Pfeil rechts
1030

A
Danke ihr Lieben, meine Mama ist Heute Morgen friedlich eingeschlafen und wir waren alle bei ihr,
bis zum letzten Atemzug. Wir haben sie gestreichelt und das mit der Atmung war schon ! Mir fehlen die
passenden Worte. Ich bin sehr sehr traurig, ich habe meine Mama geliebt. Sie war eine liebe Mama.
Es ist alles noch so Unwirklich und tut so weh. Seufz. Ich habe den letzen Halt verloren. Meine Mama
Manches möchte man so gerne zurückholen. Aber es geht nicht mehr, die Erinnerung
die bleibt. Das ist das Einzige was bleibt.

26.02.2017 21:40 • #3021


Wildrose
Liebe Abendschein, mein Beileid für deinen Verlust.

Die Erinnerung bleibt.

Ich habe manchmal das Gefühl, daβ meine Mutter ganz genau zusieht,
was ich so mache und auf mich aufpasst, wo auch immer sie jetzt sein mag.

Alles Liebe und viel Kraft !

26.02.2017 21:48 • x 1 #3022


A


Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3


Mondkatze
@Abendschein

Herzliches Beileid liebe Abendschein

Ich wünsche dir auch viel Kraft.

LG
Mondkatze

26.02.2017 22:23 • x 1 #3023


F
Mein Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit

26.02.2017 22:35 • x 1 #3024


Icefalki
Ach, liebe Abendschein. Das ist traurig. Mein herzliches Beileid. Du trägst sie weiterhin in deinem Herzen und dadurch bleibt sie bei dir.

26.02.2017 22:45 • x 2 #3025


alfred
Liebe Abendschein auch von mir herzliches Beileid.
Jetzt hat deine Mama ihren Frieden und ich wünsche dir viel Kraft das alles zu überstehen.
Ich drücke dich mal ganz fest an mein Herz.
Liebe Grüße Alfred

26.02.2017 23:59 • x 1 #3026


Angor
Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer, den man ohne sie beweint.

Die Mutter wars. Was brauchts der Worte mehr.

Die Mütter sterben nicht; Mütter gleichen alten Bäumen.

In uns leben sie und in unsren Träumen

Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise.

Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.



Liebe Abendschein, mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit
Deine Mama ist nicht fort, sie lebt für immer in Deinem Herzen weiter

LG Angor

27.02.2017 01:48 • x 4 #3027


Luna70
Auch mein herzliches Beileid, Abendschein. Am Ende ist dann doch immer viel zu früh, auch wenn man sich lange vorbereiten konnte.

27.02.2017 12:31 • x 2 #3028


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Danke ihr Lieben, meine Mama ist Heute Morgen friedlich eingeschlafen und wir waren alle bei ihr,
bis zum letzten Atemzug. Wir haben sie gestreichelt und das mit der Atmung war schon ! Mir fehlen die
passenden Worte. Ich bin sehr sehr traurig, ich habe meine Mama geliebt. Sie war eine liebe Mama.
Es ist alles noch so Unwirklich und tut so weh. Seufz. Ich habe den letzen Halt verloren. Meine Mama
Manches möchte man so gerne zurückholen. Aber es geht nicht mehr, die Erinnerung
die bleibt. Das ist das Einzige was bleibt.


Lieber Abendschein, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Und du weißt auch, unsere Lieben bleiben immer in unserem Herzen.



Trauer schleicht sich in mein Herz, alleine bin ich mit dem Schmerz.
Die Leere in mir ist so groß, ich finde ohne dich keinen Trost.
Deine Liebe, deine Wärme, mein Leben, all das hast du mir gegeben.
Genommen wurde all das in einem Augenblick, traurig bleibe ich allein zurück.
Eines Tages sind wir wieder vereint, Mama, mein Herz, es weint.

27.02.2017 13:44 • x 4 #3029


Uropanoel
Und Sonnenschein, bist du zufrieden mit dem neuen Auto?

28.02.2017 19:33 • #3030


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
Und Sonnenschein, bist du zufrieden mit dem neuen Auto?

Das wird sich herausstellen ob ich zufrieden bin

28.02.2017 19:42 • #3031


boomerine
Wie mag es Abendschein wohl gehen ?
Ich denke an meine Zeit zurück.

28.02.2017 19:51 • #3032


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
Und Sonnenschein, bist du zufrieden mit dem neuen Auto?

Das wird sich herausstellen ob ich zufrieden bin


Drück dir die Daumen.

28.02.2017 19:58 • x 1 #3033


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Wie mag es Abendschein wohl gehen ?
Ich denke an meine Zeit zurück.


Nicht besonders denk ich, das braucht auch seine Zeit.

28.02.2017 19:59 • x 1 #3034


A
Zitat von boomerine:
Wie mag es Abendschein wohl gehen ?
Ich denke an meine Zeit zurück.


An welche Zeit, liebes Bommelchen?

Morgen ist die Beerdigung meiner lieben, lieben Mama.
Ich bin wie Schock erstarrt. Nie mehr werde ich sie
hier sehen, nie mehr ist sie da wo ich bin,....!
Ich bin oft Zuhause, in Vertrauter Umgebung und mag
nicht woanders hingehen. Ich möchte nicht das der Altag so
schnell wieder beginnt. Möchte Ruhen und Verweilen.
In mir. Liebe Grüße der Abendschein

02.03.2017 23:41 • #3035


Angor
Eine Mutter noch zu haben ist die größte Seligkeit. Doch ein Mutterherz zu Grabe tragen ist das allerschwerste Leid

Liebe Abendschein

Für Deinen schweren schmerzlichen Gang heute wünsche ich Dir viel Kraft, sei stark
Fühl Dich umarmt und gedrückt

Angor

03.03.2017 07:13 • x 1 #3036


alfred
Zitat von Abendschein:
Möchte Ruhen und Verweilen.

Hi Abendschein.
Ich hoffe das du etwas ausruhen kannst .
Nimm dir alle zeit der Welt ...
Ich drücke dich mal..
Liebe Grüße Alfred

03.03.2017 07:19 • x 1 #3037

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Ooooooooooooooooppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaa

07.04.2017 18:35 • #3038


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Ooooooooooooooooppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaa


Hallo Doris, meine werte wollen nicht richtig steigen wie sie sollten. Und so fühle ich mich auch, schei.........
kann immer noch nix richtiges Essen, habe 3 kilo abgenommen. Kein wunder, ich hänge ja ständig am tropf, ich riche nur noch Medikamente, ich kann bald erraten welches Medikament für was ist, schade Wetten Das gibt es ja nicht mehr.
Und am 05.05. habe ich schon meine Reha in Schönebeck, ich wollte nicht weit weg von zu Haus.

07.04.2017 18:49 • #3039


J
Lieber opanuel, tut mir Leid, dass es Dir so bescheiden geht...

Wuensche Dir alle Kraft der Welt und die Hilfe Gottes, damit bald Besserung eintrifft.
Sei von mir unbekannterweise umarmt.

07.04.2017 18:52 • #3040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag