Pfeil rechts
55

anjaf
Wahnsinnig verliebt mit Audrey Tautou. Ein Topfilm. Eine Mischung aus Lovestory und Thriller teilweise auch komisch...alles dabei....

25.10.2016 20:44 • #61


P
The Walking Dead hat miserabel angefangen und sich zu einer ziemlich guten Serie mit Charakterdarstellern gemausert. Gruselig ist sie eigentlich nicht, nur spannend und etwas blutig. Ich freue mich dieses Jahr noch auf die neue Game of Thrones-Staffel, ein bisschen mehr zum Nachdenken als TWD.

25.10.2016 21:26 • x 1 #62


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


anjaf
Nach der Hochzeit- ein Drama mit Mads Mikkelsen. Ein sehr schoener Film, sehr bewegend, traurig, mitreissend, beruehrend. Top Film!

26.10.2016 04:00 • #63


Premium-User
Villmark fand ich sehr gut. Spannend.
Wenn man sich vorher die Handlung durch liest dann ist die Spannung weg
da Alles verraten wird. Zum Glück Tat ich es nicht. Guter Film.

26.10.2016 06:43 • #64


R
Zitat von Persikka04:
The Walking Dead hat miserabel angefangen und sich zu einer ziemlich guten Serie mit Charakterdarstellern gemausert. Gruselig ist sie eigentlich nicht, nur spannend und etwas blutig. Ich freue mich dieses Jahr noch auf die neue Game of Thrones-Staffel, ein bisschen mehr zum Nachdenken als TWD.

Game of Thrones Staffelbeginn wahrscheinlich erst Sommer 2017
twd fand ich von Anfang an sehr gut. Die erste Staffel hatte weniger Seriencharakter, die wäre für sich genommen auch als Film durchgegkommen. Allerdings hoffe ich, daß diese angekündigt vorletzte Staffel, die diese Woche begann, nicht in so einen Gangstamist ausufert und in die Richtung 'Gangs of NewYork abdriftet. Die erste Folge war nicht der Burner.

26.10.2016 07:29 • x 1 #65


P
@Reenchen - ich meinte die DVD zu Staffel 6. Wir sparen uns das über den TV und schauen lieber ohne Unterbrechung mehrere Folgen am Stück

26.10.2016 12:04 • #66


B
Bei Game of Thrones finde ich Thyrion Lannister am besten, ein schlaues Kerlchen.

26.10.2016 12:16 • x 1 #67


Plumbum
Gott, ich die beiden! Ach, was lieben ich sie an!

27.10.2016 11:33 • #68


L
Jo, der Nia is cool.

27.10.2016 11:37 • x 1 #69


Plumbum
oaner geht no...

27.10.2016 11:48 • #70


Brandungsburg
Anfangs fand' ich Game of Thrones eher langweilig, doch mit der Zeit konnte ich irgendwie nicht aufhören weiterzuschauen und freue jetzt mich schon sehr auf die neue Staffel
Jon Snow hat auf jeden Fall was!

27.10.2016 11:55 • #71


I
Fifty shades of grey ist nun bei Amazon Prime verfügbar. Dann mal sehen ob das wirklich so der skandalöse verruchte Streifen ist.

27.10.2016 19:50 • #72


T
Zitat von Intimidator:
Fifty shades of grey ist nun bei Amazon Prime verfügbar. Dann mal sehen ob das wirklich so der skandalöse verruchte Streifen ist.


Ich als Mann kann da nur sagen

27.10.2016 19:52 • x 1 #73


alfred
Hmmmm.
Was mit sauer aufstößt.
Erst haben alle Fernsehsender und deren Magazine gegen CETA gewettert was das zeug hält.
Jetzt haben die Belgier oder eher gesagt die Valonen dagegen gestimmt und jetzt wird Europa wieder als gescheitert
angesehen ...ich fasse es nicht..
Alle aber auch alle ..egal ob öffendlich rechtlich oder Privat berichten jetzt das Europa nix hinbekommt ....
sich blamiert........was denn jetzt ...es ist zum essen recykeln.

Wann begreifen die da in Brüssel und in Berlin das Europa mehr ist als nur Wirtschaft.
Ich fühle mich als Europäer und als Deutscher.
ICH MÖCHTE KEINE GRENZEN MEHR.

27.10.2016 21:04 • #74


T
Gestern lief der Dritte Mann im TV.

Lange nicht mehr gesehen,einer meiner Lieblings Schwarz/Weiß Filme.

27.10.2016 21:57 • #75


Brandungsburg
Zitat von Intimidator:
Fifty shades of grey ist nun bei Amazon Prime verfügbar. Dann mal sehen ob das wirklich so der skandalöse verruchte Streifen ist.



Absoluter Kack-Film

28.10.2016 09:03 • x 3 #76


B
Zitat von Brandungsburg:
Zitat von Intimidator:
Fifty shades of grey ist nun bei Amazon Prime verfügbar. Dann mal sehen ob das wirklich so der skandalöse verruchte Streifen ist.



Absoluter Kack-Film


Von dem ersten Buch konnte ich nicht mehr als drei Seiten ertragen. Entsprechend schätze ich auch den Film dazu ein.

28.10.2016 09:09 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von alfred:
Hmmmm.
Was mir sauer aufstößt:
Erst haben alle Fernsehsender und deren Magazine gegen CETA gewettert was das Zeug hält.
Jetzt haben die Belgier oder eher gesagt die Valonen dagegen gestimmt und jetzt wird Europa wieder als gescheitert
angesehen ...ich fasse es nicht..
Alle aber auch alle ..egal ob öffentlich-rechtlich oder Privat berichten jetzt, daß Europa nix hinbekommt ....
sich blamiert........was denn jetzt ...es ist zum Essen recyclen.

Wann begreifen die da in Brüssel und in Berlin, daß Europa mehr ist als nur Wirtschaft.
Ich fühle mich als Europäer und als Deutscher.
ICH MÖCHTE KEINE GRENZEN MEHR.


Laß dich von den Medien nicht drausbringen. Die schreiben wie sie's verstehen.
Wer wirklich etwas ändern möchte, der muß selbst in die Politik gehen.
Oder zumindest auf Demos. Und dann dran glauben, daß es was bringt.

28.10.2016 15:53 • #78


I
Zitat von Intimidator:
Fifty shades of grey ist nun bei Amazon Prime verfügbar. Dann mal sehen ob das wirklich so der skandalöse verruchte Streifen ist.


Hab mir nun angesehen. Bis auf ein wenig was man sonst so nicht sieht (und auch wirklich nur ein bisschen mehr) ist das für mich ein stink normaler Liebesschnulz. Auch sowas mag ich mir wohl mal ansehen, fand den Film jetzt o. k., aber nicht den absoluten Brüller und schon gar nicht einen Skandalfilm.

30.10.2016 10:49 • #79


I
BFG. Was für eine Enttäuschung, ein totaler Fehlgriff. Und der Film wurde inm letzten Jahr im Kino so massiv beworben!?

Ich zitiere eine Bewertung der ich mich voll anschließe:
Eigentlich hatte ich mich wirklich auf den Film gefreut, aber einen dümmlicheren Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer also meint hier einen schönen Märchenfilm zu sehen wird sich wundern. Die Story ist so armseelig und langweilig, dass ich mich echt überwinden musste, den Film bis zu Ende zu schauen...

01.01.2017 20:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag