Pfeil rechts
68

BellaM85
Hallöchen

Ich hab eine 2 1/2 jährige Jack Russell Hündin namens Bella
Sie ist richtig süß und sowas von schlau. Sie merkt sich alles was wir ihr beibringen und manchmal denk ich da steckt echt ein Mensch drin
Sie hat auch total den Mutterinstinkt gegenüber meinem Baby, passt perfekt auf und lässt weder ihn noch mich aus den Augen
Wir haben auch noch eine Schlange ist auch total cool aber kein typisches Haustier zum schmusen aber Kermit (so heißt unsere Schlange) macht täglich schöne Akrobatik in seinem Terrarium ist lustig mit anzuschauen
Es ist nur etwas fies wenn er sein Fressen ( Mäuse) bekommt aber das Füttern übernimmt eh mein Freund

LG

15.05.2017 21:54 • #101


igel
Ein Leben ohne fellige Tiere kann ich mir gar nicht vorstellen.

15.05.2017 21:55 • #102


A


Habt ihr Haustiere? Was geben sie euch?

x 3


Premium-User
Und ohne Hundehaare bin ich nicht komplett einrichtet.

15.05.2017 22:01 • #103


M
Ich kriege es mit vier Bullys trotzdem gut sauber.
Der Rest ist Deko

15.05.2017 22:09 • #104


HerzpiratinNDS
Ich wohne mit einer Freundin zusammen, da mein Haus für mich und meinen Sohn zu gross wäre alleine....sind halt 250qm....insgesamt wohnen bei uns

Liam Bordercollie-aussie
Freki norwegischer Elchhund-Bernersennen-Staffordshire-Mix
Frida American-Bulldog-Pitbull-Mix

Dann die Katzen Kaktus und Eisa sowie der Kater Titus und des Weiteren

Flocke, Bobo, Luzie,Mumpitz, Yoshy, Peanut, Mupfel, Mika und Nakoa

Sowie

Hugin, Quaddel, Snjor, Gordon, Munin , Freya und Bambam...

Unsere Frettchenbanden...jede der zwei Gruppen hat ein eigenes Zimmer von 12-15, qm in dem sie frei und ohne Käfig leben und toben können..
.wenn man schlechte Laune hat, reichen 5 Minuten mit den kleinen Kobolden und alles Ungemach der Welt ist vergessen...

16.05.2017 00:21 • x 1 #105


Angor
@ HerzpiratinNDS: Du hast aber noch eine Menge Fritten, wie hältst Du die denn alle auseinander? ich hab leider nur noch zwei im Moment, Enja und Benny, aber wer weiss, irgendwo und irgendwann sitzen bestimmt ein paar süsse Abgabis und warten auf mich

Nur Benny wird sich schwer tun mit neuen Frettchen, er kommt leider aus Einzelhaltung und ist eine olle Schissbux, hat auch Riesenrespekt vor Enja.

Nun, dann habe ich noch einen roten Riesenkater, Flash Gordon, dann haben wir zwei Entenpärchen, und vor zwei Tagen sind süsse Entenkükis geschlüpft, dachte erst es wären acht, weil die dauernd rumgewuselt sind, aber es sind sechs, aber das reicht ja auch

Und irgendwann möchte ich gern wieder einen Hund haben.

16.05.2017 04:02 • #106


W
Hallo , schlafen alle?

16.05.2017 04:13 • #107


Premium-User
Morgens um vier kann das schon mal passieren.

16.05.2017 07:03 • x 4 #108


boomerine
Zitat von igel:
Hat Haki auch was vom Hütehund, bewacht er sein Rudel?


Da ist ein Hütehund mit drin, irgendwann wenn wir ganz neugierig sind, dann lassen mir einen Gen Test machen,
kommt drauf an was der kostst.

16.05.2017 18:37 • #109


boomerine
Zitat von Vanessa_29:
Bin auch stolze hundemamma muss aber sagen dass ich den hund nicht direkt neben mir brauche wenn ich eine panikattacke hab. Meistens muss ich ihn weg schicken weil er mir zu stark auf die pelle rückt in so einem moment. Zum glück sind wir so ein eingespieltes team und er versteht beim ersten kommando direkt was los ist. Wie ist das bei euch?


Unsere Hunde haben einen Sinn dafür, wenn es uns nicht gut geht,
ich kenne das von unserm Vorgänger,
haki haben wir erst ein knappes Jahr, ich denke bei ihm kommt das noch.

16.05.2017 18:40 • x 1 #110


enten
Zitat von boomerine:
Da ist ein Hütehund mit drin



Tippe mal ganz mutig auf...K.....

16.05.2017 18:48 • #111


boomerine
Zitat von enten:


Tippe mal ganz mutig auf...K.....


?

16.05.2017 18:50 • #112


enten
Die Maske,Herkunft es könnte ein Herden Mischling sein.

16.05.2017 18:55 • #113


boomerine
Zitat von enten:
Die Maske,Herkunft es könnte ein Herden Mischling sein.


Kann sein, ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus.
Warten wir es ab.
Ich lasse mir gerne dazu etwas sagen.
Du so glaube ich, hast da mehr Erfahrung ?

16.05.2017 18:59 • #114


enten
Zitat von boomerine:
Du so glaube ich, hast da mehr Erfahrung



Ein wenig,aber ein Herden ist mit einem Hüte keinesfalls zu vergleichen.
Deswegen hatte ich dir damals Fragen gestellt,weil er eben Ähnlichkeiten hat.
Gibt es bei euch im Umkreis keinen Verein für diese Hunde.
Die könnten es eigentlich sofort sehen,da brauchts keinen Test.

16.05.2017 19:04 • #115


boomerine
entschuldige @enten, das ich heute erst antworte,
nein bei uns gibt es keinen Verein, in dieser Art.
Unsere Tierärztin konnte aber auch nichts dazusagen.

18.05.2017 18:14 • #116


boomerine
@igel, ich hab jetzt mal kurz gegoogelt,
laut seiner Maske, ist es ein Kangal Mix.
Mich würde der Mix jetzt noch intressieren,
da werd ich noch weiter googeln.

18.05.2017 19:04 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Kangal sind Hütehunde! Haki passt auf euch auf ! Schönes Gefühl.

18.05.2017 19:16 • x 1 #118


C
Zum Kangal gibts die schöne Charakterbeschreibung:Trifft Entscheidungen selbstständig,ordnet sich nie ganz unter.Ist nachts wachsamer als tagsüber.
Schon was für den fortgeschrittenen Hundefreund.

18.05.2017 19:22 • x 1 #119


igel
Bißchen Erziehung braucht er auf jeden Fall.

18.05.2017 19:24 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag