Pfeil rechts
4

M
Hallihallo !
eins vorweg : ich bin männlich und mag bequeme Klamotten. viele Bekannte sagen mir jedes Jahr,
ich solle wenn es warm wird ( Sommeranfang ) kurze Hosen tragen und nicht immer nur lange Hosen.
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich das aber noch nie getraut , weil ich ( was ich in anderen Threads von mir bereits erwähnte ) dazu offene Schuhe ( Trekkingsandalen ) tragen würde. und Sandalen würden dazu doch bestimmt auffallen wenn ich die dazu kombiniere, oder ? was meint ihr ? würde diese Kombination passen oder wäre das nur mit den Sandalen ein peinlicher Anblick ? man sagt doch immer das man dann wie n typischer Tourist auf Mallorca aussieht

28.02.2017 21:26 • 13.03.2017 #1


12 Antworten ↓


J
Wie viele Threads zu diesem leidigen Thema willst du denn noch aufmachen? Veräppelst du uns etwa?

28.02.2017 21:28 • x 1 #2


A


Soll ich zur warmen Jahreszeit kurze Hosen tragen? Bin ein Mann

x 3


anjaf
Ja echt. Mal sinds die Sommerschuhe nun die kurzen Hosen....Sorry aber das nervt. Such dir da besser ein geeigneteres Forum dafuer! Nahezu laecherlich....

28.02.2017 21:53 • x 1 #3


Schlaflose
Oh, nee, geht das schon wieder los

01.03.2017 08:51 • #4


kl Schnecke
ist doch niedlich er ist wieder da ich hab ihn schon vermisst

01.03.2017 13:21 • #5


E
Zitat von MrRomantic:
Hallihallo !
eins vorweg : ich bin männlich und mag bequeme Klamotten. viele Bekannte sagen mir jedes Jahr,
ich solle wenn es warm wird ( Sommeranfang ) kurze Hosen tragen und nicht immer nur lange Hosen.
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich das aber noch nie getraut , weil ich ( was ich in anderen Threads von mir bereits erwähnte ) dazu offene Schuhe ( Trekkingsandalen ) tragen würde. und Sandalen würden dazu doch bestimmt auffallen wenn ich die dazu kombiniere, oder ? was meint ihr ? würde diese Kombination passen oder wäre das nur mit den Sandalen ein peinlicher Anblick ? man sagt doch immer das man dann wie n typischer Tourist auf Mallorca aussieht


Nimm Bull Boys. Einfach reinquetschen und blinken wie Bill.

02.03.2017 00:02 • #6


T
Beige shorts , Trekkingsandalen mit weissen Tennissocken bis zum Knie!

05.03.2017 22:33 • x 1 #7


anjaf
Oder ne Boxershorts

08.03.2017 15:49 • #8


H

Ich hab die anderen Beiträge nicht mitbekommen. Aber ist mir auch egal, Hauptsache, ich kann dir die Kombination von Socken, Sandalen und kurzer Hos ausreden.

08.03.2017 19:48 • #9


Mondkatze
warum trägt er nicht 7/8 Hosen?

12.03.2017 08:40 • x 1 #10


E
Passt nicht zur 4/4-Takt-Musik, die er unterwegs hört. MrRomantic, Headphonez aus Plastik.

12.03.2017 19:27 • #11


boomerine
Wenn das dein einziges Problem ist, bist du eigentlich ein glücklicher Mann.

12.03.2017 20:03 • #12


H
7/8 Hosen... Grusel...

13.03.2017 18:53 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag