Pfeil rechts
194

Sandy44
Hi,

musste gestern ins Bett weil es mir so elend ging, dass ich nicht mal schauen konnte,

Dafür freue ich mich jetzt umsomehr auf gemütliches schauen!

14.02.2017 08:22 • #81


Sandy44
Wow!
War echt genial kaum auszuhalten bis es weitergeht!

Reenchen, denke du hast recht er hat seine Armee gefunden.
Der Kampf kann beginnen!

14.02.2017 10:10 • #82


A


The Walking Dead!

x 3


smartiiie
Ich freue mich auch total auf den Kampf.. Auch wenn ich es schade finde, wenn Jeffrey Dean Morgan (Negan) dann höchstwahrscheinlich nicht mehr mit dabei ist.. Er ist ansicht ein toller Schauspieler.. hat bloß die falsche Rolle Hach ich bin so aufgeregt

14.02.2017 10:19 • #83


Sandy44
Wie kommst da da drauf, dass Negan dann nicht mehr dabei ist? Finde den auch ganz toll als Schausspieler!

Denkst du er ist der erste der getötet wird?

Wenn du es weisst bitte nicht verraten!

14.02.2017 10:42 • #84


smartiiie
Zitat von Sandy44:
Wie kommst da da drauf, dass Negan dann nicht mehr dabei ist? Finde den auch ganz toll als Schausspieler!

Denkst du er ist der erste der getötet wird?

Wenn du es weisst bitte nicht verraten!


Naja nee.. Ich weiß von nichts^^ Aber ich vermute es.. Beim Gouverneur war es doch auch so.. Großer Kampf und ausgeschaltet..
Ich glaube nicht, dass er der erste ist der stirbt, aber vielleicht werden sie alles dafür tun, dass sich die Saviors von Negan abwenden.. Aber dann ist er sicherlich auch nicht mehr dabei..

14.02.2017 11:12 • #85


R
wer saß mit Gabriel im Auto, als es Alexandria verließ?

14.02.2017 12:47 • #86


Sandy44
Das würde ich auch gerne wissen?

Aufjedenfall der, von dem man nur die Schuhe sah!

14.02.2017 13:08 • #87


M
Zitat von smartiiie:
Zitat von Sandy44:
Wie kommst da da drauf, dass Negan dann nicht mehr dabei ist? Finde den auch ganz toll als Schausspieler!

Denkst du er ist der erste der getötet wird?

Wenn du es weisst bitte nicht verraten!


Naja nee.. Ich weiß von nichts^^ Aber ich vermute es.. Beim Gouverneur war es doch auch so.. Großer Kampf und ausgeschaltet..
Ich glaube nicht, dass er der erste ist der stirbt, aber vielleicht werden sie alles dafür tun, dass sich die Saviors von Negan abwenden.. Aber dann ist er sicherlich auch nicht mehr dabei..

Ich war ein Fan vom Gouverneur und bin es sogar immer noch. Hatte sogar lange Zeit ein Sprüchlein von ihm als Signatur, in Englisch, falls es jemandem aufgefallen ist. Irgendwie erkenne ich mich selbst in ihm wieder...
Negan ist ganz anders, aber auch ein cooler Typ. Und ich bin überzeugt, dass er noch lange mitspielen wird. Ohne ihn kann ich mir die Saviors nicht vorstellen, genausowenig wie Woodbury ohne den Gouverneur.

19.02.2017 17:04 • x 1 #88


smartiiie
Zitat von Maro:
Ich war ein Fan vom Gouverneur und bin es sogar immer noch. Hatte sogar lange Zeit ein Sprüchlein von ihm als Signatur, in Englisch, falls es jemandem aufgefallen ist. Irgendwie erkenne ich mich selbst in ihm wieder...
Negan ist ganz anders, aber auch ein cooler Typ. Und ich bin überzeugt, dass er noch lange mitspielen wird. Ohne ihn kann ich mir die Saviors nicht vorstellen, genausowenig wie Woodbury ohne den Gouverneur.


Na das wollen wir mal hoffen Aber wie jetzt? Du erkennst dich im Gouverneur wieder? Ich freue mich natürlich wie Bolle auf die nächste Folge

19.02.2017 19:37 • #89


M
Zitat von smartiiie:
Aber wie jetzt? Du erkennst dich im Gouverneur wieder?

In seiner Situation hätte ich genauso gehandelt, die Sache mit Andrea sei nur als ein Beispiel erwähnt. Ich kann wie er sehr nett sein, aber u.U. auch sehr grausam. Verrat ist eben Verrat, da kenne ich auch keine Gnade. Und wer nicht bedingungslos zu mir steht, der ist gegen mich. In puncto Loyalität bin ich knallhart. Im Falle Michonne würde ich ebenfalls auf Rache sinnen und alle vernichten wollen, die mit ihr im Bunde sind. Er hatte aber auch eine helle und freundliche Seite, genauso wie ich. Man denke an die vierte Staffel, wo er sich am Anfang um die beiden Mädels und die Kleine (habe vergessen wie die heißen) gekümmert hat, und das Schicksal von Woodbury tat ihm leid, obwohl er die Stadt selbst in Brand gesetzt hat. Ich hatte in meinem Leben auch schon so manches und manche verbrannt und erschossen, wenn auch nur metaphorisch, und das tut mir manchmal auch leid. Aber so ist das Leben, und manchmal muss man eben aufs Härteste durchgreifen, um zu überleben. In this life now you kill or you die or you die and you kill...

19.02.2017 20:04 • x 1 #90


K
Zitat von Mondkatze:
ja genau
hoffentlich tun die dem Tiger nichts


Der ist doch nicht echt.

Ein virtueller Tiger, zum Glück, sonst könnte ich das nicht gucken, hätte auch Angst, dass er Schaden davon trägt.

19.02.2017 20:39 • #91


smartiiie
Zitat von Maro:
Zitat von smartiiie:
Aber wie jetzt? Du erkennst dich im Gouverneur wieder?

In seiner Situation hätte ich genauso gehandelt, die Sache mit Andrea sei nur als ein Beispiel erwähnt. Ich kann wie er sehr nett sein, aber u.U. auch sehr grausam. Verrat ist eben Verrat, da kenne ich auch keine Gnade. Und wer nicht bedingungslos zu mir steht, der ist gegen mich. In puncto Loyalität bin ich knallhart. Im Falle Michonne würde ich ebenfalls auf Rache sinnen und alle vernichten wollen, die mit ihr im Bunde sind. Er hatte aber auch eine helle und freundliche Seite, genauso wie ich. Man denke an die vierte Staffel, wo er sich am Anfang um die beiden Mädels und die Kleine (habe vergessen wie die heißen) gekümmert hat, und das Schicksal von Woodbury tat ihm leid, obwohl er die Stadt selbst in Brand gesetzt hat. Ich hatte in meinem Leben auch schon so manches und manche verbrannt und erschossen, wenn auch nur metaphorisch, und das tut mir manchmal auch leid. Aber so ist das Leben, und manchmal muss man eben aufs Härteste durchgreifen, um zu überleben. In this life now you kill or you die or you die and you kill...


Ja, da hast du wohl Recht... Zu den Kids war er ja nett und seine Tochter die er da im Wandschrank hatte.. Ich glaube, dass man wahrscheinlich bei so einer Apokalypse schon so wird.. Also nicht direkt wie der Gouverneur, aber ich denke, man würde sich gewaltig verändern.. siehe Carol.. Vorher quasi total handzahm und dann total hart werden Man stumpf wahrscheinlich ab und am Ende will halt jeder nur irgendwie überleben..

Wie findet ihr das eigentlich? Es gibt eine Menge Leute die rumnörgeln weil zuviel gequatscht wird... Ich find es eigentlich ganz gut, wenn man mal die Charaktere besser kennen lernt.

Und was haltet ihr von fear the walking dead? Ansicht fand ich es interessant, wie das alles ausgebrochen ist, aber die Familie ging mir da echt total auf den Sack

20.02.2017 00:13 • #92


Sandy44
Hi Smartiiie,

bald gehts weiter!
Freue mich sooooooooooo sehr drauf!

LG Sandy

20.02.2017 09:16 • #93


smartiiie
Zitat von Sandy44:
Hi Smartiiie,

bald gehts weiter!
Freue mich sooooooooooo sehr drauf!

LG Sandy


Hey Sandy Ich freue mich auch soooo sehr auf später Nur noch ein paar Stündchen dann ist es endlich wieder so weit

20.02.2017 17:07 • #94


R
Ich konnte nicht abwarten und habe mir die Folge heute bereits in englisch angesehen. Aber ich sag nix.

20.02.2017 17:24 • #95


Sandy44
Danke!

Können wir uns drauf freuen?

20.02.2017 17:35 • #96


Sandy44
War mal wieder genial spannend!

Jetzt wieder eine Woche warten!

21.02.2017 08:53 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Ich fand schön, dass Daryl und Carol sich wiedergefunden haben.

21.02.2017 09:20 • x 1 #98


Sandy44
Absolut, da ging mir das Herz auf!

Schmacht!

21.02.2017 09:33 • x 1 #99


Angusta
Ich kann die 7.staffel erst im nächsten jahr sehen

21.02.2017 09:40 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag