Pfeil rechts
12

kopfloseshuhn
Zitat von Gerd52:
Ich bin gespannt, wann von dir ein einziges Mal ein sinnvoller Beitrag zustande kommt. Bis dato hast du es nicht geschafft

Hahaha Gerd das fand ich jetzt mal nicht sooooo schlimm. So ähnlich habe ich mein grauses Haar Problem gelöst
Ist nur nicht was für jeden Und für Frauen meistens eh nicht.

Ich bin grau seit ich 20 war. Danke Gene....
Ich darf nicht färben, hatte mal einen allergischen Schock beim Haare färben. Tja dumm gelaufen. Nicht mal henna. Und so alt, wie ich mit dem grau aussehe muss ich erst noch werden.
daher raspelkurz.....

24.05.2017 18:47 • #41


Zitronengras
Zitat von kopfloseshuhn:
Hahaha Gerd das fand ich jetzt mal nicht sooooo schlimm. So ähnlich habe ich mein grauses Haar Problem gelöst
Ist nur nicht was für jeden Und für Frauen meistens eh nicht.

Ich bin grau seit ich 20 war. Danke Gene....
Ich darf nicht färben, hatte mal einen allergischen Schock beim Haare färben. Tja dumm gelaufen. Nicht mal henna. Und so alt, wie ich mit dem grau aussehe muss ich erst noch werden.
daher raspelkurz.....


Interessant Raspelkurz hatte ich sie vor einigen Jahren auch mal. Da waren sie aber noch nicht grau.
Leider stehen mir so kurze Haare wie ich finde nicht so gut, weil ich ein Doppelkinn habe, bzw mein Kinn geht so eher direkt in den Hals über...dass es von der Seite gesehen doof aussieht. Daher will ich das verstecken und trage sie mittellang.

24.05.2017 18:50 • #42


A


Graue / Weiße Haare

x 3


Gerd1965
Zitat von kopfloseshuhn:
Hahaha Gerd das fand ich jetzt mal nicht sooooo schlimm. So ähnlich habe ich mein grauses Haar Problem gelöst
Ist nur nicht was für jeden Und für Frauen meistens eh nicht.

Ich bin grau seit ich 20 war. Danke Gene....
Ich darf nicht färben, hatte mal einen allergischen Schock beim Haare färben. Tja dumm gelaufen. Nicht mal henna. Und so alt, wie ich mit dem grau aussehe muss ich erst noch werden.
daher raspelkurz.....

Ich bin schon 10 Jahre ein Kahlkopf

24.05.2017 20:30 • #43


kleinerIgel
Zitat von Zitronengras:
Ehem.. Räusper räusper.. auch ich habe mir einmal die Haare Kastanienbraun gefärbt, nachdem ich die ersten grauen Haare entdeckt habe. Wenn ich dich richtig verstehe, war das dann wohl ein klassischer Anfängerinnenfehler

haha erwischt
Nee Quatsch... warum Fehler? Wenn mans nicht SEHEN soll gehts ja. Nur wenn es niemand WISSEN soll funktioniert es - zumindest bei mir nicht. Grade weil das ja immer diejenigen sind, die vorher nie gefärbt haben Bei denen die alle paar Wochen ne andere Haarfarbe haben, würde es sowieso nicht auffallen.


Hast du mal über Tönen nachgedacht? Meine Mutter hat jahrelang irgendwas genutzt, das wie simple Haarspülung angewendet wurde (übrigens auch in kastanie )
Das macht kaum mehr Aufwand als normal Waschen und keine große Sauerei wegen der Farbe. Und es hat den Vorteil dass es beim Haarewaschen nach und nach wieder rausgewaschen wird und man dadurch nicht diese krassen Ansätze hat wenn die Haare nachwachsen. Dadurch kann selbst entscheiden, wie oft man das erneuert und wie grau man sein möchte.

24.05.2017 21:44 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag