Pfeil rechts
116

Brandungsburg
Zitat:
Gut. warum sollte ich mich dann ewig mit der Psyche von solchen Freaks beschäftigen? Die Erklärung für deren Verhalten ist ja nun auch genug erklärt worden.


Ich kann dir keinen Grund nennen, wieso DU das solltest. Du hast das Interesse daran nicht und könntest ohnehin keinen Beweggrund von mir nachvollziehen.

Zitat:
Wenn schwarze Kleidung und Nietenkram die Leute zum gruseln bringt weiss ich nicht wo du wohnst.
An deiner Toleranz kannst aber noch arbeiten bezügl. der Hawaihemden.
Du machst das selbe was du anderen vor wirfst.


Früher habe ich in einem Kaff gewohnt (aber danke. Ich habe die Angst der Leute auch nie verstanden)
Im Übrigen bin ich sehr wohl tolerant, ich bringe für Sachen Toleranz auf, bei denen andere den Kopf schütteln und ich würde niemals mit dem Finger auf jemanden zeigen und irgendwelche Sprüche bezüglich eines Hawaii-Hemdes machen. Ich denk' mir meinen Teil und gut is, während andere auf mich zu rennen und gleich beleidigend werden.

09.03.2017 13:26 • #81


Carcass
Zitat von Reenchen:
Zitat von Carcass:
Aber Sandalen , weisse Socken und Hawaiihemd machen mir auch mehr Angst als ein Short von Abortion oder Dying Fetus
Voll verdächtig sind die immer dann, wenn sie an einem Strand in Hawaiihemd, Badehose, Tennissocken und Sandalen ein Badehandtuch ausbreiten, geradezu Tennissockensadistische Beobachter sind das!

muaha

09.03.2017 15:05 • #82


A


Serienkiller und Psychos der Zeitgeschichte

x 3


T
Irgendwie kann man sie doch verstehen,oder? Nein nicht nur verstehen,sondern man beneidet sie auch.Serienkiller,Mörder,Sozio/Psychopathen.

Nicht wegen ihrer Taten,nicht wegen der Graussamkeiten,nein!Nicht deshalb. Sondern wegen dieser auch nur scheinbaren Freiheit die sie umgibt.

Wer von euch hat noch nie gehasst,war vor Neid zerfressen,war einfach nur unendlich frustriert? Neid gegenüber der scharfen Freundin,die alle Typen abschleppt.Neid gegenüber dem Erfolgreichen Vater,oder Freund? Dem Arbeitskollegen der schön gemütlich Abends bei seiner Frau und den hübschen Kindern speist.Wer kennt dieses Gefühl der Enteignung,des in sich gefangen seins. Manche,aber vielleicht auch viele,oder auch nur wenige.

Wer von euch wollte noch nie ausbrechen,alle Schranken fallen lassen.

Manchen wurde unglaubliches Leid angetan,unvorstellbares Leid.

Objektiv betrachtet:

Niemand darf und sollte Selbstjustiz verüben,das Gesetz und die Gerichtsbarkeit sollte entscheiden,und es sollte dementsprechend verfahren werden.

Subjektiv betrachtet sieht es allerdings ganz anders aus.

Wenn einem alles genommen wird hat man nichts mehr zu verlieren?Oh doch ,oder auch nicht?Ich bin mir nicht sicher.

Auch ich weiß was Ausgrenzung bedeudet. Einen Menschen zu reduzieren auf eine Eigenschaft,und nur auf diese,für die er nichts kann.

09.03.2017 18:59 • x 3 #83


SAMUZ
Für mich ist der grösste Psycho, der Psycho aus ...

09.03.2017 19:01 • #84


Carcass
https://m.facebook.com/Marcel-He%C3%9Fe ... 790395244/ da ist auch die Audio Datei. Vorsicht ! Nichts für schwache Nerven !

09.03.2017 20:01 • #85


P
Zitat von the cult:
Wer von euch hat noch nie gehasst,war vor Neid zerfressen,war einfach nur unendlich frustriert? Neid gegenüber der scharfen Freundin,die alle Typen abschleppt.Neid gegenüber dem Erfolgreichen Vater,oder Freund? Dem Arbeitskollegen der schön gemütlich Abends bei seiner Frau und den hübschen Kindern speist.Wer kennt dieses Gefühl der Enteignung,des in sich gefangen seins. Manche,aber vielleicht auch viele,oder auch nur wenige.

ich kenne sowas nicht. Erfolg ist etwas was man sich erarbeiten muss. wenn ich etwas haben will muss ich etwas dafür tun. Neid bringt mich nicht weiter, Neid macht nur hässlich.

______________________

und heute Abend hat der nächste Psycho sein Unwesen getrieben in Düsseldorf an HbF. es ist zum kotzen was die letzte Zeit abgeht in diesem Land. da muss wieder mehr Zucht und mehr Ordnung her denn sonst nimmt das alles ein böses Ende.

09.03.2017 23:20 • x 3 #86


Christian17
Neidisch war ich noch nie. Was hab ich davon? Mir ist es auch völlig egal was andere Leute machen oder haben. Und wer sagt denn, ob es den Leuten die erfolgreicher sind und ein tolles Haus haben usw. besser geht als mir?

10.03.2017 00:11 • x 2 #87


E
Marcel H. festgenommen - eine weitere Leiche entdeckt

https://www.gmx.net/magazine/panorama/f ... h-32211800

Zitat von Carcass:
https://m.facebook.com/Marcel-He%C3%9Fe-du-Hurensohn-167805790395244/ da ist auch die Audio Datei. Vorsicht ! Nichts für schwache Nerven !


Dafür muss man Fakebook-Benutzer sein, oder? Ich finde dort nichts. Finde dein Interesse übrigens völlig normal.

10.03.2017 01:40 • #88


Carcass
Ja musst du angemeldet sein denke ich . Danke Veritas , bschäftige mich viel mit menschlichem Verhalten und harte Realitäten schützen vor schwachen Gefahren im Leben

10.03.2017 06:28 • #89


P

10.03.2017 07:35 • #90


Carcass
Klar, gibt doch genug Psychopathen und Sympathisanten, ich finde es menschlich. Er ist mit seinem Hirnfurz nicht alleine, schließlich haben wir den auch. Aber wir haben eben nicht den Drang zu töten, jedenfalls ich nicht. Ich kann mir gut denken, dass auch hier einige so ticken wie Marcel und ihn idealisieren. Ich persönlich finde es auch nicht krank, dass einer so tickt, sondern eher was daraus von einigen nun gemacht wird. Kranke Selbstjustiz? Auch nicht, denn wer wünscht sich nicht dass so einer totgequält wird? Aber ist es nicht auch schon perfide und krank sich dies zu wünschen?! Fragen über Fragen. Ich werde mir am Wochenende mal einige Gedanken zu dem Thema machen, heute muss ich erst noch etwas schaffen und nachher lecker kochen und Maibocken

10.03.2017 09:18 • #91


P
Als drang schien es nicht zu sein nach der audio Datei.
Wenn ich das richtig gehört habe wollte der in den Knast
nur um nicht arbeiten zu müssen? Kein Bock auf Bewerbung?
Im Knast hätte der seine Ruhe?

10.03.2017 09:35 • #92


Carcass
Ja da musste ich etwas lachen. Knast statt Bewerbungen schreiben. Ich denke aber eher schon, dass es der Trieb war, als er dann fertig war, konnte er abgeklärt das Ganze eben so sagen. Auch die Ausweidung beschreibt er ja ziemlich nüchtern und stand offenbar nicht unter Drooogen , sondern voll von Adrenalin. Das war nun verschossen und er war müde vom Morden. Dafür ist die Blutspur aber sehr kurz und mit anderen Waffen wäre mehr passiert. Verwundert bin ich über den Zeitpunkt der Aufgabe, exakt 72 Stunden nach Rasterfahndung. Das finde ich schon bemessen und berechnend, er wusste was er da tat. Knast wünscht der sich nicht, das wäre sein Ende wenn ihm die Butter runterfällt!^^

10.03.2017 09:42 • #93


P
Zitat von Carcass:
Ich persönlich finde es auch nicht krank, dass einer so tickt, sondern eher was daraus von einigen nun gemacht wird.

das ist auch nicht krank sondern schlichtweg ein Verbrechen und das gehört bestraft.
die Medien treiben die Sau nur grade etwas zu viel durch das Dorf.

Zitat von christian17:
Neidisch war ich noch nie. Was hab ich davon? Mir ist es auch völlig egal was andere Leute machen oder haben.

das ist auch völlig korrekt so. wie sagte mal ein deutscher Kabarettist : alle gucken neidisch auf den mit dem Ferrari. aber niemand will dessen Poten. haben.

was ich nur manchmal denke ist dass es ungerecht ist dass es manchen Menschen so gut geht , obwohl sie eigentlich auch mal eine Krankheit verdient hätten , und dass ich dagegen zweimal so einen schei. durchmachen musste und lebenslang an den Folgen zu leiden hab. aber Neid würd ich das auch nicht nennen, eher so als von mir persönlich empfundene Ungerechtigkeit.

was Psychos angeht: es scheint eine aktuelle Pandemie im Umlauf zu sein. denn sobald irgendwas passiert heisst es psychisch krank/labil. der Typ, der gestern am Bahnhof fünf Menschen schwer verletzt hat, wurde direkt nach der Tat in den Nachrichten als psychisch krank betitelt. früher nannte man solche Menschen Mörder, heute sind es Kranke. andere Kranke dagegen müssen in monatelangen Prozessen den Behörden, Versicherungen oder Arbeitgebern gegenüber beweisen dass sie wirklich krank sind.
meine persönliche Meinung dazu ist: die Bevölkerung soll beruhigt werden - niemand soll merken dass die Verbrechensquote steigt und dass die Hemmschwelle immer weiter sinkt. deswegen werden diese Irren als krank abgestempelt.

10.03.2017 11:36 • x 3 #94


F
Zitat von Carcass:
Klar, gibt doch genug Psychopathen und Sympathisanten, ich finde es menschlich. Er ist mit seinem Hirnfurz nicht alleine, schließlich haben wir den auch. Aber wir haben eben nicht den Drang zu töten, jedenfalls ich nicht.



Das nennt sich Tötungshemmung und die kann auch ein psychisch kranker Mensch haben.
Ich spreche da aus Erfahrung.

10.03.2017 20:13 • #95


Carcass


I tell you!^^

10.03.2017 21:55 • #96


Carcass
Und weiter geht´s, erst in Düsseldorf der Axtmann und gestern schlitzt ein 16 Jähriger in D einem 15 Jährigen Mädchen die Kehle durch. Klasse, es nimmt Fahrt auf und währenddessen schauen alle nur auf diese dösigen Türken und deren Machtdiktatos aus Ankara!

13.03.2017 18:47 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Carcass:
Und weiter geht´s, erst in Düsseldorf der Axtmann und gestern schlitzt ein 16 Jähriger in D einem 15 Jährigen Mädchen die Kehle durch. Klasse, es nimmt Fahrt auf und währenddessen schauen alle nur auf diese dösigen Türken und deren Machtdiktatos aus Ankara!

läuft bei uns !

was mich ankotzt: auch der 16jährige gilt als psychisch krank.
warum stört mich das ? weil zum einen ist das eine wenig schmeichelhafte Ansage für psychisch Kranke.
was aber noch schlimmer ist: warum nennt man solche Gestalten nicht bei dem, was sie sind ? Schwerverbrecher ! das sind schlicht und einfach Verbrecher welche weggesperrt gehören.

nicht alles, was von der Norm abweicht, ist einer Krankheit geschuldet. ist gleichgeschlechtlich dann auch eine psychische Krankheit ? ich denke nicht. ebenso sind eiskalte Killer nicht krank. wer im Internet damit prahlt , was er gemacht hat , der ist klar im Kopf und sucht Aufmerksamkeit. aber mit Krankheit hat das nix zu tun.

13.03.2017 19:32 • x 4 #98


F
Zitat von Painfull:
Zitat von Carcass:
Und weiter geht´s, erst in Düsseldorf der Axtmann und gestern schlitzt ein 16 Jähriger in D einem 15 Jährigen Mädchen die Kehle durch. Klasse, es nimmt Fahrt auf und währenddessen schauen alle nur auf diese dösigen Türken und deren Machtdiktatos aus Ankara!

läuft bei uns !

was mich ankotzt: auch der 16jährige gilt als psychisch krank.
warum stört mich das ? weil zum einen ist das eine wenig schmeichelhafte Ansage für psychisch Kranke.
was aber noch schlimmer ist: warum nennt man solche Gestalten nicht bei dem, was sie sind ? Schwerverbrecher ! das sind schlicht und einfach Verbrecher welche weggesperrt gehören.

nicht alles, was von der Norm abweicht, ist einer Krankheit geschuldet. ist gleichgeschlechtlich dann auch eine psychische Krankheit ? ich denke nicht. ebenso sind eiskalte Killer nicht krank. wer im Internet damit prahlt , was er gemacht hat , der ist klar im Kopf und sucht Aufmerksamkeit. aber mit Krankheit hat das nix zu tun.

Er soll schizophren sein. Das ist eine schwere psychische Störung.

13.03.2017 19:42 • x 2 #99


P
natürlich wieder ein Schizo. denn im Wahljahr 2017 wird es keine Anschläge oder sonstwas Schlimmes geben, egal wieviele es sind. es sind alles Kranke - alles andere würde die Bevölkerung nur verwirren.

13.03.2017 19:48 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag