Pfeil rechts
173

M
Zitat von alfred:
Mache da keinen Unterschied.

Du Glücklicher! Ich wünschte ich könnte das...

03.05.2017 19:16 • #321


C
Zitat von Daishō:
Gesellschaftlich scheint das anders herum umgesetzt zu werden...


Genau.Gesellschaftlich geht es darum, den Ritterschlag als benachteiligte Bevölkerungsgruppe zu erhalten.
Dann lassen sich die verrücktesten Dinge fordern.Sofern der Zeitgeist immer schön links ist.

Ein weites Feld,das notgedrungen ins Politische schwappen würde...........

04.05.2017 07:38 • x 1 #322


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


Daisho
Zitat von Chingachgook:
Genau.Gesellschaftlich geht es darum, den Ritterschlag als benachteiligte Bevölkerungsgruppe zu erhalten.
Dann lassen sich die verrücktesten Dinge fordern.Sofern der Zeitgeist immer schön links ist.

Ein weites Feld,das notgedrungen ins Politische schwappen würde...........


Beim Zeitgeist bin ich noch bei dir; bei der politischen Ausrichtung schon nicht mehr.

In meinen Augen ist es gleich ob 'rechts' oder 'links'. Für jede 'politische' Ausrichtung wird es 'Schafe' geben.

Nicht zuletzt kommt es auch darauf an, wie du 'Politik' für dich übersetzt Entweder - wie häufig, als 'Dat, wat die da oben machen oder einfacher als eine auf ein bestimmtes Ziel gerichtete Verhaltensweise. Letztere Deutung findet wohl häufiger Anwendung, auch wenn 'Politik' vordergründig erst mal anders definiert wird.

04.05.2017 08:34 • #323


C
Zitat von Daishō:
Ein weites Feld,das notgedrungen ins Politische schwappen würde....


Ich wollte nur darauf verweisen,dass ausgedehnte politische Diskussionen hier ja nicht gerne gesehen werden.
Das Überschreiten dieser roten Linie spar ich mir für die Zeit vor der Bundestagswahl auf............
Zitat von Daishō:
In meinen Augen ist es gleich ob 'rechts' oder 'links'. Für jede 'politische' Ausrichtung wird es 'Schafe' geben.


Die linke Schafherde ist allerdings bedenklich angewachsen............

04.05.2017 10:02 • x 1 #324


Daisho
Zitat von Chingachgook:
Ich wollte nur darauf verweisen,dass ausgedehnte politische Diskussionen hier ja nicht gerne gesehen werden.

Leider hat man uns eine Definition noch nicht geliefert. Stammtisch-Politik findet doch auch in der 'Wirtschaft' statt, warum dann.... ?

Zitat von Chingachgook:
Die linke Schafherde ist allerdings bedenklich angewachsen............

Oder ist deren 'Blöken' derzeit nur deutlicher zu vernehmen? Habe mir sagen lassen, die 'rechte ...' marschiert eher schweigend im Stechschritt...

04.05.2017 10:42 • #325


Angor
Was bringt dich auf die Palme?

Das es hier so langsam zu einer Politikdiskussion entartet.

04.05.2017 10:52 • x 2 #326


Gerd1965
....dass sie ihren Schlapfn schon wieder offen hat

04.05.2017 10:54 • x 1 #327


Daisho
Allerdings ist es beruhigend, wenn sich 'Schafe' als Solche enttarnen...

04.05.2017 11:06 • #328


C
Zitat von Daishō:
Oder ist deren 'Blöken' derzeit nur deutlicher zu vernehmen?


Nein,das glaube ich nicht.
Die 68er haben ihren Marsch durch die Institutionen längst absolviert und sitzen an den Schalthebeln der Macht.In den Redaktionsstuben der Medien,in Kirchen, Gewerkschaften und unter Kulturschaffenden gibt es eine satte Mehrheit für linkes Gedankengut.

Als Feindbild dient dabei die Rechte,die wohlweißlich mit rechtsextrem gleichgesetzt wird.Und hysterisch bekämpft wird.

Die Umkehrung der Machtverhältnisse wird Jahrzehnte dauern........aber ich lasse mich gerne überraschen!

04.05.2017 11:14 • x 1 #329


Carcass
Zitat von Gerd52:
....dass sie ihren Schlapfn schon wieder offen hat


Watt?

04.05.2017 11:16 • #330


Angor
Ist auf mich bezogen Carcass. Wie immer, ich darf nie meine Meinung posten, das behalten sich andere vor.

04.05.2017 13:13 • #331


Carcass
Ach wo, schrieb ruhig ordentlich eine Breitseite, ist heute Schalkes Geburtstag, da muss alles raus

04.05.2017 13:22 • #332


Angor
Hast recht, warum auch nicht, aber vielleicht ist es denen ja lieber, wenn es jemand meldet, anstatt man was sagt, was mit Sicherheit auch andere denken.

04.05.2017 13:26 • #333


Luna70
Zitat von Angor:
Wie immer, ich darf nie meine Meinung posten


Sagt wer? Angor, jeder darf hier seine Meinung posten.(solange man sich an die Forenregeln hält usw.) Lass dich doch nicht immer provozieren.

04.05.2017 13:34 • #334


Gerd1965
Zitat von Luna70:

Sagt wer? Angor, jeder darf hier seine Meinung posten.(solange man sich an die Forenregeln hält usw.) Lass dich doch nicht immer provozieren.

Sag ich auch liebe Luna

04.05.2017 13:38 • #335


Angor
Zitat von Luna70:
Lass dich doch nicht immer provozieren.

Danke Luna, nein mach ich nicht, dazu habe ich eigentlich zu gute Laune heute

04.05.2017 13:40 • #336


Gerd1965

04.05.2017 13:43 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Zitat von Angor:
Danke Luna, nein mach ich nicht, dazu habe ich eigentlich zu gute Laune heute


Dann ist ja gut.

04.05.2017 13:46 • x 1 #338


Carcass
Alfred J Kwack

04.05.2017 14:32 • x 1 #339


F
Eine Leiter. Muahaha

04.05.2017 14:43 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag