein bißchen Pferdegeruch und so...

19.12.2014 10:45 • #1688


Bride
Oh man, bin gestern auf der Couch weggepennt und erst um 6:30 Uhr aufgewacht und für eine halbe Stunde noch ins Bett

Ich hab so Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und links unter dem Schulterblatt tuts höllisch weh wenn ich draufdrücke und ist warm und leicht angeschwollen.
Ich glaub es kommt daher, weil ich gestern so ein Mass. dass eigentl. für Nackenschmerzen gedacht ist, benutzt habe.

Ich geh heute mittag in die Apotheke und hol mir Voltaren.

Das Wetter spinnt auch, es scheint richtig die Sonne

19.12.2014 11:01 • #1689


Carcass
Heute Nacht auch super gepennt, gestern Nackenverspannung gehabt die bis in den Kopf zog, nicht schön ! Heute mache ich nix und morgen ist Stadiontach mit den Kollegen und meinem besten Freund. Das wird super

19.12.2014 11:38 • #1690


kyra96
Moin moin.
Gleich einkaufen, heute nachmittag Friseure und heute abend bekomm ich Besuch. Bin voll aufgeregt aber freu mich.

19.12.2014 12:20 • #1691


Fantasy
War vorhin beim Reiten (trotz blödem Regenwetter, dann halt leider nur in der Halle ). War schön, mein Pferdchen endlich mal wieder zu sehen. Und was ich voll süß fand: meine Ergotherapeutin hatte ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich.

So gegen 7 kommt dann wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen gemütlichen Abend.

19.12.2014 17:58 • #1692


D
ist das reiten eine therapie,welche von der kk bez. wird Fantasy?

19.12.2014 18:22 • #1693


Fantasy
Zitat von Alexandra1975:
ist das reiten eine therapie,welche von der kk bez. wird Fantasy?

Ist im Rahmen von Ergotherapie. Wird auch als Ergotherapie abgerechnet.

Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund.

19.12.2014 23:54 • #1694


Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Alexandra1975:
ist das reiten eine therapie,welche von der kk bez. wird Fantasy?

Ist im Rahmen von Ergotherapie. Wird auch als Ergotherapie abgerechnet.

Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund.

20.12.2014 07:33 • #1695


Fantasy
Zitat von Dubist:
:mrgreen:


Ja, und von heute auf morgen übernachtet er nun endlich zum 1. Mal hier... Bin total nervös und hab ein bißchen Schiss, dass es irgendwie voll blöd wird... Jetzt sind wir schon über 5 Monate zusammen und ich hab ja bekanntlich dieses Problem mit Nähe und deshalb dauert bei mir alles etwas länger, also auch das mit der 1. Übernachtung... Na ja, und jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, was alles schief laufen könnte...

20.12.2014 11:15 • #1696


G
Zitat:
Na ja, und jetzt mach ich mir die ganze Zeit Gedanken, was alles schief laufen könnte...


Fantasy, jetzt ändere mal schnell die Gedankenrichtung und denke daran, wie schön alles wird, lass es in Ruhe auf dich zukommen.
Wünsche dir einen tollen Abend!

20.12.2014 11:30 • #1697

Sponsor-Mitgliedschaft

D
hallo
und
hallo Fantasy

hab ich noch nie gehört.
finde ich gut.
würde mich aber nie aufn pferd trauen

allen einen schönen tag

20.12.2014 14:00 • #1698


Schlaflose
Zitat von Fantasy:
a, und von heute auf morgen übernachtet er nun endlich zum 1. Mal hier... Bin total nervös und hab ein bißchen Schiss, dass es irgendwie voll blöd wird...


Was ist denn jetzt genau mit Übernachtung gemeint? Wird er nur über Nacht bei dir in deiner Wohnung bleiben oder plant ihr mehr?

20.12.2014 16:19 • #1699


Fantasy
Zitat von Gerd49:
Fantasy, jetzt ändere mal schnell die Gedankenrichtung und denke daran, wie schön alles wird, lass es in Ruhe auf dich zukommen.
Wünsche dir einen tollen Abend!

Das sagst bzw. schreibst du so einfach, aber ich werde hier immer nervöser...
Aber danke.

Zitat von Alexandra1975:
hallo Fantasy

hab ich noch nie gehört.
finde ich gut.
würde mich aber nie aufn pferd trauen

Oh, Pferde und reiten ist toll!

Zitat von Schlaflose:
Was ist denn jetzt genau mit Übernachtung gemeint? Wird er nur über Nacht bei dir in deiner Wohnung bleiben oder plant ihr mehr?

Wehe es lacht jetzt hier irgendwer... Ich meine einfach nur, dass er zum ersten Mal hier schläft... Aber allein das reicht schon aus, um mich total nervös zu machen...

20.12.2014 17:14 • #1700


A


x 4


Pfeil rechts