Pfeil rechts
1311

S
Zitat von Carcass:
Zitat von Sheep2016:
Tattoos sind out


Aber ein gutes Zeichen Kriminelle von Nichtkriminellen zu unterscheiden


Hallo?! Was lästerst du hier über Tätowierte ab?! Die sind eben NICHT alle kriminell. Wie lächerlich! Es kann ja wohl jeder selbst für sich entscheiden, wie er aussehen will und sich ausdrückt. Ich hab selber auch 'nen Tattoo und das hab ich mir damals aus einer besonderen Situation heraus stechen lassen, und zwar nachdem ich schon richtig lange drüber nachgedacht habe und das hat halt auch 'ne tiefe Bedeutung. Davon abgesehen hab' ich ein glänzendes Abitur, studiert und steh seit Jahren fest im Berufsleben. Und jetzt kommst DU. Du kannst offenbar nur lästern und Vorurteile haben. WER ist hier kriminell, ey?!

Sorry.

Ich finde Tattoos toll, kann aber auch wunderbar damit leben, wenn Leute sie nicht toll finden. Wäre ich nicht gerade noch dabei, meine neue Wohnung mit diversen Möbelstücken vollzustellen, würde ich auch gerne mal wieder loslegen.

01.03.2017 17:48 • x 2 #501


M
Ich finde Tattoos unheimlich schön wie ein Körperschmuck. Wie die langen Haare an einer Frau und schöne Haare bei einem Mann. Es gibt so schöne Tattoos. Ich selbst habe immer überlegt was ich mir stechen lassen soll. Bin dazu noch nicht gekommen. Aber ich werde mich definitiv noch stechen lassen. Aber das sollte gut überlegt sein. Man trägt es ja doch für immer und sollte schon sehr persönlich sein und ein guter Tattowierer der Ahnung hat

01.03.2017 18:40 • x 1 #502


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


M
Zitat von pumuckl:
Ich würde mir niemals ein Tattoo machen lassen. Davon halte ich gar nichts. Vor allem wie schaut das aus, wenn man mal alt ist und runzlige Haut hat.


Gepflegte Menschen die sich gesund ernähren bekommen nicht mal Orangenhaut!...das ist ein absolutes Vorurteil aber Geschmacksache im Alter...

01.03.2017 18:41 • #503


alfred
Ich habe keine Tattoos..... aber es gibt schöne wie ich finde.
Für mich selber möchte ich es nicht..oder sagen wir mal ich bin schon zu alt....habe aber auf beiden Seiten Ohrlöcher und trage ständig einen Ohrring..
Eine Creole in Silber.
Habe aber auch einen kleinen Diamantenstecker.
Wenn ich etwas jünger wäre würde ich mir vieleicht eines stechen lassen.
Aber wenn klein und schön muß es sein.

01.03.2017 21:17 • x 1 #504


E
Zitat von suekre:
Zitat von Carcass:

Aber ein gutes Zeichen Kriminelle von Nichtkriminellen zu unterscheiden


Hallo?! Was lästerst du hier über Tätowierte ab?! Die sind eben NICHT alle kriminell. Wie lächerlich! Es kann ja wohl jeder selbst für sich entscheiden, wie er aussehen will und sich ausdrückt. Ich hab selber auch 'nen Tattoo und das hab ich mir damals aus einer besonderen Situation heraus stechen lassen, und zwar nachdem ich schon richtig lange drüber nachgedacht habe und das hat halt auch 'ne tiefe Bedeutung. Davon abgesehen hab' ich ein glänzendes Abitur, studiert und steh seit Jahren fest im Berufsleben. Und jetzt kommst DU. Du kannst offenbar nur lästern und Vorurteile haben. WER ist hier kriminell, ey?!

Sorry.

Ich finde Tattoos toll, kann aber auch wunderbar damit leben, wenn Leute sie nicht toll finden. Wäre ich nicht gerade noch dabei, meine neue Wohnung mit diversen Möbelstücken vollzustellen, würde ich auch gerne mal wieder loslegen.


Carcass' Ironie/Sarkasmus sollte doch mittlerweile bekannt sein.

01.03.2017 23:56 • #505


ellice
Ja auf jeden Fall kann das süchtig machen. Wenn man erst mal angefangen hat... ich persönlich finde Tattoos total schön. Am Samstag gehen wir zur Tattoo Convention, freue mich schon drauf, alleine dann das Geräusch der Tattoomaschinen , herlich.][/b]
Zitat von kyra96:
Hallo
Kennt das jemand von Euch?Man lässt sich sein erstes Tattoo stechen und man wird süchtig nach dem nächsten Tattoo?
Angefangen hat es bei mir 2001 und mein erstes Tattoo kam aufs Schulterblatt. Man hat das weh getan. Wollte nie wieder eins.
Aber es kam anders. Mittlerweile habe ich 5. Wade, Oberarme und nein letztes kam ins Handgelenk innen mit dem Wort Hope. Es soll mich immer daran erinnern dass es wieder aufwärts geht.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir auf dem linken Handgelenk innen Believe stechen lasse.
Als Andenken an meinen verstorbenen Papa hab ich am Oberarm mein größtes Tattoo. Das Symbol Glaube, Liebe, Hoffnung Ist ein Anker übergehend in ein Herz und einem Kreuz.
Darüber such ich noch ein passendes Wort oder kleinen Spruch. Wenn ich den gefunden habe, der zu Papa und mir passt, dann wird es gestochen.
Es ist eine Sucht...
Wer kennt das auch?
Lg

02.03.2017 03:02 • #506


P
Zitat von ellice:
Ja auf jeden Fall kann das süchtig machen. Wenn man erst mal angefangen hat... ich persönlich finde Tattoos total schön. Am Samstag gehen wir zur Tattoo Convention, freue mich schon drauf, alleine dann das Geräusch der Tattoomaschinen , herlich.


In Leipzig? Da sind wir evtl. auch

Ich habe mein zweites Motiv schon länger im Kopf und würde es gerne direkt umsetzen... mal sehen.

Zitat von MissPanicRoom:
Gepflegte Menschen die sich gesund ernähren bekommen nicht mal Orangenhaut!...das ist ein absolutes Vorurteil aber Geschmacksache im Alter...


Das ist ja nun wirklich Quatsch. Cellulite ist Veranlagung. Hat nichts mit Gewicht, Fitness oder Körperpflege zu tun. Ist mittleriwese mehrfach bewiesen.

02.03.2017 04:23 • x 1 #507


Carcass
Zitat von Veritas:
Zitat von suekre:


Ihr ist vermutlich die Erdbeermilch ausgegangen und wurd lange nicht weggebuttert. Typisch Tintling eben , frag da mal nach einem erweiterten Führungszeugnis , das ist ein ganzer Packen. Reinhäuter, weil reine Haut reinhaut.

Hatte schon alle Freundschaften zu diesen Kriminellen beendet, gleiches gilt für sämtlichen anderen Andersartige

02.03.2017 07:07 • #508


S
Zitat von Veritas:

Carcass' Ironie/Sarkasmus sollte doch mittlerweile bekannt sein.


Ähm, mein Beitrag war ebenfalls (bis auf den letzten Teil) komplett ironisch gemeint.

Ich bezog mich damit auf die ganzen angefressenen Seelen, die die Tattoofrei-Ironie nicht verstehen und permanent ihre Tattoos vor der Welt rechtfertigen müssen/wollen.

02.03.2017 09:06 • #509


Carcass
Herrlich oder? Aber wie sagt der Reiner immer so schön Ohne Butter geht die Mimi nicht ins Bett

02.03.2017 09:46 • x 1 #510


ellice
Zitat von Persikka04:
Zitat von ellice:
Ja auf jeden Fall kann das süchtig machen. Wenn man erst mal angefangen hat... ich persönlich finde Tattoos total schön. Am Samstag gehen wir zur Tattoo Convention, freue mich schon drauf, alleine dann das Geräusch der Tattoomaschinen , herlich.


In Leipzig? Da sind wir evtl. auch
Jupp in Leipzig

Ich habe mein zweites Motiv schon länger im Kopf und würde es gerne direkt umsetzen... mal sehen.

Zitat von MissPanicRoom:
Gepflegte Menschen die sich gesund ernähren bekommen nicht mal Orangenhaut!...das ist ein absolutes Vorurteil aber Geschmacksache im Alter...


Das ist ja nun wirklich Quatsch. Cellulite ist Veranlagung. Hat nichts mit Gewicht, Fitness oder Körperpflege zu tun. Ist mittleriwese mehrfach bewiesen.

02.03.2017 13:41 • #511


kyra96
Hab am 04.08. Kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe auf meinem Oberarm, zum Andenken an meinen Vater der 2001 starb, seit 6 Jahren das Symbol Glaube, Liebe, Hoffnung.
Jetzt kommen am 04. Noch die Koordinaten drüber wo mein Papa in die See beigesetzt wurde.

24.07.2017 20:25 • x 1 #512


Mondkatze
Zitat von kyra96:
Hab am 04.08. Kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe auf meinem Oberarm, zum Andenken an meinen Vater der 2001 starb, seit 6 Jahren das Symbol Glaube, Liebe, Hoffnung.
Jetzt kommen am 04. Noch die Koordinaten drüber wo mein Papa in die See beigesetzt wurde.


Hey kyra
Das finde ich aber mal ein interessantes tattoo

24.07.2017 20:28 • x 1 #513


E
Ich wundere mich über die Mode, dass man sich den Arm total voll tätowieren lässt
und irgendwelche Schriftzüge z.B. auf dem Dekolleté hat.
Da denke ich immer gleich, ich hab jemand Beklopptes vor mir. Wird auch so sein.

Es gibt schon schöne kleine dezente Tattoos oder bei Männern am Oberarm eine nicht zu große Stelle
mit einem guten, interessanten Motiv.

24.07.2017 20:38 • #514


Carcass
Den Idioten und Asistempel braucht man für die natürliche Auslese

24.07.2017 20:41 • x 2 #515


BellaM85
Also ich finde Tattoos schon gut ganz ehrlich. Hab selbst 3 Stück und lass mir noch ein 4. Stechen oder besser gesagt noch 2 Stück meine haben auch alle eine Bedeutung und sind an Stellen die man nicht sieht ( zb Bauchseite) hab auch 2 Piercings finde ich auch super aber ist eben Geschmacksache

24.07.2017 20:55 • x 1 #516


E
Kann mir jemand erklären was es mit den voll tätowierten Armen auf sich hat?

Ist das dasselbe wie mit den Riesen-Löchern in den Ohrläppchen?

Also einfach ohne Sinn ... ?

24.07.2017 21:04 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Zitat von Elcheline:
Kann mir jemand erklären was es mit den voll tätowierten Armen auf sich hat?

Ist das dasselbe wie mit den Riesen-Löchern in den Ohrläppchen?

Also einfach ohne Sinn ... ?


Sieht toll aus und es ist Kunst. Wer es mag soll es machen

24.07.2017 21:07 • x 2 #518


Mondkatze
Zitat von Elcheline:
Ich wundere mich über die Mode, dass man sich den Arm total voll tätowieren lässt
und irgendwelche Schriftzüge z.B. auf dem Dekolleté hat.
Da denke ich immer gleich, ich hab jemand Beklopptes vor mir. Wird auch so sein.

Es gibt schon schöne kleine dezente Tattoos oder bei Männern am Oberarm eine nicht zu große Stelle
mit einem guten, interessanten Motiv.


Hihi
Ich kann dir versichern, dass man Beklopptheit nicht unbedingt an einem tattoo erkennt.
Ich erkenne die immer daran, was sie so schreiben.

24.07.2017 21:10 • x 3 #519


E
Woher kommt die Mode mit den total tätowierten Armen?

Wer war da Trendsetter?

24.07.2017 21:12 • #520


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag