Pfeil rechts
8

igel
Da wir uns in einem Selbsthilfeforum befinden habe ich lange nachgedacht, wie Dr. Spüli geholfen werden kann.

Er hat viele gute und durchdachte Ratschläge bekommen, jedoch nimmt er keinen an. Klarer Fall, da muss die Praxis her ! Wie denn ?

Nun, vorgestern schrieb eine neue Userin ,dass sie um ihr Studium zu finanzieren, zeitweise High Class Esc. angeboten hat. Ist ja nicht verboten Leute, kein Grund zum Nase rümpfen! Auch wenn meine Kommilitoninen damals eher beim Aldi an der Kasse ihr Geld verdient.

Egal, bei ihr könnte der arme Dr. Spüli alles Wesentliche lernen. Ausserdem ist sie selbst Studentin,ein wichtiges Kriterium für ihn, jung und vermutlich attraktiv.

Sicherlich würde er bei ihr eine Schulung auf hohem Niveau erhalten. High Class eben......nur die hat ihren Preis. Vielleicht sollte man Spendenkonto einrichten und jeder zahlt,was er so übrig hat. Verwendungszweck: Druckausgleich für Dr. Spüli.

Im Idealfall arrangiert man das Ganze so, dass Dr. Spüli der kommerzielle Hintergrund nicht bewusst wird...

Soweit meine Gedanken, über Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Nun ist die Userin,seit sie einen festen Freund hat, nicht mehr aktiv tätig, aber in Notfällen ist vielleicht eine Ausnahme möglich.

20.05.2017 09:17 • 21.05.2017 x 4 #1


16 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von igel:
High Class

bei dem Wort fällt mir der Florian Wessel ein ,der hat ja im Dschungel -Camp auch immer diese Geste dazu gemacht und eigentlich mag ich den,aber jedesmal wenn der High Class gesagt hat war ich saftig genervt.
Zum Thema
ähh wer ist nochmal Dr. Weichspüler achnee Spülbürste isses ja

20.05.2017 09:25 • #2


A


Rettung für Dr Spüli ?

x 3


igel
Ja, er ist auch unter dem Namen Dr.Spülbürste bekannt und wird wahrscheinlich mit einem neuen Nick wieder auftauchen.

Es sei denn, unsere Mission ist erfolgreich

20.05.2017 09:46 • #3


ichbinMel
Zitat von igel:
Ja, er ist auch unter dem Namen Dr.Spülbürste bekannt

Ja jetzt weiß ich es wieder ...vom ...zum Millionär richtig ? --so mal eben Frühstücken

20.05.2017 10:07 • #4


hereingeschneit
Mir kommen dazu vorrangig drei Gedanken (vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden, weil ich ja nicht mehr so viel mitbekomm)
1. Wenn er es weiß, dass sie nur gekauft ist, wird er sich nicht darauf einlassen
2. Wenn er es nicht weiß, dass sie nur gekauft ist, wird er hinterher seeeeehr enttäuscht sein und sein Frauenbild noch schlechter.
3. Glaub ich nicht, dass es diese Dame machen würde, weil sie jetzt einen Freund hat

20.05.2017 12:08 • #5


igel
Hm, nachdenk...

Ad 1 Das ist natürlich möglich, er ist ja sehr kopfgesteuert ist. Aber vielleicht wird er schwach...Männer sind mit bestimmten Reizen bekanntlich sehr leicht manipulierbar.

Ad 2 Da habe ich grosse Bedenken, denn Esc. sind absolut nicht mit primitiven N***n zu verwechseln. Attraktive Frauen mit Stil und Niveau!
Würde sein Frauenbild vielleicht sogar sehr real verbessern.

Ad 3 Das ist natürlich möglich, aber das es sich um einen Notfall handelt macht sie vielleicht eine Ausnahme

20.05.2017 13:03 • #6


T
Ich wuerde mich als Testobjekt anbieten und euch dann sagen ob die Investition funktioniert oder eher noch groessere Schaeden verursacht. Da ich ein grosses Herz habe, verlange ich noch nicht mal eine Gebuehr.

21.05.2017 04:11 • #7


igel
Das ist natürlich sehr selbstlos von Dir, vielen Dank.

Die highclasslady hat sich unter den gegebenen Umständen zu einer Notfallbehandlung bereit erklärt, allerdings auch ihre Honorarvorstellunen genannt.

Ich fürchte, daran wird das Projekt scheitern.

Qualität hat nun einmal ihren Preis.

21.05.2017 08:22 • #8


E
Leute, der Typ ist ein Faker. Der ge*lt sich bestimmt an der Aufmerksamkeit auf, die er hier seeeeeeeitenweise bekommt. Hätte Ich hier was zu melden, wäre der (+ der ganze andere *beep*, frauenhassende und wahrscheinlich hässlich-nerdige) Haufen schon längst weg vom Fenster. Das nimmt alles nur Zeit (+ Nerven) weg für ernste Fälle. Diese ganzen Simone 123, Babydoll0815, Hansi1987blaaaaa-Benutzer, die einen - mehr oder minder - komischen Beitrag schreiben und nie wieder auf erhaltene Tips antworten, sind wohl auch ähnliche Kandidaten. Braucht man alles nicht!

Dame ist wie wenn man Maximalpigmentierter statt Schwarzer sagt.

21.05.2017 09:48 • x 1 #9


JollyJack
Moin!

Bin da ganz bei Veritas.
Und selbst, wenn Dr. Wieauchimmer kein Fake ist: Zu retten gibt's da mMn nichts, aber mal so gar nich'! Ich investiere da lieber in eine Antiumfallvorrichtung für Reissäcke in China, da die Testphase für Schippen im Kongo doch recht vielversprechende Ergebnisse brachte.....

Schönen Sonntag Euch allen!

JollyJack

21.05.2017 10:07 • x 2 #10


T
Mit dem Unterschied, dass Esc. und Prost. tatsächlich ganz verschiedene Dinge sind.

21.05.2017 10:10 • x 1 #11


E
Mag sein, vielleicht geisha-ähnlich, die noblen Damen. Sei's drum, er bekommt eh keine.


Antiumfallvorrichtung für Reissäcke in China
Hahahaha, sehr gut.

21.05.2017 10:14 • #12


T
Weiß nicht, ob der Geisha-Vergleich passt. Da kenne ich mich mit der japanischen Kultur zu wenig aus. Nach allem was ich weiß, hat die Geisha im traditionellen Sinne ja gleich gar nichts mit ero. oder Männer-Begleitung zu tun, sondern dient als Unterhalterin im Bereich der feinen Künste.
Beim Esc. geht es ja eher darum, im gesellschaftlichen Rahmen sich selbst darzustellen.
Jetzt könnten wir noch aus der TV-Serie Firefly die Companions mit in den Vergleich nehmen, wenn wir schon mal dabei sind.

21.05.2017 13:54 • #13


igel
Mit feinen Künsten wäre Dr. Spülbürste sicher nicht geholfen

21.05.2017 13:58 • #14


T
Meinst du nicht, dass er vielleicht seine Leidenschaft für Kalligraphie entdecken könnte?

21.05.2017 14:21 • #15


igel
Möglich wäre es.....Vielleicht als Einstieg?

21.05.2017 14:25 • #16


E

21.05.2017 15:16 • #17


A


x 4