Pfeil rechts
173

L
So ein abwertender Beitrag ist echt widerlich. Wer bist du denn, darüber zu entscheiden welches Lebewesen überflüssig ist?
Du kannst einen leid tun, soviel Hass wie aus dir spricht.

10.06.2016 23:11 • x 3 #241


ichbinMel
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ,jeder hat ja ne andere Einstellung--es gibt tatsächlich viele Leute ,die Tauben als Ratten der Lüfte bezeichnen.Das kann ja sein, dennoch mag ich Tauben auch wenn sie alles vollschei ssen --das tun Hunde auch ( nur da ist der Mensch für verantwortlich das wieder wegzumachen) Bei mir direkt unter dem Terrassenboden leben ein paar Taubenfamilien ,ich sehe und höre die ganz kleinen -sehe die Eierschalen wenn die kleinen geschlüpft sind und freue mich jeden Tag das sie da sind .Das einzigste was etwas nervt ist der Kot überall aber mein Mann macht den regelmässig 1 mal im Monat weg..und füttern darf ich nicht .Aber das Gurren oder überhaupt die Taubenlaute die beruhigen mich .
Beleidigt euch bitte nicht wenn jemand eine andere Einstellung dazu hat....und achtet bitte ein wenig auf eure Wortwahl...

10.06.2016 23:32 • x 2 #242


A


Was bringt dich auf die Palme ?

x 3


M
@avis
Tja, die Tauben denken über dich genauso .. wie du über sie ..

11.06.2016 10:42 • x 1 #243


JollyJack
Moin Kinners,

hier geht's ja richtig zur Sache, gute Güte!

Ich finde den Thread gut, also zum Thema...

Info vorweg. Ich wohne in einem Eckhaus und die Ecke unter meinem Balkon ist ein eingefasstes kleines Stückchen Grünfläche, dass von uns Hausbewohnern gepflegt wird. Der Nachbar aus dem Erdgeschoss und ich verballern regelmäßig jede Menge Zeit damit, irgendwelchen Müll da rauszuschaufeln (Zig., Eispapier, Flachmänner etc.).
Jetzt der Clou:
Wirklich keine anderthalb Meter weiter an der Ecke steht unser Strassenschild...mit einem daran befestigten Mülleimer!
Wenn ich irgendwann mal jemanden dabei erwische, wie er irgendwelchen Krempel in unser Beet schmeißt, dann

Also, ihr seid gewarnt, ihr Elberfelder Dreckspatzen!
Onkel Jolly ist ziemlich angefressen....

LG
JollyJack

11.06.2016 11:07 • x 1 #244


Mondkatze
Zitat von avis:
Übertriebene(!) Tierliebe ist nicht minder krank, sorry. Kein Wunder das es heißt in DE gehts jedem Tier besser als kleinen Kindern.
Genau das hast du mir mit deiner Aussage erneut bestätigt.

Gibt ausserdem überhaupt keinen Grund mich hier so so anzugehen ... Tauben sind ganz sicher keine schützenswerte und / oder Liebenswerte Tiere. Das sind einfach nur Drecksviecher. Sinnlose Lebensform die dieser Planet für nichts braucht. Parasiten halt ..
Und wenn du vor lauter Wut platzt ... ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mag Tiere durchaus, aber eben nicht alle. Katzen sind für mich genau so Mistviecher. Hunde, Wellensittiche, Fische, Schildkröten etc. finde ich gut. Wie immer im Leben ist alles Geschmackssache..gelle ? Und jetzt viel Spaß beim weiterätzen ..

Habe die Ehre.


Und wer findet Dich gut?

11.06.2016 18:13 • #245


JollyJack
Zitat von Mondkatze:
Zitat von avis:
Übertriebene(!) Tierliebe ist nicht minder krank, sorry. Kein Wunder das es heißt in DE gehts jedem Tier besser als kleinen Kindern.
Genau das hast du mir mit deiner Aussage erneut bestätigt.

Gibt ausserdem überhaupt keinen Grund mich hier so so anzugehen ... Tauben sind ganz sicher keine schützenswerte und / oder Liebenswerte Tiere. Das sind einfach nur Drecksviecher. Sinnlose Lebensform die dieser Planet für nichts braucht. Parasiten halt ..
Und wenn du vor lauter Wut platzt ... ich bleibe bei meiner Meinung. Ich mag Tiere durchaus, aber eben nicht alle. Katzen sind für mich genau so Mistviecher. Hunde, Wellensittiche, Fische, Schildkröten etc. finde ich gut. Wie immer im Leben ist alles Geschmackssache..gelle ? Und jetzt viel Spaß beim weiterätzen ..

Habe die Ehre.


Und wer findet Dich gut?


Tauben jedenfalls nicht, schätze ich mal.
Katzen wohl eher auch nicht....

Da ändert sich auch nix mehr. Wie wär's, wenn wir's gut sein lassen? Kommt eh nix mehr nach....und der Thread entgleist.
Das fände ich schade. Gerade, weil ich ihn heute erst entdeckt habe und vor allem, weil es Mel gegenüber unfair ist!

LG
JollyJack

11.06.2016 18:23 • x 1 #246


enten
@Mondkatze
Es gibt schon einen Grund dafür,warum wir 5 Finger haben...
Besonders hervorheben sollte man dabei,den mittleren

11.06.2016 18:26 • x 3 #247


JollyJack
@enten

JAU! Gut gesagt.

Dann bitte zurück zum Thema, Ihr lieben Leute....

LG
JollyJack

11.06.2016 18:29 • x 1 #248


evivanvalence
Tauben ka cken alles voll? Du würdest auch alles vollka cken wenn es kein Klo oder keine Pampers geben würde! #nobrain

12.06.2016 21:32 • x 2 #249


JollyJack
Nahmnd!

@evivanvalence

Eigentlich ist in diesem Trööt doch Jegliches bezüglich Tauben/Flugratten/Suchtseuchaus geklärt, oder?

Ansonsten:
Sag bitte einfach, was Dich auf die Palme bringt....

LG
JollyJack

12.06.2016 21:41 • #250


enten
z.B wenn jemand bestimmen möchte,wann ein Thema beendet ist..

12.06.2016 21:51 • x 2 #251


JollyJack
Schlimmer finde ich, wenn man Dinge hochkocht und damit künstlich Streitpotential schafft.

LG
JollyJack

12.06.2016 21:56 • x 1 #252


enten
och,ein gesundes,respektvolles Streitgespräch sollte auch mal möglich sein..nur,ich sehe niemanden der Streit sucht

12.06.2016 22:03 • #253


JollyJack
hochkochen und künstlich , darum geht es mir.....

LG
JollyJack

12.06.2016 22:06 • #254


Sandra 46

Hmmmm... falsche Verdächtigungen. .. oder unkollegiales arbeiten. .. wenn man mir sexistische Andeutungen unterstellt. .. (sowas würde ich niemals nieeee nicht tun) hihi... oder versprochene Rückrufe die nicht ein gehalten werden. .. oder wenn das dreckswetter meint loslegen zu müssen wenn die deutschen spielen damit man kein Bild hat. ..

12.06.2016 22:13 • #255


evivanvalence
Zitat von JollyJack:
Nahmnd!

@evivanvalence

Eigentlich ist in diesem Trööt doch Jegliches bezüglich Tauben/Flugratten/Suchtseuchaus geklärt, oder?

Ansonsten:
Sag bitte einfach, was Dich auf die Palme bringt....

LG
JollyJack



Was mich auf die Palme bringt? Ich denke doch, das das jeder mitbekommen hat.

13.06.2016 08:16 • #256


kl Schnecke
Nö hat nicht jeder mitbekommen

13.06.2016 09:44 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Alles klar.

13.06.2016 09:56 • #258


kl Schnecke
Zitat von evivanvalence:
:haha: Alles klar.

Und was bringt dich nun auf die Palme

13.06.2016 10:01 • x 1 #259


evivanvalence
Wenn hier Leute sch.eisse erzählen und einfach hirnlos rumtexten.

13.06.2016 10:02 • x 1 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag