Pfeil rechts
27

BellaM85
Hi Leute

Da ja bald der Sommer kommt ( hoffen wir es zumindest mal) wollte ich mal wissen was ihr für Wettertypen seid und warum es so ist
Ich bin ein absoluter Sommertyp ich liebe es einfach je heißer es ist umso besser geht es mir! Wenn ich dann noch irgendwo am See liege oder besser noch direkt am Meer ist alles perfekt für mich
Den Winter finde ich zwar auch toll aber nur wenn wirklich alles verschneit und schön weiß ist

LG

08.05.2017 08:50 • 03.09.2017 #1


F
Jede Jahreszeit hat was Schönes an sich. Aber ich bin so der Herbsttyp. Ich mag die frische Luft im Herbst nachdem es geregnet hat. Und wenn dann die Sonne wieder scheint und die Bäume in allen Farben leuchten fühl ich mich besonders wohl.

08.05.2017 10:20 • x 1 #2


A


Was seid ihr für Wettertypen?

x 3


BellaM85
Ja der Herbst ist auch wirklich toll
Da hast du recht

08.05.2017 10:24 • #3


Brandungsburg
Ich finde den Frühling toll, alles beginnt wieder zu blühen und es ist noch nicht zu heiß, aber oft schon angenehm warm, sodass man ohne Jacke raus kann und sonnig.

08.05.2017 12:41 • x 1 #4


J
Bei Hitze geht es mir dreckig, ich habe dann Kreislaufprobleme, schwitze und bin schlecht gelaunt. Darum fürchte ich mich immer schon ein wenig vor dem Sommer und hoffe, dass er nicht zu heiß ausfällt. Ich mag Frühling und Herbst am liebsten, Herbst noch eine Spur lieber, weil da alles so schön bunt und die Luft so klar ist. Früher wanderte ich viel, dafür ist der Herbst am besten geeignet, es ist nicht mehr so warm und man hat an schönen Tagen beste Fernsicht.

08.05.2017 12:48 • x 1 #5


P
Definitiv der Frühling. Wenn die Tage länger werden und die Natur sich zurückmeldet, dann fühle ich mich am wohlsten. Gestern habe ich zum ersten mal wieder Schwalben gesehen, wunderschön. Auch der Sommer ist okay, da ich eine Wasserratte bin und mich freue, wenn wir draußen schwimmen gehen können. Aber auch lange Abende an der frischen Luft, laue Sommernächte, grillen und Ausflüge machen den Sommer aus. Ich genieße die Sonne mittlerweile sehr, früher mochte ich es nicht.
Den Winter hasse ich dafür inzwischen. Dunkel und kalt geht einfach gar nicht.

08.05.2017 12:54 • x 1 #6


J
Dunkel ist doch toll, da kann man sich so schön verstecken. Im Sommer komme ich mir immer so ausgeleuchtet vor

08.05.2017 12:59 • x 1 #7


funny86
Ich brauche sonne...Und Wärme...In meinem nächsten leben werde ich ein zebra in Afrika

08.05.2017 13:02 • x 1 #8


BellaM85
Danke für eure tollen antworten

08.05.2017 13:14 • x 1 #9


Wildrose
Ich liebe den September.
Es ist noch warm, aber nicht zu warm, die Blätter färben sich langsam...
der Himmel milchigblau...eine leichte Ahnung der kalten Jahreszeit
liegt in der Luft...das gefällt mir am besten.

08.05.2017 13:35 • x 1 #10


Schlaflose
Ich bin ein ansoluter Frühlingsliebhaber. Ich finde es so toll, wenn die ersten Pflanzen ihre Köpfe aus dem Boden stecken, die ersten Frühlingsblumen, blühende Obstbäume und das zarte Grün der Blätter. Von mir aus könnte es immer Frühling sein um die 20 Grad und trockene Luft.
Den Sommer mag ich zwar auch, weil ich so gern ins Freibad gehe, aber wenn es zu heiß und vor allem schwül ist, das mag ich gar nicht. Und ich habe panische Angst vor Gewittern ud Unwettern.

08.05.2017 14:01 • x 1 #11


R
Ich bevorzuge auch den Frühling, aber auch der Herbst ist schön. Irgendwann habe ich mal gelesen, daß der Geburtsmonat Einfluß darauf haben soll, welche Jahreszeit man bevorzugt. Hm, bei mir trifft es wohl nicht ganz zu.

08.05.2017 15:26 • x 1 #12


JollyJack
Zitat von Reenchen:
Ich bevorzuge auch den Frühling, aber auch der Herbst ist schön. Irgendwann habe ich mal gelesen, daß der Geburtsmonat Einfluß darauf haben soll, welche Jahreszeit man bevorzugt. Hm, bei mir trifft es wohl nicht ganz zu.


Moin!

Bei mir passts ganz knapp!
Ich bin ein absoluter Herbstfan! Kann aber auch daran liegen, dass Wuppertal mit seinen fast 5000 (oder so) Hektar Wald dann am schönsten weil buntesten ist!

Liebe Grüße,

JollyJack

08.05.2017 15:40 • x 2 #13


Icefalki
Ich mag alle Übergangszeiten. Wenn sich sichtbar und spürbar eine Veränderung ankündigt. Ergo Frühling und Herbst. Favorit ist aber Frühling.

Wettertyp. Ganz ehrlich, ich mag Gewitter. Gut, bitte ohne irgendwelche Schäden. Aber allein diesem Schauspiel zuzuschauen, finde ich total cool.

08.05.2017 16:11 • x 2 #14


Plumbum
Ich liebe alle Jahreszeiten!

- Frühling: Alles blüht und ist so wundervoll bunt und duftet unglaublich!
- Sommer: Lange und warme Tage (nur zu heiß mag ichs nicht so), Biergartenwetter und nicht zu vergessen die tollen Sommergewitter. Kann man wunderbar im Regen spazieren gehen und die warmen Tropfen sind wie Küsse von Mama Natur.
- Herbst: Wieder tolle Gerüche und Farben, die Natur mummelt sich langsam ein, für den Winter. Ich beobachte das furchtbar gern!
- Winter: Schnee, helle und klare Nächte, draussen herrscht eine unvergleichlich, friedliche Stille. Das gibts zu keiner anderen Jahreszeit! Und je kälter es ist, desto mehr freut man sich auf Daheim um es sich gemütlich zu machen.

...wie gesagt, ich liebe alle Jahreszeiten und ich freu mich auf jede einzelne immerwieder.

Liebe Grüsse
Plumbum

08.05.2017 16:23 • x 2 #15


M
Ich mags eher kühler, Hitze vertrage ich nicht so gut.... Trotzdem freue ich mich auf den Sommer

08.05.2017 16:27 • x 1 #16


M
Ich mag es warm, sonnig, aber nicht zu heiß. Und zwar zu jeder Jahreszeit.
Die kalifornische Küste bei San Francisco hat meines Erachtens das perfekte Klima und Wetter. So hätte ich es auch hier bei uns gern.

08.05.2017 17:30 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Sommer, aber bitte nicht zu warm, das ist ätzend. Den Winter mag Ich nur, wenn es geschneit hat, die Kälte ist ansonsten sehr nervig und Ich hasse es, wenn es morgens und abends dunkel ist. Ich mag die Sonne, die Natur wird bunter und die Hotpants werden rausgeholt - so muss das sein.

08.05.2017 18:18 • x 1 #18


boomerine
Im Prinzip, mag ich jede Jahreszeit, weil jede Jahreszeit seine Reize hat.
Und für jede Jahreszeit gibt es die passende Kleidung.
Aber mein Favorit ist der Sommer und die Wärme,
da fühlt sich mein Körper am besten.

08.05.2017 18:25 • x 1 #19


Mondkatze
Zitat von Cati:
Ich liebe den September.
Es ist noch warm, aber nicht zu warm, die Blätter färben sich langsam...
der Himmel milchigblau...eine leichte Ahnung der kalten Jahreszeit
liegt in der Luft...das gefällt mir am besten.


schön beschrieben

08.05.2017 23:31 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts