Pfeil rechts
6

Lilyrose123
Ich muss das hier loswerden ^^

Ich war vor einpaar Monaten beim Sport und als wir so Ball spielten .....hab ich einen fahren lassen...so jetzt ist es raus XD
So laut war es nicht und es hat auch ekienr was wirklich gehört glaube ich..alle waren auf das Spiel konzentriert, aber echt...was ist da passiert?
Jetzt kann ich drüber lachen, aber damals dachte ich nur: ich glaube ich werd kein Bein mehr in die Sporthalle setzen jetzt wo jeder weiss was abging( keiner hats mitbekommen, ich red es mir nur ein)...ich habs überwunden und geh trotzdem hin..aber ich passe auf, dass ich vorher nicht viel esse XD
.

28.05.2017 22:37 • 04.09.2018 x 1 #1


4 Antworten ↓


S
Ist nicht wirklich lustig/peinlich, aber ich bin hier in meinem näheren Umfeld die Königin der dämlichen Hausunfälle.

Haben mal die Wohnung eines Kumpels neu tapeziert. Ich wollte zwischendurch einfach mal blöd zur Musik rumtanzen, bin aber dabei auf nem größeren Stück alter Tapete ausgerutscht, auf diesem Stück in Richtung des nächsten Heizkörpers geschliddert, mit Vollkaracho dagegengeknallt und dann ganz cartoonlike nach dem Aufprall hintenübergekippt. (Das hätte ich gerne selbst gesehen, das muss großartig ausgesehen haben.)

Schön war auch damals während des Studiums ein Sit-In bei 'ner guten Freundin... ich saß in ihrem Drehstuhl und drehte mich natürlich auch ganz fröhlich. Ihre damalige Wohnung hatte aber ein ziemliches Gefälle... ich rausche also mitsamt Stuhl auf einmal ziemlich ab und kippe schön mit dem Ding hintenüber in ihre CD-Regale.

Bei beiden Unfällen war das Gelächter größer als das Geheule über die entstandenen Blessuren (Beule und Platzwunde am Ellenbogen). Glücklicherweise hab' ich mir lange nix mehr angetan.

29.05.2017 20:15 • x 1 #2


A


Lustige und peinliche Stories Thread ^^

x 3


Rhach
Ich hab eine dumme Sache mal geschafft. Mir geht das heute noch so schlimm nach, deswegen sehe ich das heute als Therapie das zu erzählen.
Es war ein Sommercamp ich war keine vielleicht 11? ich weiß es nicht mehr.

Ich bin mit ein paar Freundinnen grad aufs Klo gerannt. Weil mehr mussten als Toiletten vorhanden waren, haben wir ein bisschen gedrängelt. Halt geblödelt.
Ich war schnell genug, hab eine kabine ergattert, tür zu geschmissen, abgesperrt und mich hingesetzt zur Erleichterung. Und plötzlich hat eine Geschrieen wie am Spieß. In dem Durcheinander habe ich das nicht registriert was passiert war. Ich hab einer die Finger in der Tür eingeklemmt und sie kam nicht raus. Es hat gefühlt stunden gedauert bis ich es registriert habe. Und dann hab ich nicht gleich die Tür auf gemacht, weil ich noch auf dem Klo sas. Ich schäme mich so dafür, dass ich da nicht richtig reagiert habe.

Naja. Es war nicht so viel passiert, die Finger waren etwas gequetscht, aber das war wenige Tage danach weg. Ich hab mich vor ein paar Jahren noch mal bei ihr entschuldigt, weil es mir eben noch so nach geht. Sie konnte sich kaum noch dran erinnern.

So, jetzt ist es raus.
Extrem Peinlich, aber es wird Zeit dass ich darüber hinweg komme.

30.05.2017 10:10 • x 1 #3


Mondkatze
Ist auch schon viele Jahre lang her.
Der Schwager meines Mannes hatte uns geholfen beim tapezieren.
Irgendwann meinte er zu mir, ob ich eben mal alufolie kaufen könnte.
Er bräuchte 2 rollen.
Ja klar, der Rewe ist hier um die Ecke dachte ich und fuhr los.
Stolz brachte ich die gewünschten rollen
Alufolie.
Nun ja, er meinte natürlich keine haushaltsalufolie.
Das Gelächter war groß.
Aber ich wusste damals nicht, dass es diese Folie auch zum tapezieren gibt.
Ich war Anfang 20 und hatte noch nie davon gehört. Aber das kümmert ja keinen. Gelacht wird trotzdem.
Es war schon sehr peinlich .

30.05.2017 23:28 • x 2 #4


Mondkatze
Ich habe mir so dämpfende Einlegesohlen
Mit in den Urlaub genommen.
Denn die vom Orthopäden sind nicht so gut.
Als ich mir die Weichen von Scholl gestern in die Schuhe legen wollte, habe ich bemerkt, dass ich 2 verschiedene Sorten mit genommen habe.
Das wäre ja nicht so tragisch, vielleicht.
Aber von jeder Sorte nur den rechten Fuß, das ist schon bemerkenswert blöd.

04.09.2018 09:16 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag