Pfeil rechts
42

F
Uuuuuh, ein Mädchenkram-Thread

Also mehr als Wimperntusche, Kajal und im Winter son Abdeckpuder, damit ich nicht so leichenblass ausseh und man meine Augenringe nicht sooo sieht, mach ich eigentlich gar nicht. Und das auch nur, wenn was ansteht, was über einkaufen hinausgeht. Also sowieso recht selten Ich reib mir ständig die Augen oder wisch mir sonstwie durchs Gesicht, da würd ich so im Alltag ne Meise kriegen, weil ich dann ständig damit aufpassen müsste.

Die Haare gehen mir auch bis zum Hintern, gefärbt/getönt hab ich aber seit fast 10 Jahren nix mehr. Mit 15 hatte ich mal kupferrote Haare. Die Spitznamenliste war dann recht kreativ (Duracell, Kupferkopf, Streichholz.. ), war mir dann aber auch zu nervig mit der Tönerei und habs gelassen. Bin sonst eben naturblond. Und bei der Länge noch färben, boah ne..

Mit so Nagellackgedöns hab ich auch gar nix am Kopp, ich lass die nichtmal wirklich wachsen, weil die mir dann ständig irgendwie einreissen würden oder so.

16.05.2016 15:20 • #141


evivanvalence
Ich war auch mal ne Zeit lang Kupfer am Kopf. Sah super aus... Mein Spitzname war damals dann auch das Kupferdachl

16.05.2016 15:25 • #142


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


R
Zitat von fml:
Mit so Nagellackgedöns hab ich auch gar nix am Kopp..
Aber das macht man doch auf die Finger- oder Fußnägel.

16.05.2016 15:27 • x 4 #143


Fantasy
Zitat von ichbinMel:
Wenn du es machst wirst du dich hinterher viel besser fühlen

Ja, aber immer diese Überwindung, sich diese Pampe auf den Kopf zu packen...

16.05.2016 15:59 • #144


Fantasy
Zitat von DieAlex:
Haha Fan Ich erinnere mich noch,dass ich dich vor ca. 1 Jahr dazu animiert habe, weil du es wochenlang vor dir hergeschoben hast.
Weisst du noch?


Ja...

16.05.2016 16:04 • x 1 #145


D
Zitat von Fantasy:
Zitat von DieAlex:
Haha Fan Ich erinnere mich noch,dass ich dich vor ca. 1 Jahr dazu animiert habe, weil du es wochenlang vor dir hergeschoben hast.
Weisst du noch?


Ja...


Dann hopp,ohne nachzudenken.Schmeiß die Pampe aufn Kopp

16.05.2016 16:06 • #146


evivanvalence
Sag ich auch... Rauf damit!

16.05.2016 16:07 • #147


ichbinMel
Zitat von Fantasy:
Zitat von ichbinMel:
Wenn du es machst wirst du dich hinterher viel besser fühlen

Ja, aber immer diese Überwindung, sich diese Pampe auf den Kopf zu packen...


ich machs auch nicht gerne aber wenn die Ansätze nerven muss ich es machen ...machs einfach

16.05.2016 16:07 • #148


Fantasy
Zitat von evivanvalence:
Na dann los! Dafuer bist du doch dann hübscher

Ich finde mich nie hübsch, egal, was ich mit mir anstelle...

Sorry für die ganzen Einzelantworten hier, aber ich bin gerade nur am Handy online und kriege es irgendwie nicht hin, aus mehreren Antworten in einer Antwort zu zitieren.

16.05.2016 16:08 • #149


D
Zitat von Fantasy:
Zitat von evivanvalence:
Na dann los! Dafuer bist du doch dann hübscher

Ich finde mich nie hübsch, egal, was ich mit mir anstelle...

Sorry für die ganzen Einzelantworten hier, aber ich bin gerade nur am Handy online und kriege es irgendwie nicht hin, aus mehreren Antworten in einer Antwort zu zitieren.


Hallo? Dafür brauchste dich soch nich zu entschuldigen.
Na hübscher wie vorher wirste dich dann bestimmt finden,oder?
Um das zu beantworten müsstest du jetzt sofort die Pampe aufn Kopp klatschen.

16.05.2016 16:14 • x 1 #150


Fantasy
Na ja, so Mehrfachpostings sind ja nicht unbedingt erwünscht in Foren...

Mmh, zumindest meine Haare gefallen mir dann normalerweise besser.

Muss mal gucken, ob ich mich vom Sofa hochkriege...

16.05.2016 16:20 • #151


D
Zitat von Fantasy:
Na ja, so Mehrfachpostings sind ja nicht unbedingt erwünscht in Foren...

Mmh, zumindest meine Haare gefallen mir dann normalerweise besser.

Muss mal gucken, ob ich mich vom Sofa hochkriege...

Mach dir mal keine Gedanken.
Das is doch schonmal was.
Fan bewege jetzt deinen Bobbo von der Couch.
Wir wollen Ergebnisse.

16.05.2016 16:24 • x 2 #152


Fantasy
Zitat von DieAlex:
Mach dir mal keine Gedanken.
Das is doch schonmal was.
Fan bewege jetzt deinen Bobbo von der Couch.
Wir wollen Ergebnisse.



Hey, there's fire on my head!

16.05.2016 18:11 • x 1 #153


Chelley
Huhu, ich hasse auch Haare färben aber meine echte Haarfarbe geht garnicht. Strassenköterblond -.- daher lieber immer schwarz , wie meine Seele ^^ Es betont auch meine grünen Augen und blass bin ich im Gesicht niccht eher rötlich , was etwas kaschiert wird.

17.05.2016 07:55 • #154


D
Zitat von Fantasy:
Hey, there's fire on my head!

Yeaaaah Great Fan

17.05.2016 11:14 • x 1 #155


R
Ich möchte euch von meinem Sonnenschutzmittel-Versuch berichten. Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe bei DM von Sun dance einmal Transparentes Sonnenspray LSF 20, 200 ml gekauft. Das ist mit Vorsicht zu geniessen, da es Plastikoberflächen angreift. Meinen Kunststoff-Trinkbecher hat das Zeug verschönt. Ich muß es an den Händen gehabt haben, als ich ihn anfaßte. Er ist jetzt mit unverwechselbaren Fingerabdrücken gezeichnet.
Dann habe ich von Sun dance, Schutz Bräune Sonnenmilch LSF 20 ausprobiert. Das Zeug ist wirklich gut. Ein wenig stört mich der Geruch. Desto länger man das auf der Haut hat, desto markiger riecht das.
Als drittes habe ich von Rewe die today Sonnenmilch LSF 20 ausprobiert. Diese gefiel mir am Besten, weil sie sich gut verteilen läßt und schön einzieht, nur ein leichter Fettfilm bleibt zurück. Der Geruch ist eher dezent und wird auch nicht schlimmer, desto länger man das dran hat.
Die Après Lotion sun dance, 500 ml hat mich nach dem Sonnenbad ebenfalls überzeugt. Sie zieht sofort ein, wenn man es nach dem Duschen auf die feuchte Haut verteilt und ich trag sie dann nochmal 10 Minuten später auf, das ist schön kühl.

Nein, das soll keine Werbung sein! Ich danke nochmals für die Tipps auf Seite 13/14. Ich warte auf

17.05.2016 12:48 • #156


Schneeflocke90
ALso mein tägliches Ritual beläuft sich auf Puder, Mascara und Kajal. Wenn ich mal weggehe, dann darf es auch ruhig etwas mehr sein

17.05.2016 13:02 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von DieAlex:
Zitat von Fantasy:
Hey, there's fire on my head!

Yeaaaah Great Fan

17.05.2016 17:41 • x 1 #158


Mondkatze
Huhu
Kennt jemand ein Parfüm, das wirklich intensiv nach Maiglöckchen duftet?
Hab schon mal gegoogelt, da gibt es z. B.
Diorissimo von Dior oder les Maitresses
u.a.
Vielleicht benutzt jemand von euch eines.

Lieben Dank schon mal im Voraus

21.04.2017 12:20 • #159


M
Zitat von Mondkatze:
Huhu
Kennt jemand ein Parfüm, das wirklich intensiv nach Maiglöckchen duftet?
Hab schon mal gegoogelt, da gibt es z. B.
Diorissimo von Dior oder les Maitresses
u.a.
Vielleicht benutzt jemand von euch eines.

Lieben Dank schon mal im Voraus


Ich kenne die Essenz davon
http://www.bachblueten-shop.com/blueten ... en10ml.php

Kann man bestimmt auch auf sich tröpfeln ist natürlich

21.04.2017 15:30 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts