Pfeil rechts
173

M
Stellenanzeigen, in denen die eierlegende Wollmilchsau gesucht wird .. furchtbar

13.06.2016 11:17 • x 1 #261


JollyJack
@Marlena_

JO, vollste Zustimmung!
Ich helfe gerade einer ehemaligen Kollegin, eine neue Anstellung zu finden. Bin in den letzten drei Wochen um 30 Jahre gealtert....
Was man da zu lesen kriegt:

Für diese Stelle suchen wir eine flexible und qualifizierte Fachkraft. Als Qualifikation wird zwingend benötigt:
Mindestens ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Promotion.
Eine erfolgreich abgelegte Meisterprüfung im entsprechenden handwerklichen Bereich der Tätigkeit.
Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in beiden Bereichen.
BliBlaBlubb etcpp.

Bitte keine Bewerber, die das Höchstalter für die Einstellung überschreiten.
Das Höchstalter beträgt 21 Jahre.

Es ist zum Heulen....

LG
JollyJack

13.06.2016 16:03 • x 2 #262


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


kl Schnecke
Motorradfahrer

27.08.2016 21:38 • #263


kl Schnecke
Jedes Jahr der selbe Mist Zeitumstellung

25.03.2017 15:58 • x 1 #264


Mondkatze
Mein Angstgefühl, dass ich wieder öfters in der Bauch / magengegend verspüre.

25.03.2017 19:48 • x 2 #265


T
Mein Hausarzt, da meinste echt du bist bei Dagobert Duck in behandlung, der macht nur das was er auch bezahlt bekommt. Die Patientenaufklärung ist so miserabel, das ich schon von einigen gehört habe, man sollte an seiner Doktorarbeit zweifeln. Aber wenn dann jmd reinkommt den er Privat kennt, da werden keine Kosten und Mühen gescheut und der lässt sich Zeit mit dem. 1,5 Stunden für einen Patienten den er Privat kennt. Alles klar und tschüss

28.03.2017 06:19 • #266


Fauchur
Menschen, die einem nicht richtig zuhören, weil sie selbst ja viel “wichtigere“ Themen zu einem Gespräch beitragen können/wollen/müssen, also quasi Menschen die nur über sich selber reden aber nicht zuhören, einem dazwischenreden, einen unterbrechen, aprupt das Thema wechseln oder einen auch einfach ignorieren wenn man was sagt. Sowas macht mich sehr wütend -.-

29.03.2017 21:33 • #267


Mondkatze
Meine Arbeitskolleginnen,
meine Nachbarin,
wenn man nicht verstehen will, was ich sage,
wenn die Fleischtheke im REWE schon um 20 h wegräumt, obwohl bis 21 h geöffnet ist.
Die Idioten, die dicht auffahren
eingebildete Menschen, die meinen sie sind was Besseres
langes warten
Knoblauchgeruch
wenn der Bauer K a ck e auf die Felder schmeißt und im Umkreis von 10 Km alles nach K a ck e riecht
die, die sich an der Kasse vordrängeln

30.03.2017 21:44 • x 1 #268


ichbinMel
Meine schmerzende Schulter
immer noch die Pollenallergie
frische Katzenkacke
schmatzende Geräusche und Trinkgeräusche
das das Fett so langsam schmilzt
das ich auf vieles was ich liebe aus gesundheitlichen Gründen für ne lange Zeit verzichten muss ( Süßes und co )
das meine Eltern nie zurückschreiben
das mein bester Freund am Telefon gefühlte 1000 mal gähnt
u.v.m.

22.04.2017 01:09 • #269


A
Wenn Menschen mich nicht ausreden lassen, wenn ich noch gar nicht fertig bin mit reden

Wenn Menschen meinen, sie kennen mich besser als ich mich selbst.

22.04.2017 07:24 • #270


Daisho
Was mich auf die Palme bringt?

Dass ich mich immer noch über Dinge aufrege, die ich nicht ändern kann.
Dass ich mich immer noch bemühe, Andere von Stolpersteinen in ihrer Weltsicht zu überzeugen, anstatt sie einfach stolpern zu lassen. Die eigene blutige Nase ist doch auch bei mir überzeugender als die Worte des Anderen.

22.04.2017 07:48 • x 1 #271


Gerd1965
Die Falschheit und Hinterlist der Menschen. Selbst Lebensversager aber andere belehren zu wollen

22.04.2017 07:51 • x 1 #272


Angor
Mich bringt auf die Palme:
Wenn die Katze mir ständig hinterher oder vor die Füsse rennt und nach Leckerchen bettelt
Wenn ein bestimmter Nachbar immer meint, am Fenster stehen zu müssen und zu glotzen, wenn wir im Garten sind
Wenn wichtige Post zum Wochenende kommt, und man nichts erledigen kann weil keine Sau da ist
Wenn die Jungs mich auslachen, wenn ich was Dummes frage wegen dem PC, weil ich technisch gesehen ein Embryo bin
Wenn Männe laut gähnt und er den Gähner mit Geräuschen verbindet wie uahhhheieieieigagaga
Wenn Männe und Tochter abends um das TV Programm streiten wer was sehen will
Wenn ich mich aufs Wochenende freue und ich die ganze Zeit dann mit einer üblen Migräne abhänge
Wenn irgendwelche Typen von einer Meinungsumfrage oder Weinprobe anrufen und nerven oder einem zum Gewinn eines BMWs gratulieren und einen nur zublubbern wollen
Wenn unsere sehnsüchtig erwarteten leckeren Kirschen jedes Jahr von den Vö.geln gefressen werden, obwohl wir sie höflichst bitten, uns doch ein paar über zu lassen

mehr fällt mir im Moment nicht ein

22.04.2017 08:02 • #273


Schlaflose
Wenn Leute im Zug ihre Kopfhörer so laut haben, dass man das meterweit weg hört. Das wird immer schlimmer. Vor 5 Jahren kam das ganz vereinzelt mal vor und man konnte sich anderswo hinsetzen oder demjenigen sagen, dass er es leiser stellen soll, aber inzwischen wird man von allen Seiten damit belästigt. Total rücksichtslos

22.04.2017 14:13 • #274


E
Ja, das wird echt immer schlimmer und geht mir auch sehr auf die Klötze. Wahrscheinlich haben solche Gestalten 1€-Kopfhörer, 128 Kb/s-MP3s und später Hörschäden, für die wir dann aufkommen müssen. Was Ich demzufolgenach noch hasse: Es gibt keine (oder kaum) Sicherheitsleute, die solche Leute mal zurechtweisen und alle, die laut reden + Leute entfernen, die den ganzen Zug vollstinken. Keine Leute, aber Hauptsache Kameras in jedem Winkel!

22.04.2017 17:18 • #275


J
Zitat von Angor:
Wenn Männe laut gähnt und er den Gähner mit Geräuschen verbindet wie uahhhheieieieigagaga

Jaaa, ganz schlimm! Mein Vater hat das immer gemacht und ich hasste es.

Mich bringt auf die Palme, dass die Nachbarin neben mir ihre Fratzen nicht im Griff hat und fast nie mit ihnen rausgeht, sodass die ihren Bewegungs- und Brülldrang in der Wohnung ausleben.

22.04.2017 17:25 • #276


F
Viel schlimmer als die Kopfhörer finde ich die Leute die direkt aus dem Handy Mucke hören.
Jeder darf mithören. Sagt man was, kommt ne pampige Antwort und sind sie in der Gruppe sag ich persönlich nichts mehr. Hab keine Lust morgen in den Nachrichten zu laufen:

Frau wurde an Haltestelle von einer Gruppe Jugendlicher zusammen geschlagen.

22.04.2017 17:35 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Wenn die Kunden ihre Einkaufswagen noch mit restlichen Pappkartons und Kassenzetteln
zurücklassen oder auch auf dem Boden rumliegen...grässlich, was sind das für Menschen?

Und ich mich jedes Mal dabei erwische, daß ich die Kunden vorlasse, die nur mit einem
Teil an der Kasse stehen, wenn ich wieder mal Probleme mit meiner Schwindelangst habe.

Meine Freundin mich zuquatscht und mich nicht fragt, wie es mir geht.

01.05.2017 13:42 • #278


I
Wenn kumpels sich unendlich verspäten oder unabgemeldet gar nicht kommen.

01.05.2017 14:52 • #279


E
der ganze Wettbewerb, Kapitalismus, das Technik-Aufgerüste,
Riesenlöcher in den Ohrläppchen, volltätowierte Arme, beknackte Piercings,
diese Lotter-Bobo-Hosen, wie beknackt sich junge Männer anziehen,
Computerspiel-Gedönse, Smartphone-Zombies,
Leute, die auf diesen Steh-Fahrteilen unterwegs sind, das sieht so bekloppt aus,
moderne kalte Architektur, dass es kaum noch bunte PKWs gibt,
Rücksichtslosigkeit, mangelnde Umgangsformen, Perfektionismus,
Egoismus, Egozentrik, Leute, die ständig über sich selbst und ihr Leben plappern,
Leute, die aus allem ein Problem machen,
Backofen-Pommes, die nicht super gelingen,
dass der Haushalt immer nachdreckt (wer macht den Schmutz?),
dass Zahnfleisch nicht einfach nachwächst,
die blöden Rücken- und Nackenverspannungen,
Doofe, die ständig die Klappe aufhaben,
Menschen, die keine angenehme Stimme haben,
Menschen, die unangenehm aussehen,

Fortsetzung folgt ...

ewig blödes Regenwetter,
wann ist endlich mal eine geeignete kleinere Wohnung in Aussicht?

01.05.2017 16:31 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag