Pfeil rechts
32

jerry
Zitat von BellaM85:
Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit in Elternzeit würde jedoch sehr gerne wieder arbeiten gehen das fehlt mir richtig. Ich sitz ja schon seid letztes Jahr April zu Hause seiddem ich Schwanger war hab sofort ein berufsverbot bekommen das war echt schlimm mit ist die decke auf den Kopf gefallen:( jetzt hab ich ja mein baby da hab ich immer gut was zu tun aber dennoch freue ich mich schon sehr darauf wenn ich in einem Jahr spätestens wieder arbeiten gehe:)



Herzlichen Glückwunsch zum Baby

02.03.2017 12:19 • x 1 #21


jerry
Zitat von Brandungsburg:
Ich fange ab 1.10 wieder an zu arbeiten, nachdem ich nun über ein Jahr eine Auszeit hatte, weil es eben nicht ging.


Ich drück dir die Daumen das es so läuft wie du es dir vorstellst. Finde es gut das du es wieder versuchst. Für ich war die erste Woche nach der Tagesklinik nach dem ich 3 Monate zuhause war die schlimmste ich dachte ich werde krank weil ich so erschöpft war und wollte sofort wieder zuhause bleiben.. aber die zweite Woche lief schon besser und ich hatte auch so ein bisschen das Gewinner Gefühl, weil ich die Angst nicht Siegen lassen habe, sondern durch gehalten habe.

02.03.2017 12:22 • #22


A


Könnt ihr eigentlich arbeiten?

x 3


BellaM85
Danke schön Jerry:)

02.03.2017 15:45 • #23


kiba
Hallo zusammen, ich gehe Vollzeit arbeiten und finde, dass das teilweise meine Rettung ist. Einfache Logik: Wenn du nen Ar. voll zu tun hast, muss die Angst warten...

02.03.2017 16:49 • x 3 #24


Vonnie006
Zitat von jerry:
Zitat von Vonnie006:
Also ich hatte Teilzeit bis vor kurzem gearbeitet. Ob ich Vollzeit Schaffen würde, keine Ahnung. Das ich das in Teilzeit so gut geschafft habe, lag eher daran, das meine Arbeit nur 1,5km entfernt lag. Mit weiteren Strecken, so ab 10km wirds dann wieder problematisch.


Ich muss auch leider eine Stunde bis zu meinem Arbeitsplatz fahren, das schlaucht mich mehr wie der eigentliche Job... und für meine Verspannungen auch nicht förderlich


Das würde ich gar nicht Schaffen ich kann keine öffentlichen fahren, und wenn ich mit meinem Auto fahre, und in einen stau oder auch nur einen kleinen Rückstau komme, bekomme ich direkt das Angstgefühl. Da langen schon 10 Autos am Kreisel vor mir

02.03.2017 18:13 • #25


jerry
Das würde ich gar nicht Schaffen ich kann keine öffentlichen fahren, und wenn ich mit meinem Auto fahre, und in einen stau oder auch nur einen kleinen Rückstau komme, bekomme ich direkt das Angstgefühl. Da langen schon 10 Autos am Kreisel vor mir[/quote]


Ich bin schon immer gern Auto gefahren meine Mutter hat mich als Kind wenn ich nicht schlafen wollte ins Auto gesetzt ist mit mir um den Block gefahren und schon hab ich geschlafen und jetzt ist es auch somit meiner schlimmsten Zeit wenn ich Wochenendes so schlimm Panik hatte das wir zum notarzt gefahren sind bin ich im Auto schon runter gekommen und es ging mir besser. .. aber die Anspannung im Berufsverkehr macht mir zu schaffen ... also vom Kopf her geht's aber die Muskeln. ...

02.03.2017 18:55 • #26


jerry
Zitat von kiba:
Hallo zusammen, ich gehe Vollzeit arbeiten und finde, dass das teilweise meine Rettung ist. Einfache Logik: Wenn du nen Ar... voll zu tun hast, muss die Angst warten...


seh ich auch so

02.03.2017 18:55 • #27


G
Hallo zusammen


Bei mir ist es so das ich immer sehr viel gearbeitet hab.........meine probleme sind mir schon 10-15jahre bewusst.

Daher habe ich soziale kontakte weitestgehend vermieden und die langeweile war ein ständiger begleiter.


Also bin ich arbeiten gegangen.........zum einen kann man nie genug verdienen und zum anderen entspannt es mich wenn ich meinen geist auf ein problem konzentrieren kann.
Dies ging bis vor nem jahr auch alles sehr gut.........hatte stets zwei jobs .......wenn man mich im einen job aussortiert hat weil der rest der herde erkannte das ich nicht wie sie bin hatte ich immernoch einen in reserve während ich nen neuen 2.job suchte.

Bis irgendwann ein zusammenbruch kam und ich auf einen schlag beide jobs verlor.

Seither tümpel ich von probearbeit zu probearbeit und werd wieder und wieder aussortiert.......der zwang der agentur tut sein übriges.

02.03.2017 20:09 • x 1 #28


jerry
Zitat von Goromo:
Hallo zusammen


Bei mir ist es so das ich immer sehr viel gearbeitet hab.........meine probleme sind mir schon 10-15jahre bewusst.

Daher habe ich soziale kontakte weitestgehend vermieden und die langeweile war ein ständiger begleiter.


Also bin ich arbeiten gegangen.........zum einen kann man nie genug verdienen und zum anderen entspannt es mich wenn ich meinen geist auf ein problem konzentrieren kann.
Dies ging bis vor nem jahr auch alles sehr gut.........hatte stets zwei jobs .......wenn man mich im einen job aussortiert hat weil der rest der herde erkannte das ich nicht wie sie bin hatte ich immernoch einen in reserve während ich nen neuen 2.job suchte.

Bis irgendwann ein zusammenbruch kam und ich auf einen schlag beide jobs verlor.

Seither tümpel ich von probearbeit zu probearbeit und werd wieder und wieder aussortiert.......der zwang der agentur tut sein übriges.



das tut mir leid ist bestimmt hart gewesen von 2 Jobs auf keinen .. danke für deine Antwort ich drück dir die Daumen das du schnell was passendes findest und bis dahin gönn dir ein bisschen ruhe, wenn du so lange zeit trotz deiner Erkrankung so durch gepowert hast, dann hast du dir das auf jeden fall auch verdient.

03.03.2017 07:49 • #29


Huriyama
Arbeite mit 100% Pensum. Arbeit ging immer irgendwie, die arbeitsleistung hat ne zeit lang arg gelitten, als ich wie gelähmt, mit herzrasen und druck auf der brust arbeiten war. 1 mal gings nicht anders und ich ging nachmittags nach hause. nach 10 monaten psychotherapie, gehts mir besser und bin stabiler. Die Ängste sind nicht mehr so krass ausschlagend. alles flacher.

will eh in naher zukunft den job wechseln, weil ich hier in den alltags trott komme.

gruss huri

03.03.2017 08:37 • x 1 #30


Vonnie006
[quote=jerry

Ich bin schon immer gern Auto gefahren meine Mutter hat mich als Kind wenn ich nicht schlafen wollte ins Auto gesetzt ist mit mir um den Block gefahren und schon hab ich geschlafen und jetzt ist es auch somit meiner schlimmsten Zeit wenn ich Wochenendes so schlimm Panik hatte das wir zum notarzt gefahren sind bin ich im Auto schon runter gekommen und es ging mir besser. .. aber die Anspannung im Berufsverkehr macht mir zu schaffen ... also vom Kopf her geht's aber die Muskeln. ...[/quote]

Ich fahre auch sehr gerne Auto, nur sobald der Verkehr zum stocken kommt, und ich das Gefühl habe dort 'gefangen' zu sein, nicht schnell nach Hause zu können, dann ists rum bei mir

03.03.2017 17:29 • x 1 #31


jerry
Ja das kann ich verstehen. .. so geht es mir wenn wir zb ein Meeting auf der Arbeit haben und ich nicht einfach aus der Situation raus gehen kann wenn ich angst bekomme. ..Bin dann schon Tage vorher nervös

03.03.2017 20:37 • #32


Vonnie006
Ganz genauso ists! Jetzt steht eine grosse Belastungsprobe an. Mein beste Freundin heiratet und das ist ca 60 km entfernt + dann den Weg in die ganz andere Richtung zur Feierlichkeit. Ich bin seit ich von dem Termin erfahren habe, total nervös was das betrifft. Und da ich Trauzeugin bin, 'muss' und will ich es ja auch iwie schaffen.

04.03.2017 21:15 • x 2 #33


Sandy44
Kenne das Gefühl zu gut!

Da musst du wohl durch und du wirst sehen, dass es klappt!

Weiss schon, dass es halt weniger schön ist mit den Beschwerden die man dabei hat dieses Fest zu geniessen.

Sage mir halt immer: Was nicht tötet, härtet ab!

LG Sandy

04.03.2017 21:19 • #34


Vonnie006
Da hast du recht Sandy. Ich Versuche mir auch immer vor Augen zu halten das ich schlimmstenfalls bewusstlos umkippe. Das doofe ist nur, das ich vor 2 Jahren in der S-Bahn in einer großen Stadt bewusstlos zusammengebrochen bin und seither diese Panikattacken habe

04.03.2017 21:46 • #35


jerry
Zitat von Vonnie006:
Ganz genauso ists! Jetzt steht eine grosse Belastungsprobe an. Mein beste Freundin heiratet und das ist ca 60 km entfernt + dann den Weg in die ganz andere Richtung zur Feierlichkeit. Ich bin seit ich von dem Termin erfahren habe, total nervös was das betrifft. Und da ich Trauzeugin bin, 'muss' und will ich es ja auch iwie schaffen.



das ist nur solange bis du da bist wenn du erstmal auf dem fest bist sind da soviele Ablenkungen das du deine angst vergisst..
Dann machst du dir einen schönen tag und am abend wirst du soooo stolz auf dich sein ...

04.03.2017 22:34 • #36


Vonnie006
Da hast du vllt recht jerry. Ich hoffe es sehr. Wenn ich es mal bis zum Standesamt geschafft habe, ist der größte Druck abgefallen sobald die Unterschrift drunter ist von mir, hab ich meine wichtigste Aufgabe erfüllt

05.03.2017 03:10 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag