Pfeil rechts
168

Gerd1965
Zitat von anjaf:
Gerdi!


Es ist so, dass Tattoo den Körper schmücken. Das ist der Ernst.
Ich kann nicht sagen vor 30 Jahren war es anders, die Zeit ist anders heute und man muss das akzeptieren.
Und wenn man das nicht sehen kann muss man zu Hause bleiben.
Ja es ist oft verantwortungslos, wie die Teenies rumlaufen, auch schon Kinder, aber ändern wird man es nicht können, da kann man sich noch so hinein steigern.
Schauen, dass die eigenen Kinder ordentlich gekleidet auf die Straße gehen und aus....

Zitat:
jungen Männern aus Kulturkreisen, wo die Frau vollständig bedeckt sein sollte, fallen die Augen aus den Köpfen und rennen ihnen
in Gruppen hinterher.


Die Gänsehaut ist da bei mir vorprogrammiert

29.05.2017 19:41 • #61


igel
Ich nenne mal als Beispiel mein Fitnesstudio. Dort gibt es eine gewisse Kleiderordnung. Neulich war eine sehr junge Frau dort, vielleicht 20. Mega kurze Hose, T Shirt ohne was drunter. Plötzlich kam die Cheftrainerin zu ihr, die beiden unterhielten sich kurz. Die junge Frau ging in die Umkleide und kam mit Jogginghose und Sweatshirt zurück. Gut so ! Das Fitness ist doch kein Partnerwechsler, sorry.

29.05.2017 19:43 • x 1 #62


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


anjaf
Zitat von Gerd52:

Es ist so, dass Tattoo den Körper schmücken. Das ist der Ernst.
Ich kann nicht sagen vor 30 Jahren war es anders, die Zeit ist anders heute und man muss das akzeptieren.
Und wenn man das nicht sehen kann muss man zu Hause bleiben.
Ja es ist oft verantwortungslos, wie die Teenies rumlaufen, auch schon Kinder, aber ändern wird man es nicht können, da kann man sich noch so hinein steigern.
Schauen, dass die eigenen Kinder ordentlich gekleidet auf die Straße gehen und aus....


Ich mag für mich persönlich keine Tatoos. Generell find ich es besser wenn sie klein und dezent sind und nicht der ganze Körper übersät ist. Diesbezüglich geh ich nicht mit der Mode mit. Aber ich muss die nicht haben nur weil die in sind. Leggings hingegen trag ich ständig.

29.05.2017 19:45 • #63


E
Alles Schl*ampen ohne Stil. Letztens flatterte bei einer das Minikleid hoch, als sie Geld abholen wollte und man(n) konnte den blanken Hintern sehen. Hahaha. Marilyn Monroe-Style!
Kommt der Trend eigentlich aus den (kulturlosen) USA?

Mike redet Tacheles, haha, die Überschrift ist schon genial: http://mike-vom-mars.com/hotpants-kleid ... n-schulen/

29.05.2017 19:46 • #64


Gerd1965
Zitat von anjaf:
Ich mag für mich persönlich keine Tatoos. Generell find ich es besser wenn sie klein und dezent sind und nicht der ganze Körper übersät ist. Diesbezüglich geh ich nicht mit der Mode mit. Aber ich muss die nicht haben nur weil die in sind. Leggings hingegen trag ich ständig.

Ich hab auch keines und ich habe auch nicht die Zustimmung gegeben, als meine Töchter es mit 15 wollten. Na da war der Teufel los zu Hause

29.05.2017 19:47 • #65


B
Erwachsene Frauen, können von mir aus machen was sie wollen. Daran wie sie sich kleiden, erkennt man ja auch die Verstandeskraft.
Aber gerade bei jungen Mädchen, ist das heute ein Problem. Hier rennen die dunklen Typen, ihnen wirklich in Gruppen hinterher und
man kann deutlich am Gesichtsausdruck erkennen, dass sie keine reinen Gedanken dabei haben. Ich finde diese Gefahr, wäre leicht
einzudämmen. Die Typen warten auch immer schon vor den Schulen und den Bushaltestallen, sowie Bahnhof. Internet auf dem hand
ist ihr Ganztagshobby, und ich wette, dass die jungen Kerle, nicht nur wissenschaftliche Seiten aufrufen.

29.05.2017 19:49 • x 2 #66


anjaf
Zitat von Gerd52:
Ich hab auch keines und ich habe auch nicht die Zustimmung gegeben, als meine Töchter es mit 15 wollten. Na da war der Teufel los zu Hause


Nehme an dass die Töchter jetzt älter sind und nun welche ohne deine Erlaubnis haben stechen lassen?

29.05.2017 19:49 • #67


F
Zitat von Veritas:
Mike redet Tacheles, haha, die Überschrift ist schon genial: http://mike-vom-mars.com/hotpants-kleid ... n-schulen/

Der ist ja ge*l! Yeah. Auch bei uns Mädels läuft im Sommer die Suppe!

29.05.2017 19:51 • #68


Gerd1965
Zitat von anjaf:

Nehme an dass die Töchter jetzt älter sind und nun welche ohne deine Erlaubnis haben stechen lassen?

Bingo 26 und 24 und haben je zwei kleine. Eines am Unterschenkel und eines an der Schulter.

29.05.2017 19:51 • #69


igel
Sie jetzt auch erwachsene Frauen, Gerd.

29.05.2017 19:53 • #70


Gerd1965
Zitat von igel:
Sie jetzt auch erwachsene Frauen, Gerd.


Ja leider Wie sehne ich mich an die Zeit zurück....

29.05.2017 19:54 • #71


anjaf
Zitat von Gerd52:
Bingo 26 und 24 und haben je zwei kleine. Eines am Unterschenkel und eines an der Schulter.


Ja ok sind abgesegnet von mir Gerdi!

29.05.2017 19:55 • #72


Gerd1965
Und mir bleibt auch nix anderes übrig

29.05.2017 19:57 • #73


igel
Aber immer noch Deine Töchter. Allerdings keine Kinder mehr,das musst Du akzeptieren. Lassen sich von dem Altem keine Vorschriften mehr machen.

29.05.2017 19:57 • x 1 #74


Gerd1965
Zitat von igel:
Aber immer noch Deine Töchter. Allerdings keine Kinder mehr,das musst Du akzeptieren. Lassen sich von dem Altem keine Vorschriften mehr machen.

hab mir ja auch nix sagen lassen

29.05.2017 19:59 • #75


F
Zitat von Gerd52:
Ich kann nicht sagen vor 30 Jahren war es anders, die Zeit ist anders heute und man muss das akzeptieren.
Und wenn man das nicht sehen kann muss man zu Hause bleiben.

Idee: Du bist mit deinen Töchtern zum Ausflug verabredet. Beide laufen in Unterbutt-Hotpants auf. Du hast also freie Sicht auf die Pofalten deiner Töchter.
Na? Immer noch Das muss man akzeptieren?
Erfüllt dich das mit Vaterstolz?

Ist es nicht eine Frage des Prinzips?

29.05.2017 20:03 • #76


Gerd1965
Zitat von Flocke37:
Na? Immer noch Das muss man akzeptieren?
Erfüllt dich das mit Vaterstolz?


Reine Erziehungssache. Nicht als Elternteil muss man das akzeptieren (meiner Meinung nach darf man es nicht akzeptieren), sondern als Passant. So war es gemeint.

Zitat:
Beide laufen in Unterbutt-Hotpants auf. Du hast also freie Sicht auf die Pofalten deiner Töchter.


Genau das ist das Resultat von vernachlässigten Kindern!

Zitat:
Ist es nicht eine Frage des Prinzips?


Nein, das ist für mich keine Prinzipfrage, das geht gar nicht!

29.05.2017 20:09 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ich finde diese Freizügigkeit bei jedem falsch.
Bei jungen Mädels und bei gestandenen Frauen.
Und ich bin mir sehr sicher das diese Mädels nicht Wertelos sind. Sie bekommen keine Führung, keine Grenzen und legen ihr Augenmerk auf Trends und was andere machen. Und ich finde es überhaupt nicht rückständig nicht mit der Zeit zu gehen.

Beim Thema Krieg sage ich ja auch nicht: Heute gibt es Biowaffen. Keiner rennt mehr aufs Schlachtfeld. Da muss man mit der Zeit gehen.

Aber mir war wichtig wie ihr das so seht...wobei die meisten Klicks auf das Thema schweigen Haben alle ne Meinung-aber keiner haut sie raus.

Bin wech. Krimi ruft...

29.05.2017 20:14 • #78


Gerd1965
Zitat von Flocke37:
Und ich bin mir sehr sicher das diese Mädels nicht Wertelos sind. Sie bekommen keine Führung, keine Grenzen und legen ihr Augenmerk auf Trends und was andere machen.

Natürlich, bis zu einem gewissen Grad sind sie Geisel der Gesellschaft. Machen sie nicht mit sind sie out.
Ich habs ja bei unseren gesehen. Irgendwie waren sie immer wieder Außenseiter und wurden zum Teil gemobbt, wir mussten oft Abende verbringen, um ihnen den Rücken zu stärken. Viele Tränen verflossen. Aber ich bin stolz darauf, dass sie ihr Leben gemeistert haben und auch meistern. Beide haben einen tollen Job, eine ist verheiratet und lebt in einer Eigentumswohnung in der Nähe unserer Wohnung und die zweite hat einen Freund seit 6 jahren, lebt auch in einer Eigentumswohnung und ist auch nur 2 km entfernt.
Alles in Allem könnte es nicht besser sein.

29.05.2017 20:19 • x 2 #79


J
Gerade gestern sah ich auch eine ganze Gruppe ganz junger Mädchen (höchstens 12, 13), alle mit Hotpants, wobei bei zweien die Pant knapper war als so mancher Bikinislip! Die halben Pobacken lagen frei. Da war ich auch etwas geschockt. Hatte ich noch nie zuvor gesehen, so etwas. Wer lässt sein Kind so rausgehen, wenn eh so viel passiert?! Ich hätte da Angst vor Belästigung oder Schlimmerem.

29.05.2017 20:55 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag