Pfeil rechts
1030

U
So meine Freunde, nun ist der Liebe opanuel schon eine ganze weile hir im Forum, und hat noch kein eigenes Thema, das werde ich sofort hiermit ändern. Wer mich sucht, der wird mich hier finden und wer mich nicht sucht wird mich hier trotzdem finden.

23.02.2015 20:34 • 12.02.2021 #1


3576 Antworten ↓


R
Jetzt müsstest du nur noch schreiben, wen du unter deinen Freunden zählst, damit man weiß, ob man hier schreiben darf.

23.02.2015 20:40 • #2


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


E
Hallo opa ,
gute Idee und ich bin dabei.
Hast du schon was von Berlin gehört?

23.02.2015 20:46 • #3


U
Zitat von Rohdiamant:
Jetzt müsstest du nur noch schreiben, wen du unter deinen Freunden zählst, damit man weiß, ob man hier schreiben darf.


Freunde sind Menschen mit denen man Spaß hat. Man lacht, man quatscht, man weint, und schreibt. Es sind diejenigen die nichts großes machen aber einem trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Freunde sind die, die einen akzeptieren und respektieren. Die dich einfach so nehmen, wie du bist. Freunde fangen dich auf, wenn es dir schlecht geht und helfen dir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Sie gehen die Wege mit dir!

Soooo, dass ist meine Definition von Freundschaft

23.02.2015 20:54 • x 3 #4


G
Hallo opanuel, gerne verbringe ich wieder den Weg mit meinem Freund.
Bin heute nur eingeschränkt, da ich im Hotel bin und nur mein Smartphone habe, deshalb halte ich heute ausnahmsweise meine Klappe.
Rohdiamant jeder ist hier willkommen, Vorraussetzung nur Freude am Schreiben und etwas Humor und gute Laune. Natürlich sind auch ernste Themen willkommen. So habe Opanuel schon wieder vorgegriffen. Sorry Opa


Aahhhh Opa ist mir zuvor gekommen

23.02.2015 20:56 • #5


E
Zitat von Gerd49:
Hallo opanuel, gerne verbringe ich wieder den Weg mit meinem Freund.
Bin heute nur eingeschränkt, da ich im Hotel bin und nur mein Smartphone habe, deshalb halte ich heute ausnahmsweise meine Klappe.
Rohdiamant jeder ist hier willkommen, Vorraussetzung nur Freude am Schreiben und etwas Humor und gute Laune. Natürlich sind auch ernste Themen willkommen. So habe Opanuel schob wieder vorgegriffen. Sorry Opa


Aahhhh Opa ist mir zuvor gekommen

Was machst du im Hotel , schwimmen?

23.02.2015 20:59 • #6


U
Zitat von Gerd49:
Hallo opanuel, gerne verbringe ich wieder den Weg mit meinem Freund.
Bin heute nur eingeschränkt, da ich im Hotel bin und nur mein Smartphone habe, deshalb halte ich heute ausnahmsweise meine Klappe.
Rohdiamant jeder ist hier willkommen, Vorraussetzung nur Freude am Schreiben und etwas Humor und gute Laune. Natürlich sind auch ernste Themen willkommen. So habe Opanuel schon wieder vorgegriffen. Sorry Opa


Aahhhh Opa ist mir zuvor gekommen


Gerd, wollte mal eine seite wo mann sich treffen kann, und so wie du es geschrieben hast war es auch gemeint, danke
hir sind alle willkommen.

23.02.2015 21:09 • #7


G
Dienstlich evelinchen, jede zweite Woche Montag eine Nacht.

Nein evelynchen, ich verdiene in der Nacht in Wien kein zusätzliches Geld

Opa super Idee

23.02.2015 21:11 • #8


Tintenklex
Zitat von Gerd49:
Dienstlich evelinchen, jede zweite Woche Montag eine Nacht.

Nein evelynchen, ich verdiene in der Nacht in Wien kein zusätzliches Geld


Was denn kleine Mäuschen, wie viele sind es denn schon

23.02.2015 21:26 • #9


R
Zitat von opanuel:
Freunde sind Menschen mit denen man Spaß hat. Man lacht, man quatscht, man weint, und schreibt. Es sind diejenigen die nichts großes machen aber einem trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Freunde sind die, die einen akzeptieren und respektieren. Die dich einfach so nehmen, wie du bist. Freunde fangen dich auf, wenn es dir schlecht geht und helfen dir wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Sie gehen die Wege mit dir!

Soooo, dass ist meine Definition von Freundschaft


Das ist eine sehr schöne Definition von Freundschaft. Gefällt mir. Na dann, viel Spaß weiterhin

23.02.2015 21:38 • #10


G
Na dann bis morgen ihr Lieben

23.02.2015 21:42 • #11


U
Ja Gerd, bis morgen

23.02.2015 21:49 • #12


G
Hier fühl ich mich wieder zu Hause bei dir Opa

23.02.2015 21:51 • #13


U
Zitat von Gerd49:
Hier fühl ich mich wieder zu Hause bei dir Opa


na, das hoff ich doch

23.02.2015 21:56 • #14


HomeGirl89
Sagt man nicht auch zu Hause ist da wo Freunde sind? Dann ist das mittlerweile für mich ein zu Hause geworden.

23.02.2015 22:00 • #15


Icefalki
Huhu, ich bin auch dabei.

23.02.2015 22:04 • #16


U
na, also hat doch hingehauen, meine lieben.

23.02.2015 22:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Ich habe heute meine EXchefin bezwungen. Ich habe gesiegt. Juhu! Ohne Prozess,

Habe 3 Tage nervenzittern vom Feinsten gehabt. Adrenalin pur, aber keine PA.

Ich bin so happy!

23.02.2015 22:12 • #18


U
Zitat von Icefalki:
Ich habe heute meine EXchefin bezwungen. Ich habe gesiegt. Juhu! Ohne Prozess,

Habe 3 Tage nervenzittern vom Feinsten gehabt. Adrenalin pur, aber keine PA.

Ich bin so happy!


na, das freut mich ja für dich

23.02.2015 22:14 • #19


Icefalki
Danke, danke danke. Und viele Freunde haben mitgefiebert und extra an mich gedacht. Und das hat geholfen. Da bin ich mir sicher.

Das ist Freundschaft.

23.02.2015 22:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag