Pfeil rechts
1311

Gerd1965
Sorry, aber Silikonbrüste sind für mich einach nur

16.01.2017 11:39 • x 2 #481


Sophie56
Zitat von Gerd52:
Zitat von Sophie56:
unkontrollierter Medikamenteneinnahme


Gott sei Dank kommt das nicht so häufig vor wie das Tätowieren


Das wage ich zu bezweifeln Gerd. Ich rede hierbei nicht nur von Psychopharmaka.

Deutsche Apotheken verkaufen jährlich Schmerztabletten für 500 Millionen Euro. Kein Medikament wird häufiger und unbedachter eingenommen. Paracetamol, Ar. und Ibuprofen gelten als harmlos – ein Irrtum.
Aus N24 vom 07.09.16

16.01.2017 15:23 • x 2 #482


A


Was haltet ihr von Tattoos?

x 3


Gerd1965
Natürlich da hast du schon recht, wenn du Medikamente mit Tattoos gegenüberstellst.
Aber.....Medikamente hat heutzutage bereits jeder Mensch, Tattoos aber nicht. Und natürlich kann man auch nicht sagen, dass Menschen die Schmerzmittel einnehmen (müssen), darunter auch ich das unkontrolliert machen.
Fakt ist natürlich, dass NSRA erhebliche (ja sogar selten tödliche NW) haben können, deshalb ist da besondere Vorsicht geboten

16.01.2017 15:34 • x 2 #483


Icefalki
Nun, das Thema ist ja, was wir von Tattoos halten.

Früher waren Tattoos tatsächlich negativ belegt. Ist heutzutage nicht mehr der Fall.

Nun, man sollte wissen, was man da tut. Es geht nicht mehr weg, der Körper könnte sich verändern, evtl. passt es auch mal beruflich nicht mehr.

Ich bin der Meinung, dass das reiflich überlegt sein sollte. Und wie immer, alles was man tut, hat seine Konsequenzen.

Die trägt ja jeder bekanntlich selbst.

16.01.2017 15:42 • x 3 #484


Gerd1965
Danke für die Themenaufklärung, dachte bis dato, dass es hier um Flohshampoo geht......

16.01.2017 16:58 • #485


Carcass
Von Kriminellen für Kriminelle ! War so, ist so, wird auch so bleiben. Slaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Wer bei diesem Song nicht an Mord und Totschlag denkt, hat Slayer nie verstanden

16.01.2017 19:20 • #486


T
@Carcass

Den Musikstil hätte ich dir gar nicht zugetraut,dachte eher du bist der Andreas Gabalier Typ.

16.01.2017 19:49 • x 2 #487


Carcass
Hahahahahaha, ja genau

16.01.2017 20:09 • #488


kyra96
Ich habe morgen den nächsten Termin. Wird dann mein 8. Und das Motiv für das 9. Steht auch schon. Werd morgen versuchen gleich noch einen Termin zu ergattern was bei meinem Tätoowierer echt schwierig ist. Aber ich warte auch gern noch 6 bis 12 Monate weil ich weiss was ich an diesem Studio habe.

@ Mondkatze. Ich schicke dir dann wie besprochen wieder ein Foto

16.01.2017 21:50 • #489


Mondkatze
Zitat von kyra96:
Ich habe morgen den nächsten Termin. Wird dann mein 8. Und das Motiv für das 9. Steht auch schon. Werd morgen versuchen gleich noch einen Termin zu ergattern was bei meinem Tätoowierer echt schwierig ist. Aber ich warte auch gern noch 6 bis 12 Monate weil ich weiss was ich an diesem Studio habe.

@ Mondkatze. Ich schicke dir dann wie besprochen wieder ein Foto



ja super,
freu mich schon drauf
und morgen nicht schwächeln, lach!
Drück Dir die Daumen, dass es erträglich wird.

16.01.2017 21:59 • #490


kyra96
@ Mondkatze. .... und wie ich durchhalte. Berichte dann. Letztendlich wird es das gleiche wie vor 5 Wochen. Ich möchte dieses erweitern und komplett um den Unterarm haben. Sieht bestimmt super aus.

16.01.2017 22:03 • #491


Mondkatze
Zitat von kyra96:
@ Mondkatze. .... und wie ich durchhalte. Berichte dann. Letztendlich wird es das gleiche wie vor 5 Wochen. Ich möchte dieses erweitern und komplett um den Unterarm haben. Sieht bestimmt super aus.


klar wird das super!

16.01.2017 22:08 • #492


Carcass
Kyra, frag ihn mal wann ihn das kriminelle Element gepackt hat und ob er schon mit dem Reiner Erdbeermilch getrunken hat. Wenn er nicht weiss wovon du redest, such einen neuen Tättowierer

16.01.2017 22:36 • #493


kyra96
War ja Dienstag da....und es nicht eine Erweiterung meiner Lilien geworden
Ein Totenkopf und am Kopf und im Mund kommen dann die Lilien beim nächsten Termin rein....sieht voll gut aus

@ Mondkatze du durftest ja schon gucken.

Etwas schräg aber chick. ..freu mich drüber. ..und wenn er erstmal fertig ist

Dann bin ich mit dem rechten Arm fast durch....aber auf dem linken ist noch genug platz zum Austoben

19.01.2017 21:58 • #494


Mondkatze
Zitat von kyra96:
War ja Dienstag da....und es nicht eine Erweiterung meiner Lilien geworden
Ein Totenkopf und am Kopf und im Mund kommen dann die Lilien beim nächsten Termin rein....sieht voll gut aus

@ Mondkatze du durftest ja schon gucken.

Etwas schräg aber chick. ..freu mich drüber. ..und wenn er erstmal fertig ist

Dann bin ich mit dem rechten Arm fast durch....aber auf dem linken ist noch genug platz zum Austoben



Ja ich habs schon gesehen
Und ich kann bestätigen , es sieht super aus.

19.01.2017 22:06 • x 1 #495


kyra96
Jetzt ist es endlich fertig . Es ist so gut geworden.
Bin so richtig stolz drauf.
Jetzt ca halbes Jahr ruhe und dann ist der linke arm dran...
Aber wie ich mich kenne ist der rechte Arm noch lange nicht fertig

25.02.2017 14:35 • x 1 #496


Carcass
Pfui Kriminelle

25.02.2017 23:21 • x 1 #497

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Tattoos sind out

25.02.2017 23:24 • x 1 #498


Carcass
Zitat von Sheep2016:
Tattoos sind out


Aber ein gutes Zeichen Kriminelle von Nichtkriminellen zu unterscheiden

28.02.2017 09:45 • #499


M
Stimmt drei Punkte an linker Hand nähe Daumen oder der Punkt unter dem Auge. Für jeden Punkt galt früher mal 10 Jahre sind voll.

01.03.2017 17:39 • #500


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag