Pfeil rechts
32

monochrom
Einfach nur bescheuert

04.10.2016 09:27 • #61


kyra96
Es gibt Neuigkeiten. ...
Hab jetzt ne Vorladung zum Sozialgericht bekommen..... muss am 15.12. hin...
Ich war noch nie auf Gericht....

Bin mal gespannt wen die noch vorladen... mein Anwalt hat erst heute durch mich den Termin erfahren...
KOMISCH alles

09.11.2016 18:49 • #62


A


Wart ihr schon mal zur Kur und hat sie geholfen?

x 3


Schlaflose
Oh, Gott so viel Aufregung wegen einer Reha von 3-4 Wochen würde ich nicht mitmachen. So ein Gerichtstermin würde mir 4 Wochen Schlaf rauben und ich würde mit einem Nervenzusammenbruch nicht hingehen könne.

09.11.2016 19:40 • #63


kyra96
Zitat von Schlaflose:
Oh, Gott so viel Aufregung wegen einer Reha von 3-4 Wochen würde ich nicht mitmachen. So ein Gerichtstermin würde mir 4 Wochen Schlaf rauben und ich würde mit einem Nervenzusammenbruch nicht hingehen könne.


Dass schaffe ich schon.... ich will ja mein Recht.
Jeder Hannes bekommt ne Reha und ich?
ich finde es nur wahnsinnig wie hier wieder das Geld aus dem Fenster geworfen wird.
Ich hätte davon locker 3 Wochen Reha machen können.

09.11.2016 20:42 • #64


Schlaflose
Zitat von kyra96:
ich finde es nur wahnsinnig wie hier wieder das Geld aus dem Fenster geworfen wird.
Ich hätte davon locker 3 Wochen Reha machen können.


Das stimmt wohl. Und wenn dich dieses lange Hickhack nervlich nicht ruiniert, ist das ja auch Ok.

11.11.2016 17:02 • #65


kyra96
Mein Anwalt hat am 15.12. Keine Zeit....er bittet um Verschiebung bei Gericht. ..
Toll...dann wird es erst Januar 2017

11.11.2016 19:39 • #66


monochrom
Mittlerweile ist das ja schon mehr als albern... Ich sags ja: am besten den Antrag zurückziehen und in nem halben Jahr noch mal stellen. Dann rutscht er bestimmt durch.

21.11.2016 11:39 • #67


Maniac84
Hi ihr!

Ich bin schockiert... wollte eigentlich auch Anfang 2017 eine Kur beantragen... aber wenn man das so alles hört vergeht es einem echt... und wenn schon der Antrag von Kyra, trotz ihrer Vorgeschichte, abgelehnt wird, habe ich wohl null Chancen...
Hauptsache jedem verbrecher und schmarotzer wird hier in Deutschland geholfen, nur denen, die es wirklich brauchen, nicht! Zum kotzen!

Grüße,

Maniac

21.11.2016 12:58 • x 1 #68


kyra96
Nur nicht aufregen. ...ich Seh das genauso. ..aber lohnt nicht.
Ich kämpfe um mein Recht und werde euch auf dem laufenden halten.
Hoffe nur dass mein Anwalt mich zurück hält. Könnte ausfallend werden und das auch zu Recht.

21.11.2016 23:12 • #69


monochrom
Zitat von Maniac84:
ch bin schockiert... wollte eigentlich auch Anfang 2017 eine Kur beantragen... aber wenn man das so alles hört vergeht es einem echt...


Ich muss ehrlich sagen, dass Kyra die Erste ist, bei der ich so eine krasse Story gehört habe... Stell mal trotzdem nen Antrag, so schlimm ist es eigentlich nicht...

25.11.2016 13:40 • x 1 #70


kyra96
Hab am 16.03. Gerichtsverhandlung beim Sozialgericht. Hab komisches Gefühl und denke dass ich verlieren werde. Seit 2 Jahren kämpfe ich um mein Recht.
Werde berichte. Drückt bitte die Daumen.

27.02.2017 20:21 • x 1 #71


W
Morgen Kyra,

Daumen sind gedrückt...das muß positiv ausgehen...

L.G. Waage

28.02.2017 08:00 • x 1 #72


kyra96
Morgen ist es soweit.
Nach 2 Jahren kämpfen hab ich morgen um 10.45 endlich meinen Termin beim Sozialgericht.
Ich habe kein gutes Gefühl.
Hoffe ich kann einigermaßen schlafen.
Drückt mir bitte die Daumen und denkt an mich.
Sollte ich verlieren verstehe ich die Welt nicht mehr.

15.03.2017 19:52 • #73


kyra96
Gewonnen

Die Richterin meinte dass ich alle Ambulanten Möglichkeiten ausgeschöpft habe und ich so lange im Berufsleben stecke und sie nicht riskieren möchte dass ich wg Schmerzen etc in Frührente gehen soll.
Die Gegenseite hat jetzt noch zeit in Berufung zu gehen. Mein Anwalt meinte aber dass die das bestimmt nicht machen da die jetzt ja schon alle Kosten für meinen Anwalt und Gerichtskosten übernehmen müssen

16.03.2017 14:02 • x 2 #74


M
Zitat von kyra96:
Dass schaffe ich schon.... ich will ja mein Recht.
Jeder Hannes bekommt ne Reha und ich?
ich finde es nur wahnsinnig wie hier wieder das Geld aus dem Fenster geworfen wird.
Ich hätte davon locker 3 Wochen Reha machen können.


@kyra96

finde ich super, das es geklappt hat!

Meine Frage, wieso ging das vor das Sozialgericht?

16.03.2017 14:18 • #75


kyra96
Weil die meinen Antrag vor 2 Jahren abgelehnt haben und ich das nicht eingesehen habe.
Also mit Anwalt Klage eingereicht und gewonnen

16.03.2017 14:23 • #76


M
Zitat von kyra96:
Weil die meinen Antrag vor 2 Jahren abgelehnt haben und ich das nicht eingesehen habe.
Also mit Anwalt Klage eingereicht und gewonnen


@kyra96

mein Wissensstand ist der, daß man, wenn abgelehnt wird, erst einmal Widerspruch einlegt, so hab ich
es gemacht und ich habe beim zweiten Mal Recht bekommen.

16.03.2017 14:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Haben wir ja alles gemacht wurde aber immer abgelehnt und deswegen Klage

16.03.2017 14:30 • #78


Uropanoel
Zitat von kyra96:
Haben wir ja alles gemacht wurde aber immer abgelehnt und deswegen Klage


kyra, das hast du gut gemacht, andere bekommen schon im Krankenhaus Anschluss eine Reha. Ich werde nach meinen bevorstehenden Krankenhaus Aufenthalt auch eine Reha beantragen. Bin ja auch mal gespannt ob die es ablehnen. Bis jetzt hab ich alles beim ersten mal durch bekommen (BU-Rente, Pflegestufe 1 und Behindertenausweis 80%).

16.03.2017 14:43 • x 1 #79


monochrom
Wow! Wahnsinn! Die lange Geschichte hat endlich ein Ende, Glückwunsch!

16.03.2017 15:10 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf