Pfeil rechts

petrus57
Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören zu den häufigsten Beschwerden im Alter. Ihr Hauptauslöser? Verkalkte Gefäße, die sogenannte Arteriosklerose!

http://www.spiegel-der-gesundheit.de/ar ... 8Kurier%29

25.05.2017 14:31 • 26.05.2017 #1


2 Antworten ↓


TheNiceLife
Alles pflanzlich und zur Vorsorge ?

25.05.2017 19:16 • #2


Minkalinchen
Wer Interesse hat.
Ich habe ein gutes Rezept gegen Arteriosklerose, was man gut selbst machen kann.
Auch gegen zu hohen Blutdruck, für die Leber gut...und Einiges mehr.

30 Bio-Knoblauchzehen,
6 Bio-Zitronen (wichtig, das es Bio ist)

Die Knoblauchzehen schälen, ganz lassen, die Zitronen, mit Schale und Kernen (wichtig), in Stücke schneiden, alles zusammen mit
1 Liter Wasser in einen Mixer geben, mixen, dann in einem Topf ganz kurz aufkochen lassen (wichtig nur ganz kurz 'wallen' lassen).
Vom Herd nehmen und das ganze Absieben, die Flüssigkeit (Sud), die dabei rauskommt, in eine Glasflasche (kein Plastik) geben und in
den Kühlschrank stellen. Dann jeden Tag vor dem Frühstück ein Schnapsglas davon trinken.
Putzt mit der Zeit die Adern frei. Das ganze nach 1 Woche wiederholen.
Wer denkt, es schmeckt nicht, ist gar nicht schlimm, denn der Zitronengeschmack überwiegt.
Man braucht auch keine Angst haben, man riecht den Knoblauch nicht, deshalb das kurze Aufkochen, also keine Geruchsbelästigung .
Für Hartgesottene, man kann auch alles roh lassen, also nicht aufkochen .
(Übrigens der übrig gebliebenen Brei wird entsorgt.)

Dieser Trunk ist zu empfehlen.
Wir trinken ihn schon länger, und mein erhöhter Blutdruck, z.B., ist viel besser geworden.

LG

25.05.2017 23:27 • #3