Pfeil rechts
2

M
Hi liebe Forengemeinde !

ich habe in der Vergangenheit bereits ähnliche Threads erstellt und stelle daher nochmals eine Frage,
die ich mir selbst immer wieder stelle. Ich habe leider fast kein Selbstbewusstsein, wenn ich mich im Sommer
luftig kleide und dann so unter die Menschen gehe. Ich kleide mich nämlich eher etwas alternativ - und wenn es warm ist, trage ich auch Trekkingsandalen.

immer wieder aber höre ich, daß diese Sandalen peinlich aussehen, bei Männern ein No-Go.,
eine Modesünde usw. wenn ich die trage, hab ich dann immer Angst fremde Leute ( vor allem junge Leute im Teeniealter ) könnten sich darüber lustig machen oder doof schauen ( weil solche Sandalen nicht cool aussehen )
was meint ihr ? kann man solche Sandalen als Mann nun tragen ohne das es irgendwie peinlich oder unmodisch aussieht ?

23.06.2017 14:37 • 23.06.2017 #1


4 Antworten ↓


J
Warum liest du dir denn nicht einfach durch, was dir in deinen -zig bestehenden Threads zu exakt demselben Thema geantwortet wurde? Was erwartest du dir davon, immer wieder neu davon anzufangen? Die einen werden sagen: Zieh an, was dir gefällt oder Kommt auf die Situation/den Anlass an, die anderen Trekkingsandalen sind echt ein No-go. Da kommt nichts Neues dabei raus.

23.06.2017 14:45 • x 2 #2


A


Sind meine Ängste unbegründet ?

x 3


S
... schon wieder?!

Juwi hat recht. Lies dir das durch, was in deinen anderen Threads steht. Die große Erleuchtung wirst du so oder so nicht bekommen, egal wie viele Threads du zu diesem leidigen Thema eröffnest. Zieh an, was dir gefällt und a) überhöre etwaige blöde Kommentare oder b) richte dich nach den etwaigen blöden Kommentaren und zieh' halt andere Schuhe/Klamotten an.

Offenbar hast du noch nicht gehört, was du hören willst. Was genau willst du also hören?! Hier kann dir niemand helfen. Solche (Geschmacks-)sachen muss schon jeder für sich entscheiden.

23.06.2017 15:42 • #3


H
Zitat von MrRomantic:
Hi liebe Forengemeinde !

Ich habe leider fast kein Selbstbewusstsein,


Gibt es denn noch andere Bereiche, in denen sich Dein mangelndes Selbstbewusstsein zeigt?
Wenn Dir die Meinung anderer so wichtig ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich dies nur auf das Thema Bekleidung auswirkt.

23.06.2017 16:01 • #4


Icefalki
Interessant ist es eigentlich, dass du trotz deiner Probleme, deine Sandalen trägst, uns dauernd fragst, und eigentlich das Problem sofort ändern könntest, indem du von mir aus, korrekte Schuhe trägst, was immer korrekt dann wäre.

Wenn Treckingsandalenlook dich verunsichert, dann lass es eben. Oder steh dazu. Also, dein Problem zu lösen find ich jetzt nicht schwer.

23.06.2017 19:20 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag