Pfeil rechts
173

ichbinMel
Hallo ihr lieben

ich hab mir gerade gedacht das ich mal ein Thema aufmache wo jeder reinschreiben kann dem was dazu einfällt ..


-vielleicht ist es der Nachbar der euch rasend macht

-vielleicht ist es der eigene Partner der gewisse Angewohnheiten hat die nervig sind

-oder es sind einfach fremde mit denen ihr zwangsläufig zu tun habt

-oder oder oder

hier könnt ihr euch mal von der Seele schreiben was euch nervt oder was euch aufregt ...

26.07.2015 14:24 • 24.07.2023 x 1 #1


365 Antworten ↓


Premium-User
Coole Idee.
Ich fange mal an.
Mich kotzt es tierisch an wenn ich unterwegs bin und was esse und die Leute glotzen regelrecht auf mein Essen in der Hand. Sei es Lachs oder Kassler Kamm oder sonst was. Die glotzen regelrecht wie ich kaue. Ich weiß das es nicht am mir liegt. Die glotzen generell bei Alles und jeden. Da werde ich rasend und wütend. Da Alles zu hat werde ich mir zwei Dönerholen und freue mich schon auf die Blicke der Neider wenn ich ein Teil auf dem Heim weg verspeisen tu. Das große starren statt das große fressen. Ich freu mich.

26.07.2015 15:01 • #2


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


trissue
ich mag auch das gegaffe der mehrheit nicht, irgendjemand guckt immer. wenn ich rausgehe, versuche ich immer durch die menschheit zu gucken. ständiges gegaffe. ich frag mich was das soll.
ich hasse es an einer vollen kasse zu stehen beim einkaufen. und die leute gucken was man auf dem band gelegt hat. oder gucken dir wahrscheinlich noch im portmane rein.
ich hasse den sommer, weil man da am meisten schwitzt, und am meisten gegafft wird.
ich hasse volle busse und züge, und wartezimmer. da wird auch nur gegafft.
ich hasse es wenn hinter meinen rücken getratscht wird, anstatt es mir ins gesicht zu sagen, nur weil ich anders denke wie andere?
ich hasse unfreundliche und respektlose menschen, und die jenigen die einem das glück unter den finernagel nicht gönnen

26.07.2015 16:54 • #3


L
Mich bringt es auf die Palme , das meine Uhr am PC ständig spinnt und ich das nicht richtig hinkriege

Die steht noch bei gestern auf 7.44 Uhr und jedesmal wenn ich das neu eingestellt habe und den Pc wieder anmache stimmt das Datum und die Zeit nicht mehr!

Am meisten nervt mich zur Zeit,das ich 2 Frauen zur Betreuung habe, Türkinnen, denen ich immer wieder sagen muss,das auf der Arbeit deutsch gesprochen werden muss.

Das mache ich nicht um die zu ärgern. sondern das sie es lernen, Die machen beide einen Deutschkurs, wobei die eine fast 13 Jahre in Deutschland ist und die andere fast 32 Jahre! Und das bringt mich auf die Palme. das die es nicht für nötig halten die Sprache zu lernen!

26.07.2015 17:19 • #4


Premium-User
Zitat von trissue:
ich mag auch das gegaffe der mehrheit nicht, irgendjemand guckt immer. wenn ich rausgehe, versuche ich immer durch die menschheit zu gucken. ständiges gegaffe. ich frag mich was das soll.
ich hasse es an einer vollen kasse zu stehen beim einkaufen. und die leute gucken was man auf dem band gelegt hat. oder gucken dir wahrscheinlich noch im portmane rein.
ich hasse den sommer, weil man da am meisten schwitzt, und am meisten gegafft wird.
ich hasse volle busse und züge, und wartezimmer. da wird auch nur gegafft.
ich hasse es wenn hinter meinen rücken getratscht wird, anstatt es mir ins gesicht zu sagen, nur weil ich anders denke wie andere?
ich hasse unfreundliche und respektlose menschen, und die jenigen die einem das glück unter den finernagel nicht gönnen


Ja genau. An der Kasse genauso dieses gegaffe. Den Sommer hasse ich auch. Da lungert das Gesindel draußen Rum und Pöbelt nachts Rum usw. Und volle Busse genauso. Macht einer das Fenster auf wird gleich Rum gemotzt weil die lieber in Ihrem Mief ersticken wollen.

26.07.2015 18:06 • #5


trissue
Ja genau. An der Kasse genauso dieses gegaffe. Den Sommer hasse ich auch. Da lungert das Gesindel draußen Rum und Pöbelt nachts Rum usw. Und volle Busse genauso. Macht einer das Fenster auf wird gleich Rum gemotzt weil die lieber in Ihrem Mief ersticken wollen.[/quote]


genau, dann ist es ganz schlimm in den bussen. jeder will seinen platz ergattern, es wird keine rücksicht mehr auf den anderen genommen. gerämpelt und gedrängelt.
und alle freuen sich auf den sommer, und fahren ins freibad, wo es total überfüllt ist, und mehr streß als entspannung gibt. handtuch and handtuch wird gelegen, und pinkeln alle ins wasser, und schwimmen wie ameisen drin rum. da gelobe ich mir doch lieber den schatten zu hause.

26.07.2015 18:13 • #6


Premium-User
Das habe ich selber gesehen. Freibad mariendorf. Ich habe ein Foto gemacht. Als ich draußen vorbei lief. Es War nur noch ein steh Platz im Wasser. Ekelhaft. Ich meine hat niemand so viel Anstand zu sagen: Nein da gehe ich nicht auch noch rein? Wie krank muss man im Schädel sein sich da noch mit rein zu pferchen? Dann stehen die da nur im Wasser welches bestimmt schon überwarm War. Morgen Abend gibt es ein link zu diesem Foto. Fürchterlich. Das sollte es hier auch mal geben. Das wenn ins Wasser gepinselt wird das sich das gleich dunkel blau färbt. Wie im Film kindsköpfe. Haha

26.07.2015 18:21 • #7


Anschana
Oh Mel, da mache ich nicht mit.

Wenn mich etwas stört, überlege ich, WARUM es micht stört... Und dann merke ich ganz schnell, dass die anderen z.b. gar nicht gaffen. Oder was auch immer.

Mein Motto ist, dass keine Situation, kein Mensch und kein Ort Einfluss auf mein Leben hat. Das habe ich allein in der Hand. Und wenn es Situationen gibt, die mich wundern oder stören, dann drehe ich sie ins Positive. Denn alles, was man aussendet kommt zurück. Ob positiv oder negativ.

Schreit hier mal euren Frust raus. Für mich ist das nichts.

Lg, Anschana

26.07.2015 19:02 • x 1 #8


Premium-User
Zitat von Anschana:
Wenn mich etwas stört, überlege ich, WARUM es micht stört...


Mich stört das ich mich als Kerl rasieren muss.
Nun überlege auch ich mal warum es mich stört.
Dauernd diese Zeit Verschwendung im Bad vor
dem Spiegel zu stehen da man es nicht Neben bei
beim Film schauen machen kann.

Wenn ich an der Kasse ewig in der Schlange warten
muss weil die anderen Kassen nicht besetzt sind.
Warum stört mich das?
Weil ich ewig warten muss und das Fleisch die Wurst
die tief kühl Produkte warm werden und dann noch auf
dem Heim weg noch die Sonne Rauf knallt. Und nach
über einer halben Stunde brauche ich das Zeug auch
nicht mehr kalt stellen.

Nächstes Bsp.
Voller Bus ich muss stehen nach einem Arbeitstag.
Warum mich das stört? Das will ich dir sagen.
Weil Zu über 50% der Sitz Plätze belegt sind mit
asozialem gesocks das einem noch blöd kommt
wenn denen was an einem nicht passt. Und dazu
haben die nicht mal ne fahr Karte.
Nun überlege ich Warum mich das stört.
Gute Frage. Nun versuche ich es positiv zu sehen
wie du es schreibst.
Es stimmt du hast recht. Ich habe Was positives gefunden.
Ich setze mich nächste mal einfach Auf den Boden.

Kuhl. Nun muss ich noch für etliche andere Sachen
was positives finden können.
Ich werde dich aber auf dem laufenden halten. Ok?

26.07.2015 20:30 • x 2 #9


trissue
ok , ich versuche auch mal nachzudenken, warum gucken die leute mein essen an, wenn ich es auf dem band lege? und schauen, wenn ich mein portmane rauszücke? ok, vielleicht hat der eine oder andere ja hunger auf ungesundes essen, und möchte sich das auch kaufen. oder sie schauen mein kupfergeld an im zerflederten portmane, und ich überlege stimmt. vielleicht haben sie auch so viel kleingeld was sie los werden möchten.

was ich noch hasse, wenn man keine zeit hat zum einpacken, die kassierer(innen) haben ja auch ihr zeitlimit. aber der ganze streß,man gibt automatisch schon einen schein an der kasse ab. weil es sonst das zeitlimit überschlägt, mal 1 oder 2 cent aus der tasche zu wühlen. und die hinteren anstehenden leute schon genervt schnaufen.
laß mal überlegen, was kann ich daraus positiv sehen?

26.07.2015 20:49 • x 1 #10


Premium-User
Ja das wiederum ist auch ein Fall für mich. Wenn ich merke die schnaufen hinter mir weil ich nicht so schnell bin weil der Idiot vor mir fast einpennt dann werde ich laut an der Kasse. Die Hinter mir sind immer solche Penner die es kaum erwarten können ihr stier B. zu saufen. Dann sage ich laut Hals das die es gar nicht so eilig haben können Wie die immer tun. Denen kann geholfen werden. Ist bei dir auch so ein pack. Ja? Nur bei uns hier sind die Kassiererinnen auch noch unfreundlich und werfen die Ware über das Band und schmeißen das Rest Geld entgegen. Dann kommt der nächste Kunde und die Kuh schiebt seine Ware auf meine Ware Rauf. Das hatte ich auch schon.

26.07.2015 21:03 • #11


trissue
ja das hatte ich auch, ohne rücksicht auf verluste. wird geschoben und gedrängelt. hauptsache pickzahlen werden gemacht. die kassierer können nichts dafür. das sind die höheren tiere, die so eine richtlinie angeben. in amerika ist das anders. da gibt es leute, die einem die einkäufe einpacken. dadran sollte man sich mal ein beispiel nehmen. dann hätte man diese unannehmlichkeiten aus dem weg geräumt

26.07.2015 21:08 • #12


Premium-User
Das wäre ja kein Problem wenn man den Korb mit hinter der Kasse nehmen kann dann kann man besser ein packen. Aber darf man hier nicht. Die Körbe sind eh versifft und dreckig der Laden.

26.07.2015 21:39 • #13


Mondkatze
mit der kasse das ärgert mich auch.
Ich denke mir: hetz mich nicht und mache absichtlich ganz langsam, so dass die Ware sich dann am Ende des Laufbandes stapelt.
Und dann packe ich eins nach dem anderen in meinen Einkaufswagen.
Und ganz witztig ist es, wenn die Kassierin schon die Hand aufhält und das Geld erwartet.
ich denke: laß sie mal warten
Und ich packe noch und packe noch und packe noch, hihihihi

26.07.2015 22:02 • x 2 #14


Premium-User
Jawoll. Gute Idee. Das hat ein Danke verdient. Erst einpacken und die Kuh an der Kasse warten lassen. Also das ist wirklich genial. Wird morgen gleich aus probiert.

26.07.2015 22:07 • #15


Mondkatze
ja echt, ich habe mich sonst auch immer verrückt machen lassen und Ergebnis war, ich hatte Herzrasen und war völlig fertig.
Ne ne, das geht gar nicht.

26.07.2015 22:10 • #16


ichbinMel
lach damit kann man jemanden auch zur Weißglut bringen lach herrlich ....ich hasse das wenn ich immer alle Leute vorgehen lasse mit nur ein paar Teilen in der Hand und wenn man dann selbst mal nur 2-3 Teile hat steht vor dir jemand mit nem rappelvollen Einkaufswagen grinst und lässt dich nicht vor .....dann denk ich immer ok das mach ich auch nicht mehr ...

oder wenn an der Gemüse /Obsttheke die Leute alles anfassen müssen die Idioten sehen doch was da drin ist -nein es muss gegrabbelt werden das die Folie knistert die drum ist da kann ich nicht anders als angewidert hinzugucken...mein bester Freund hat mal zu mir gesagt Mel dein Gesicht man siehts dir wieder an ich kann mich nur schwer verstellen mein Gesicht entgleist dann -ich merk davon meistens nix

26.07.2015 22:11 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ich überlege noch was mich noch zur Weißglut treibt. Der Akku muss laden. Das Kabel zu kurz um zu schreiben. Ich will ein Handy Akku der nie leer wird

26.07.2015 22:17 • #18


Mondkatze
ich habe mal einen an der obsttheke gesehen, der hat jeden Apfel angefaßt und dran gerochen. Dabei war der Apfel so nah an dessen Riechkolben, äh, das fand ich widerlich.

Ja und dann war da gestern beim Einkaufen jemand der hat so fürchterlich gestunken aus seinen Plörren.
Und da kann ich ja nicht den Mund halten. Ich sage dann immer ganz laut zu meinem Mann, oah, hier stinkt wieder jemand ganz erbärmlich nach Schweiß. Wie Menschen nur so stinken können, als wenn die sich 3 Wochen nicht gewaschen haben.
Und dann gucken immer alle Leute und sind verunsichert, ob ich die vielleicht meine?

26.07.2015 22:24 • #19


ichbinMel
lach ich kann alles ab aber fettige Haare und ungepflegte Finger oder Fußnägel da krieg ich zuviel da kann ich meinen Mund nicht halten ....lach wenn der Apfel dann gekauft wird gehts ja noch aber wieder zurück legen ? Da dürfte ich kein Verkäufer sein

26.07.2015 22:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag