Pfeil rechts
168

BellaM85
Ja so ungefähr ist das jetzt auch bei mir ätzend!

22.06.2017 09:06 • #161


B
Vielleicht sind die Mücken heute so giftig geworden, durch die vielfach verwendeten Pflanzenschutzmittel und auch Umweltgifte!

22.06.2017 11:14 • x 1 #162


A


Sommer 2017- Freud und Leid

x 3


BellaM85
Keine Ahnung! War gerade beim Arzt hab eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen!
Er meinte eben auch das dass sehr viele zur Zeit haben und das die Mücken immer schlimmer werden! Da reicht kein Fenistil Gel mehr aus!

22.06.2017 12:38 • #163


F
Vorgestern war ich beim Friseur und jetzt ist es tsd mal angenehmer!
Endlich wieder Luft am Kopf.
Ansonsten finde ist das Wetter sehr anstrengend. Nix für mich. Aber was will man machen...

22.06.2017 17:46 • #164


F
Zitat von BellaM85:
Keine Ahnung! War gerade beim Arzt hab eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen!
Er meinte eben auch das dass sehr viele zur Zeit haben und das die Mücken immer schlimmer werden! Da reicht kein Fenistil Gel mehr aus!

Ich hatte sowas vor Jahren 2 x.
Habe das Icepack drauf gemacht. Oder Icewürfel. Mit nur einem dünnen Tuch zwischen.

22.06.2017 17:48 • x 1 #165


I
Wo bleibt er denn der Regen? Nicht ein einziger Tropfen hier.

22.06.2017 20:13 • #166


Gerd1965
Zitat von Intimidator:
Wo bleibt er denn der Regen? Nicht ein einziger Tropfen hier.


Hmmm, wen würdest du jetzt am besten verklagen

22.06.2017 21:00 • x 3 #167


F
Heute war es garnicht wirklich heiß aber ich öle mich wech
Wird Zeit das mein heiß und innig geliebter Herbst und Winter kommt.

29.07.2017 17:15 • x 1 #168


Angusta
Wenn's nach mir ging könnten wir das ganze Jahr Frühling haben

29.07.2017 17:20 • #169


Christian17
Nächste Woche soll es eine Hitzewelle bis 40 Grad geben.

29.07.2017 17:23 • #170


B
Brüderchen, wo treibst Du Dich denn überall herum? Hat die Wanderung heute noch nicht gereicht.

29.07.2017 17:27 • #171


igel
Wenn man zwischen glühenden Hochöfen herumwandert

29.07.2017 17:32 • x 2 #172


Christian17
Zitat von Blackstar:
Brüderchen, wo treibst Du Dich denn überall herum? Hat die Wanderung heute noch nicht gereicht.

Ich bin überall unterwegs.

29.07.2017 17:32 • x 2 #173


F
Ich liebe die Dunkelheit und raschelndes Laub und Licht in Küchen wo ich beim spazieren rein luke. Frischer Wind umme Nase...Kakao...

29.07.2017 17:37 • x 1 #174


B
Zitat von igel:
Wenn man zwischen glühenden Hochöfen herumwandert


Mensch Igi, was hast Du denn für eine faszinierende Aura auf Deinem neuen Bild?

Sind bestimmt die Charmefunken, mit denen Du hier alle Damen einhüllst, bis zur Besinnungslosigkeit.

Zum Glück bin ich immun.

Zitat von christian17:
Ich bin überall unterwegs.


Werd nicht frech Kleener, sonst jibbet eene uff de Mütz.

29.07.2017 17:57 • x 1 #175


boomerine
Zitat von Flocke37:
Heute war es garnicht wirklich heiß aber ich öle mich wech
Wird Zeit das mein heiß und innig geliebter Herbst und Winter kommt.


Der kommt noch früh genug, liebe Flocke
und wenn dann das ganze wieder in Regen übergeht,
dann jammern wir auch wieder.
Wenn das Wetter mal einigermaßen gleich wäre, dann könnt man sich darauf einstellen,
aber das auf und ab das ist auch nicht gut für unsern Körper.

29.07.2017 19:01 • x 2 #176


F
Also mein Rheuma mag feucht-kaltes Wetter.

29.07.2017 19:13 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich liebe die Wärme, die Sonne und die Trockenheit. Über 30 Grad muss es nicht gehen, aber leicht darunter ist für mich das perfekte Wetter. Am besten das ganze Jahr: im Winter 20, im Sommer 25-30, so wie in Kalifornien.

29.07.2017 19:18 • x 1 #178


B
Zitat von boomerine:
und wenn dann das ganze wieder in Regen übergeht,
dann jammern wir auch wieder.


Einspruch! Meiner einer jammert garantiert nicht über Regen. Ich liebe ihn!

30.07.2017 13:58 • x 1 #179


J
Zitat von Blackstar:

Einspruch! Meiner einer jammert garantiert nicht über Regen. Ich liebe ihn!

Ich auch! Es kann ruhig auch tagelang durchregnen. Da fühle ich mich immer noch viel wohler als bei durchgehend über 30 Grad, was uns kommende Woche bevorsteht. Regen macht mich oft direkt fröhlich, ich habe sogar ein Regenlied, das ich dann singe oder summe Am schönsten ist Regen in einem Sommergewitter, nach langanhaltender Schwüle. Das macht mich dann immer richtig euphorisch, nachdem ich vorher wegen der Hitze total matschig war.

30.07.2017 15:08 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag