Pfeil rechts
297

B
Alle die unkontrolliert in dieses Land einströmen dürfen, sind also Flüchtlinge vor Krieg und Terror.
Warum sind es fast nur junge Männer im wehrfähigen Alter, deren Pflicht es eigentlich wäre ihr eigenes Land zu schützen?
Während unsere Bundeswehr an entsprechende Brandherde geschickt wird.
Warum verschwinden dann auch so viele Papiere und die Smartphones nicht?

11.01.2017 14:36 • x 8 #81


Timeless76
Gutmenschen gehen davon aus, dass jede Volksgruppe mit einer anderen kompatibel ist man ein vermischen kein Problem darstellt. Der Meinung bin ich nicht. Wir hätten diese Diskussion nicht, wenn es nicht Moslems wären, die bei uns einwandern und die primär ihre Religion nicht unseren Werten unterordnen möchten. Sei es im Kindergarten, in der Schule, im Beruf, beim Essen, Einstellung zu Frauen usw. Mir ist bewusst, dass auch wir unsere Werte haben die nicht immer korrekt sind aber ich sehe nicht, dass man diese beiden Religionen vermischen sollte. Es passt nicht zusammen und bringt uns mehr Nachteile als Vorteile. Wenn ich mich dazu entschließe nach Syrien zu gehen um dort Leben zu wollen, dann lege ich meiner Frau nahe, ein Kopftuch zu tragen. Mir käme es nicht in den Sinn gegen die Schule zu klagen, dass meine Tochter ein Kopftuch in der Schule tragen muss. Warum? Ist doch klar, es sind dort die gewachsenen STrukturen und ich habe mich dort anzupassen. Letztendlich zum Wohl meiner Frau und zum Wohl meiner Tochter.

Welcher Arabische Mann aber legt seiner Frau oder Tochter nahe, in Deutschland das Kopftuch abzulegen und sich voll hier anzupassen? Welcher? Das ist der Unterschied. Sie wollen ihre Religion weiter ausüben....ich weiss, es gibt Einzelfälle aber die große Mehrheit eben nicht. Jeder von uns kennt ja auch arabische Mitbürger die super in Ordnung sind aber selbst die sagen mitterweile, Deutschland zerstört sich.

Mir kommen die besagte Gutmenschen leider so vor, wieSchafe in einer Schafsherde, die jede Nacht von Wölfen beleidigt, geschubst und drangsaliert werden. Die guten Schafe sagen, die Wölfe sind nicht alle so, wir müssen sie integrieren. Dabei wäre die Aufgabe der Wölfe sich selbst zu integrieren. Daran denken die Wölfe aber nicht, weil sie ihre eigene Vorstellung von Leben haben. Dann gibts dann noch Schafe die von Anfang an sagen, lasst uns Mauern bauen und lasst uns verhindern das Tag ein und Tag aus die Wölfe kommen können...jetzt denken wahrscheinlich die Gutmenschen, dass ist ja völlig überzogen...ein paar Wölfe sind so aber nicht alle? Ja?

Dann stell dir nochmal die Frage, wie viele muslimische Männern ihren Frauen oder Töchtern nahe legen, beim überschreiten der Grenze in Deutschland sich anzupassen und das Kopftuch abzunehmen. Wie viele? Ich schätze nicht mehr als 1% eher weniger. Und genau diese Verhaltensweise zieht sich durch die gesamte Gesellschaft. Wie sieht dann unsere Gesellschaft in 30 Jahren aus? Wie lange können wir noch dagegen halten? Ich spüre täglich den Hass dieser Jungen Männer auf Deutschland. Die Straftaten der letzten Monate sind leider nur die Spitze des Eisbergs. Die unzähligen Gewaltaten und räuberischen Erpressungen tauchen schon nicht mehr auf.

Die Polizei im rot-grün regierten Nordrhein-Westfalen stellt zur Kriminalitätsentwicklung umfangreiches Datenmaterial zur Verfügung, auch Statistiken über nichtdeutsche Tatverdächtige. Die Zahlen sind hart: für 38% der Tötungsdelikte gibt es nichtdeutsche Tatverdächtige, für 41% der Raubdelikte und Autodiebstähle, 48% der Wohnungseinbrüche und für heftige 80% der Taschendiebstähle.

Der Ausländeranteil in NRW liegt bei -- 10,5%

Man stelle sich nun mal, der Ausländeranteil steigt auf z. B. 30%...

11.01.2017 14:37 • x 8 #82


A


Warum man mit Gutmenschen nicht diskutieren sollte

x 3


P
aber gerne doch

@Psychic-Team
auch wenn ich Eure Zeit nur ungern in Anspruchnehmen möchte - aber könntet Ihr bitte darauf eingehen dass @Luna70 hier Unwahrheiten über mich verbreitet indem sie schreibt dass ich von Euch verwarnt wurde weil ich das Forum in seiner heutigen Art kritisiert habe ? ich habe Eure Bitte per PN gelesen dieses doch bitte zu unterlassen und mich auch daran gehalten. verwarnt wurde ich allerdings nicht.
ich kann einiges vertragen , allerdings empfinde ich es als Unsitte dass hier solche Unwahrheiten über mich geschrieben werden. und ich hoffe dass dem Kindergarten damit ein Ende gesetzt wird. danke.

@Entwickler tut mir leid dass Dein Thema für solch alberne Sachen missbraucht wird. aber wie Du siehst scheinen es manche User genau darauf anzulegen dass dieses Thema völlig artentfremdet durch den Kakao gezogen wird.

11.01.2017 14:39 • x 7 #83


Gerd1965
Zitat von Luna70:
Ach übrigens, @painfull wolltest du nicht mit Hilfe der Moderation klarstellen, dass du noch nie verwarnt worden bist? Ich habe da dunkel etwas in der Richtung in Erinnerung.

Für was soll dieser Kinderkram wieder gut sein? Keiner benötigt eine Rechtfertigung dir gegenüber. Kasperltheater pur dein Auftritt
Zitat von Painfull:
aber gerne doch

Für was denn, um eine sensationsgiere userin zufrieden zu stellen? Hast du ja gar net nötig!

11.01.2017 14:44 • x 6 #84


Alex
Hallo,

grundsätzlich dürfen im Bereich Small Talk und Offtopic auch themenfremde Diskussionen stattfinden. Wir begrüßen dies sogar. Gleichzeitig besteht keine Verpflichtung einem Thema zu folgen und dieses ständig zu lesen um sich dann darüber aufzuregen.

Aber...

1. Der Titel ist zu provokant gewählt und das Eingangsposting lässt keine Diskussion zu sondern stellt nur fest. Es handelt sich dabei um eine Meinung, die jedem zusteht aber gleichzeitig keinen Diskussionsspielraum zulassen möchte.

2. Wir hatten in den letzten Monaten genug Themen mit diesem Schwerpunkt. Ja, diese Themen spiegeln sehr gut, wie zerrissen Deutschland, Österreich, USA etc. im Moment ist. Dies war nicht immer so. Aus diesem Grund haben wir diese Themen auch wirklich lange toleriert, obwohl diese ein Pulverfass sind und uns viel Moderationsaufwand bescheren.

Ich sehe bei den Diskussionsparteien nicht mehr die Bereitschaft den Standpunkt zu verlassen oder sich in irgendeiner Weise anzunähern. Ich kritisiere diesen Zustand ausdrücklich nicht. Jedem steht seine Meinung zu.

Aktuell bin ich der Meinung, dass weitere gleichgelagerte Themen nicht zuträglich sind, da die Fronten zu verhärtet sind und die dadurch entstehenden Auseinandersetzung dem Forum nicht gut tun. Ich schließe dieses Thema daher. Danke für euer Verständnis.

11.01.2017 14:48 • x 12 #85





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag