Pfeil rechts
1030

Luna70
Ein bisschen Geduld wirst du schon noch mit dir haben müssen. Überlege mal, was deinem Körper alles zugemutet wurde in den letzten Wochen, ist doch klar dass das dauert bis du dich erholst. Du hattest Angst, dass du das Ganze gar nicht überlebst und nun bist du zuhause bei deinen Lieben. Wenn auch haarlos . Aber auch die wachsen wieder. Vielleicht bekommst du nun wunderschöne Locken. Bei einer Bekannten war das so, sie hatte glattes Haar und nach dem Chemo waren die neuen Haare gelockt.

25.04.2017 14:22 • x 1 #3141


yellowBag
Hallo Opa,

lass mal noch ein bißchen Zeit vergehen, dass was doch ne große Sache, die du gerade überstanden hast.

Zu Hause bei deinen Lieben und gutem leckeren Essen wirst dich schon gut erholen.

Du glaubst nicht, wie ich mich freue, dass du wieder da bist.

Machst jetzt eigendlich noch Reha ?

25.04.2017 14:34 • x 1 #3142


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Uropanoel
Hallo @luna70, ja das stimmt, wenn ich an die ganzen Medis denke, die ich mündlich und über Fusionen bekam, frag ich mich immer, wie das ein Körper aushalten kann. Um die Haare mach ich mich keine Sorgen mehr, werde sie auf 3 mm lassen, dann brauch ich mich nicht mehr jeden Tag die Haare zu waschen und Locken mag ich auch nicht haben. Das mit den Locken habe ich auch schon öfters gehört.


Hallo @yellowbag, bist wieder bei uns, das freut mich ganz besonders. Ja, das Essen, ich koche ja selbst und kann mich dabei auch gut entspannen.

Ich mache noch die Reha, am 04.05. geht's los. Wieder 3 Wochen von zu Haus weg, ich mag nicht in fremden Betten zu schlafen. Aber das werde ich auch noch überstehen.

25.04.2017 15:45 • x 2 #3143


petrus57
@opanuel

Ich drück dir die Daumen, damit sich die ganzen Strapazen auch gelohnt haben und der schei. nicht wieder kommt.

Petrus

25.04.2017 15:52 • x 1 #3144


boomerine
@opanuel die Daumen werden weiter gedrückt.

25.04.2017 17:50 • #3145


kl Schnecke
Opa da bist ja wie geht es dir

01.05.2017 12:18 • #3146


M
Zitat von kl Schnecke:
:D Opa da bist ja wie geht es dir


wo ist Opanuel, es sind 6 Tage vergangen inzwischen, hoffen wir, daß es ihm den Umständen
entsprechend geht!
@opanuel

01.05.2017 12:30 • #3147


Uropanoel
Hallo ihr beide, mir gehts ganz gut keine Sorge, unkraut vergeht nicht. Ich war in der Familie eingeladen und die ist zimlich groß. War auch bei meiner Nichte in Braunschweig und habe mir mein Geburtstaggeschenk angekuckt, habe euch ja geschrieben das mein großneffe an meinen Geburtstag geboren wurde. Ein Süßer knulsch.

01.05.2017 12:41 • x 1 #3148


kl Schnecke
aha, und Donnerstag geht's los die Reise und was machst du da Körbe flechten oder Bilder malen

01.05.2017 14:28 • x 1 #3149


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
aha, und Donnerstag geht's los die Reise und was machst du da Körbe flechten oder Bilder malen


Nö, aber schöne Frauen den Kopf verdrehen.

01.05.2017 17:03 • #3150


Icefalki
Zitat von opanuel:
Nö, aber schöne Frauen den Kopf verdrehen.


Na, dir geht es ja schon viel besser, wenn so freche Sprüche kommen. Freut mich.

01.05.2017 17:06 • x 2 #3151


Uropanoel
Zitat von Icefalki:

Na, dir geht es ja schon viel besser, wenn so freche Sprüche kommen. Freut mich.


Hallo Icefalki, du weißt doch, Hunde die bellen, beißen nicht. Aber ja es geht mir schon besser.

01.05.2017 17:11 • #3152


Icefalki
Klaro, weiss ich das. Und es ist schee, dass du wieder Witzle machen kannst.

01.05.2017 17:15 • x 2 #3153


boomerine
herzlichen Glückwunsch
und weiter hin alle...................................s G......................ute
wünscht dir boomerine

01.05.2017 18:21 • x 2 #3154


Luna70
Wie schön, Opa, dass du für gute Nachrichten sorgst. In der Reha werden sie dich dann sicher auch noch weiter aufpäppeln und dann bist du wie neu.

02.05.2017 08:21 • x 1 #3155


yellowBag
Opa, ich lass dir mal liebe Grüße da!
Freut mich so, dass es dir besser geht.

Eine tolle Familie hast du, super wie ihr zusammen steht.

02.05.2017 10:37 • x 1 #3156


kl Schnecke
Opa, ich sehe dich , geht's dir gut, was machst du heute.
Hast du schon ein Kurschatten gefunden

13.05.2017 07:35 • #3157

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Opa, ich sehe dich , geht's dir gut, was machst du heute.
Hast du schon ein Kurschatten gefunden


Hallo Schneckchen, mir gehts ganz gut und am Wochenende wird hier nix gemacht. Ein Kurschatten? hier sind fast alles alte Frauen und die jüngeren haben mit sich selbst zu tun. Außerdem bin ich meiner Frau sowas von treu.

13.05.2017 07:50 • #3158


kl Schnecke
Aber nur im Traum

13.05.2017 07:59 • x 1 #3159


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Aber nur im Traum


Ne, da geh ich schon mal Fremd, aber nur im Traum.

13.05.2017 08:03 • #3160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag