Pfeil rechts
1

Melina28
Hallo, hat hier einer eine Gewichtsveränderung durch oben genanntes Mittel erlebt? Würde mich gerne darüber ein wenig austauschen.

25.03.2017 15:57 • 02.04.2017 #1


3 Antworten ↓


Frodo94
Hey, es ist empfehlenswert hier im Forum ein kleines bisschen mehr über sich zu schreiben, bzw. über welche Aspekte der Gewichtsveränderung du genau sprechen möchtest

Ich nehme auch ein Medikament mit dem Wirkstoff, und habe das gleiche Problem.. wenn man sich noch oder wieder bei der Partnerfindung befindet, kann das natürlich ein Problem sein oder werden.. aber wie schon gesagt, es gibt sicher Menschen denen das nichts aus macht, und welche, die ein bisschen mehr gut finden mach dir keine Sorgen.. 70 Kg sind noch vollkommen in Ordnung Ich persönlich halte mich mittlerweile wenn es um Süßigkeiten geht etwas zurück.. Desweiteren habe ich beobachtet das mein Sättigungsgefühl erst sehr verzögert einsetzt, und ich manchmal einfach darüber hinaus esse, weil es so gut schmeckt Mir hilft es einfach beim essen langsamer zu essen, und darauf zu achten, wie viel ich denn überhaupt brauche..

25.03.2017 16:39 • x 1 #2


A


Gewichtsveränderung durch citalopram?

x 3


Melina28
Hallo ich habe einen partner dem das auch nichts ausmacht. Das ist nicht das Problem. Ich fühle mich einfach selber so nicht wohl.. Wenn man immer essen konnte was man will und nahm nicht zu und die Figur war toll und dann nimmt man aufgrund Tabletten so zu? Das ist echt ärgerlich nimmt man den nur zu zwecks Essverhalten oder machen das die Tabletten alleine ? Ich merke schon das ich ab und zu mal heisshunger habe... aber auch wenn ich mal wenig bzw fast nix esse tut sich auf der Waage nix.. Ist es denn möglich trotz citalopram anzunehmen?

25.03.2017 17:08 • #3


S
schmunzel ... man wird schon durch die Werbung darauf hingewiesen den Beipackzettel zu lesen und den Arzt und Apotheker zu befragen. Angemerkt es gibt auch so was wie Rote Liste und gute Chemiker uvm. Nimmt man das Mittelchen mal genau auf den Prüfstand dann ist der Aspekt ums Gewicht nur eine Sache die sein kann. Neben schweren Folgen für den Rest der Gesundheit kann das Zeug auch so angemerkt tödlich verlaufen. Natürlich werden solche Angaben nett verpackt dargestellt.

Wer einen eigensinnigen Versuch mag der sollte es machen die die Industrie die das Zeug herstellt: Experimente an Tieren und wenn du gesehen hast wie die lieben kleinen Tiere oft jämmerlich eingehen dann wirst du dir schwer überlegen was du dir da ach so gutes einwirfst.

02.04.2017 14:44 • #4