Pfeil rechts
55

P
Wer wunderschön erzählte Geschichten zum Träumen mag, Atmosphäre ohne Effekthascherei zu schätzen weiß und Zeichentrickfilme nicht in die Kategorie für Kinder abschiebt, sollte sich bei GHIBLI umsehen. Unsere neueste Errungenschaft:



Ich mag die Filme so sehr, mit mehr Liebe kann man einfach nichts erzählen. Totoro Co. machen sogar den Miasnthropen in mir handzahm. Man muss aber eben zuhören können.

09.04.2017 02:03 • x 1 #101


T
Zack,

Kaum legt DC vor, lässt es sich Marvel nicht nehmen den Trailer für THOR:RAGNAROK rauszuhauen. Einige kenner werden vielleicht die Trailer-Musik kennen...Led Zepp und so

Oder wie es Oliver Kahn sagen würde DA IS DAS DING (vorerst nur auf ENG, die deutsche müsste in ein paar Tagen nachkommen)

11.04.2017 00:03 • #102


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


Plumbum
Zitat von Tiberias:
Zack,

Kaum legt DC vor, lässt es sich Marvel nicht nehmen den Trailer für THOR:RAGNAROK rauszuhauen. Einige kenner werden vielleicht die Trailer-Musik kennen...Led Zepp und so

Oder wie es Oliver Kahn sagen würde DA IS DAS DING (vorerst nur auf ENG, die deutsche müsste in ein paar Tagen nachkommen)



Ja sind die denn komplett Wahnsinnig!? Solche Bilder zu zeigen? Wie soll man sich DAS ansehen ohne traumatische Folgen davonzutragen!? THOR MIT KURZEN HAAREN! HALLOOOOOOOOO!?
Das...ist mir zuviel....ich...mir...schwinden die Sinne....*theatralisch zu Boden sink*

Und...oho! Ich wusste garnicht das die American Gladiators bei Ragnarökk mitgemischt haben? Kann man mal sehen...man lernt doch nie aus.

Grüssle
Plumbum

11.04.2017 00:31 • #103


Premium-User
Die verhunzen doch so einiges.

11.04.2017 00:36 • x 1 #104


P
Leider wurde das Potential nicht ganz ausgeschöpft und Tim Burton war definitiv schon besser, aber ein schöner Film ist es trotzdem:

24.04.2017 03:03 • #105


I
Heute kommt das erste Halbfinale vom ESC. Auf One. Kenne ich gar nicht.

09.05.2017 19:15 • #106


Wildrose
Gestern abend auf ARTE, die Doku ' 90 Jahre sind kein Alter' über einen
Choreografen, der in einer Geriatrieabteilung im Seniorenheim eine
Tanztherapie durchführt.
Ich war so berührt...ich habe die ganze Zeit geweint.

08.06.2017 10:07 • x 1 #107


G
Zitat von Cati:
Gestern abend auf ARTE, die Doku ' 90 Jahre sind kein Alter' über einen
Choreografen, der in einer Geriatrieabteilung im Seniorenheim eine
Tanztherapie durchführt.
Ich war so berührt...ich habe die ganze Zeit geweint.

D A N K E für diese unglaubliche Empfehlung. Ich habe mir den Film gerade in der Mediathek bei Arte angeschaut, und bin tief berührt. Szenen mit so intensiven, wahren Emotionen. Es sind der Mensch, die Kreatur und Liebe, die am Ende bleiben.

08.06.2017 15:20 • #108


Wildrose
Zitat von Gnomenreigen:
D A N K E für diese unglaubliche Empfehlung. Ich habe mir den Film gerade in der Mediathek bei Arte angeschaut, und bin tief berührt. Szenen mit so intensiven, wahren Emotionen. Es sind der Mensch, die Kreatur und Liebe, die am Ende bleiben.


Ja, das stimmt.

08.06.2017 15:28 • #109


Wildrose
Gestern abend auf ARTE : ' Erinnerungen an Marnie '.
Ein japanischer Animationsfilm.
Hat mich sehr berührt.

13.06.2017 13:19 • #110


G
Viele werden es noch nicht erfahren haben. Der WDR hat einen Dokumentarfilm produziert. Der Sender Arte wollte ihn ursprünglich ausstrahlen, hat die Sendung aus Zensurgründen jedoch untersagt. Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen berichten natürlich nicht darüber. Den Film gibt es offiziell nicht. Alternative netz-Medien haben jedoch diesen Vorgang im Internet publik gemacht, und - es ist kaum zu glauben! - ausgerechnet die Bild-Zeitung des Springer Verlages hat für 24h die Rechte an diesem Film erworben, diesen auf ihrer Website zu zeigen. Hat man ihn gesehen, wird einem klar, warum dieser Film einer breiten deutschen Öffentlichkeit nicht gezeigt werden darf. Doch bildet euch selbst ein Urteil. - Kein Geringerer als der Historiker Michael Wolfssohn spricht das Nachwort: ....es geht nicht zuletzt darum, ob das von Gebühren finanzierte Fernsehen, wirklich zensurfrei ist! der Film ist noch bis heute, Mitternacht unter nachfolgendem Link abrufbar:

http://www.bild.de/politik/inland/bild/ ... .bild.html

13.06.2017 19:49 • x 3 #111


E
Davon habe ich nichts mitbekommen. Schaue Ich mir nachher an. Weshalb die Sendung nicht gezeigt werden durfte/sollte, entschließt sich mir nicht, weil ähnliche Dokus (bei denen dann auch traditionell Antijudaismus/Antisemitismus/Zionismus in den selben Topf geworfen werden) doch öfters zu sehen sind. Oder geht's um (unsere zugewanderten) Muselmanen und deren Sichtweise über Jehudis und Kuffars? Anders kann Ich mir das nicht erklären, weil solche Sendungen öfters gezeigt werden und der deutsche Schuldkomplex (und immer schön brav pro Isreal und USA sein!) uns ja seit Dekaden eingeimpft werden. Vielleicht bin Ich nach dem Schauen schlauer...

BILD: Unsere historische Verantwortung verpflichtet uns, [...]

Och, nö, nicht diese Leier wieder.

EDIT: Video läuft nicht. Errrorrrr und 'nen anderen Br0wser soll Ich benutzen. FU.

13.06.2017 20:21 • #112


G
Du mußt Dir die 90 min insgesamt anschauen. Ich habe bewußt darauf verzichtet, den Inhalt erklärend anzugeben. Jeder mensch wird und soll dazu eine eigene Meinung entwickeln, je nachdem, wo er politisch steht. Aber es wird den sg. Gutmenschen diesmal nicht einfach gemacht, wenn versucht wird zu ergründen, wo der Antisemitismus heute seine tatsächlichen Wurzeln hat... und vor allem wie er heute aussieht.

13.06.2017 20:28 • #113


E
Wie gesagt, ich kann es nicht sehen. Kommt im WWW öfters vor und Ich weigere mich für Videostreams alle paar Tage Fläsh-Updates und den ganzen Kram zu machen. OK, dann mutmaße Ich nicht weiter. Nur kurz: Kann mir aber vorstellen, was Du meinst, nur muss man das trennen. Muselmanen lehnen Judaisten nicht aus rassistischen, sondern religiösen Gründen ab (mache Ich auch, die Weltreligionen sind alle eine Seuche), haben Christen auch schon gemacht, bei Luther wird's ja oft ausgeblendet (Antijudaismus, nicht Antisemitismus, den gab's bei den *beep* (und vorher auch schon)).

TV-Tips für heute:
21 Uhr WDR, Quarks Co.
21:45 ARD, FAKT, über Blood Honour u.a.
22:10 N-TV, Onkel Adi (*beep* jeden Tag im dt. TV - wer macht ihm das nach? Lol)

13.06.2017 20:43 • #114


G
ohne es gesehen zu haben, hast du schon einen Punkt benannt, aber es geht auch um Milliarden(!) verschwundener Stuer-/Spendengelder für Palästina, Antisemitismus zugewanderter Muslime etc... es ist sehr umfassend, und ausnahmsweise werden die bösen Rechten mal nicht als die eigentlichen Verursacher dargestellt, ebenso wenig spielt das III. Reich, eine Rolle. Der Blickwinkel ist für Medien und Politik nicht angenehm.... eben kein Mainstream....deshalb der Index, wie in guten alten Zeiten
@Veritas ich sehe gerade der Link ist auch gar nicht mehr funktionstüchtig, da fehlt plötzlich drin (?) hate ihn testweise vorhin selbst probiert. Hier noch mal:

http://www.bild.de/politik/inland/bild/ ... .bild.html

13.06.2017 21:03 • #115


E
Der Link ansich geht, aber das Video bei mir nicht. Habe Ich, wie gesagt, öfters bei Videostreams. Da müsste Ich dann wieder 'n Flash-Update usw. machen - bis dann Tage später wieder das Bild schwarz bleibt. Keine Lust darauf, aber irgendwann werde Ich die Sendung schon sehen.

13.06.2017 21:16 • #116


yellowBag
Man kann es auch auf youtube schon sehen:

13.06.2017 21:40 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ja, danke, auf die Idee kam Ich dann vor ein paar Min. und seitdem läuft die Sendung.

13.06.2017 22:51 • #118


Premium-User
Zitat von Cati:
Gestern abend auf ARTE : ' Erinnerungen an Marnie '.
Ein japanischer Animationsfilm.
Hat mich sehr berührt.

Ist der wirklich so gut. Ja?
Den habe ich hier und immer noch nicht geschaut.

14.06.2017 06:07 • #119


P
Zitat von Engelswächter:
Ist der wirklich so gut. Ja?
Den habe ich hier und immer noch nicht geschaut.

Den hatte ich hier auch schon mal vorgestellt. Ich bzw. wir fanden ihn ebenfalls sehr schön. Drauf einlassen, die Bilder und die Ruhe genießen.

14.06.2017 10:30 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag