Pfeil rechts
194

R
Zitat von smartiiie:
Zitat von Engelswächter:
Es kann ja nicht immer spannend sein.
Ist wie bei Musik. Die Lieblings Band bringt
auch mal n langweiliges Album raus.
Vielleicht geht's nächste Folge spannend weiter.


Das stimmt schon.. Ich sag ja auch nicht, dass es schlecht war oder so Aber irgendwie hat mir bei der Folge etwas gefehlt..

Ja, da fehlte der Pepp. Vor allem habe ich die ganze Folge lang gedacht, daß gleich einer von den Neagans kommt und Stress macht. Wie als wenn so ... geknutsche und auf einmal !peng! da sind die Neagans. Am Ende dann habe ich mich gefragt, was diese Harmonie in der Folge eigentlich zu suchen
hatte.
Echt mal - sollte das die Vorahnung darauf sein, wer als nächstes aus der Serie verschwindet?

07.03.2017 21:21 • x 1 #161


Premium-User
Ich kann nicht mit reden. Ich habe keine Folge
gesehen. Ich ziehe mir die ganze Staffel auf
einen Schlag genüsslich rein.

07.03.2017 21:26 • #162


A


The Walking Dead!

x 3


Sandy44
Also ich fand da die Folge von letzter Woche vielll langweiliger!

07.03.2017 21:39 • #163


smartiiie
Zitat von Reenchen:
Zitat von smartiiie:

Das stimmt schon.. Ich sag ja auch nicht, dass es schlecht war oder so Aber irgendwie hat mir bei der Folge etwas gefehlt..

Ja, da fehlte der Pepp. Vor allem habe ich die ganze Folge lang gedacht, daß gleich einer von den Neagans kommt und Stress macht. Wie als wenn so ... geknutsche und auf einmal !peng! da sind die Neagans. Am Ende dann habe ich mich gefragt, was diese Harmonie in der Folge eigentlich zu suchen
hatte.
Echt mal - sollte das die Vorahnung darauf sein, wer als nächstes aus der Serie verschwindet?


Ja, genau das.. Dachte jeden Moment kommen die Saviors.. Aber nichts da.. Und die Szene mit dem Reh.. Da hat doch keiner geglaubt, dass es Rick wäre.. Der würde meiner Meinung nach nie so umkommen.. xD Da wäre mehr Drama^^ Naja bis Montag abwarten..

07.03.2017 21:49 • #164


Bride
Die letzten zwei Folgen waren so langweilig

08.03.2017 01:57 • #165


Mondkatze
Bald ist Montag

11.03.2017 20:37 • #166


Mondkatze
Noch einmal schlafen,

heissa dann ist Zombienacht.

12.03.2017 07:36 • #167


Sandy44
Ja, freue mich auch schon sehr!
Glaube diesmal wirds wieder spannender!
Einfach schön wenn man sich auf was freuen kann!

12.03.2017 10:18 • #168


S
Also wenn ihr hier alle davon schwärmt, wie spannend die neuen Staffeln sind, sollte ich der Serie vielleicht doch noch eine Chance geben.

Staffeln 1-3 fand ich genial, 4 so la la und die wenigen Folgen, die ich von Staffel 5 gesehen habe, haben mich gar nicht mehr gefangen... war ab da irgendwie durch mit dem Thema. Mir fehlte ab nem gewissen Punkt einfach das Walking Dead Flair. Schwer zu erklären.

Und was unmittelbar am Anfang von Staffel 7 passiert ist, tut mir in der Seele weh. Manno.

Aber hey, ich glaub' ich hol das alles doch noch mal nach.

12.03.2017 10:27 • #169


Sandy44
Mach das !
Ich finde das lohnt sich!
Es gibt immer mal höhen und tiefen bei Serien!
Denke du wirst es nicht bereuen.
Lg Sandy

12.03.2017 11:33 • #170


M
Wenn ich TWD schaue, denke ich immer: wie gut haben wir es doch, dass wir nicht in einer solchen Welt leben müssen! Wir nehmen unsere, im Vergleich doch so kleinen Problemchen viel zu ernst. Ich bin auch davon überzeugt, dass es Welten gibt, die sehr schlimm sind, nicht weniger schlimm als jene, in der sich TWD abspielt. Welch ein Glück, dass wir uns nicht dort aufhalten (müssen)! Bei allen Mängeln und Unzulänglichkeiten unseres kleinen Universums, lässt es sich hier doch recht gut leben, nicht wahr?

12.03.2017 18:34 • x 1 #171


Sandy44
Da hast du recht Marco, solche Gedanken kamen mir auch schon beim Anschauen.
Lg Sandy

12.03.2017 18:50 • #172


Mondkatze
Zitat von Maro:
Wenn ich TWD schaue, denke ich immer: wie gut haben wir es doch, dass wir nicht in einer solchen Welt leben müssen! Wir nehmen unsere, im Vergleich doch so kleinen Problemchen viel zu ernst. Ich bin auch davon überzeugt, dass es Welten gibt, die sehr schlimm sind, nicht weniger schlimm als jene, in der sich TWD abspielt. Welch ein Glück, dass wir uns nicht dort aufhalten (müssen)! Bei allen Mängeln und Unzulänglichkeiten unseres kleinen Universums, lässt es sich hier doch recht gut leben, nicht wahr?


genau.
Aber Du mußt gar nicht so weit bis ins Universum reisen.
Wenn Du nur 200 Jahre früher gelebt hättest...
( vielleicht hast Du ja, wer weiß )
aber denk mal dran, wie da unsere Welt, die Gesellschaft war.
Im Mittelalter war ein Menschenleben doch nichts wert.

12.03.2017 20:22 • #173


Mondkatze
Ha
Ich hatte seit ewigen Zeiten mal wieder einen richtig schönen Traum
Und zwar habe ich im Traum D.D. Getroffen.
Hey, der sieht wirklich so gut aus.

13.03.2017 13:44 • #174


Sandy44
Ja, da sprichst du mir aus der Seele!

Bin auch immer voll am Schwärmen!

Schau dir mal Norman Reedus forever young auf youtube an!

LG Sandy

13.03.2017 13:59 • x 1 #175


smartiiie
Heute geht es weiter...
Meine Stimmung ist leicht betrübt.. Ab morgen dann nur noch drei Folgen und dann ist wieder vorbei... wiiiie soll man das denn bitte immer wieder und wieder überstehen.. :/ blöde Sommerpause^^

13.03.2017 17:26 • #176


R
Zitat von smartiiie:
:kichern: Heute geht es weiter...
Meine Stimmung ist leicht betrübt.. Ab morgen dann nur noch drei Folgen und dann ist wieder vorbei... wiiiie soll man das denn bitte immer wieder und wieder überstehen.. :/ blöde Sommerpause^^

Seh ich gerade auf englisch - kann nicht warten, bis die deutsche kommt.

13.03.2017 17:32 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

smartiiie
Zitat von Reenchen:
Zitat von smartiiie:
:kichern: Heute geht es weiter...
Meine Stimmung ist leicht betrübt.. Ab morgen dann nur noch drei Folgen und dann ist wieder vorbei... wiiiie soll man das denn bitte immer wieder und wieder überstehen.. :/ blöde Sommerpause^^

Seh ich gerade auf englisch - kann nicht warten, bis die deutsche kommt.


Uhiiii ich muss noch bis später waaaaarten aber egal^^ ist ja nun auch nicht mehr sooo lange.. schaust du bei youtube?

13.03.2017 17:35 • #178


Sandy44
Zitat von smartiiie:
:kichern: Heute geht es weiter...
Meine Stimmung ist leicht betrübt.. Ab morgen dann nur noch drei Folgen und dann ist wieder vorbei... wiiiie soll man das denn bitte immer wieder und wieder überstehen.. :/ blöde Sommerpause^^


Hallo smartiiie,

wirklich dann nur noch 3 Folgen?

Und wann gehts dann wieder weiter?

13.03.2017 17:40 • #179


R
Zitat von smartiiie:
Uhiiii ich muss noch bis später waaaaarten aber egal^^ ist ja nun auch nicht mehr sooo lange.. schaust du bei youtube?

Nein

13.03.2017 17:46 • #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag