Pfeil rechts
295

R
Zitat von Blackstar:

Wenn man dabei bleibt, kriegt das jeder irgendwann hin, es gehört nur jeden Tag machen dazu. Hab mich auch schon gewundert, was der Körper kann,
was ich niemals für möglich gehalten hätte. Man braucht viel Geduld und nichts forcieren, dann geht der Körper irgendwann von alleine mit.

Mit der Abnahme steigert sich auch die Kondition. Wenn der Körper nicht mehr soviel Ballast durch den Tag manövrieren muß, kann er gut immer mehr gefordert werden. Ich hatte noch im Januar eine Kondition, wie eine flügellahme Ente auf Grund: ich versuchte es mit Kniebeugen: Die erste Kniebeuge, naja - geht so, die zweite Kniebeuge, uaah - geht garnicht und die dritte Kniebeuge, - hilfe, ich komme nicht mehr hoch. Das hat mich zusätzlich motiviert, diesen Einbruch wieder wett zu machen und inzwischen klappt es auch ganz gut. Aerobic ist auch super gut Stoffwechsel ankurbelnd Und mit Musik geht alles sowieso viel besser.

17.06.2017 14:28 • #41


R
Zitat von BellaM85:
Hi!
Ich halte nicht viel von Diäten aber wenn es jemandem hilft find ich super

Von den Diäten aus der Bunten halte ich auch nichts. Aber sich gesund zu ernähren und nicht jeden Tag seinen Körper mit zuviel Nahrung zu überfordern, ist keine Bunte-Diät. Du bist noch recht jung, deshalb kannst du da auch sehr gelassen sein. Es gibt manchmal Gründe dafür, tatsächlich Diät zu machen, so wie es der persönliche Rahmen zuläßt. Mein Bluthochdruck hat sich gebessert. Er ist, obwohl ich schon seit einigen Wochen im Normalgewicht bin, noch nicht ganz optimal. Aber den Ruhepuls von 90 habe ich nun nicht mehr, und das zeigt, daß mein Körper mit dem Übergewicht + Alter völlig überfordert war.

17.06.2017 14:35 • x 2 #42


A


Gewicht abnehmen - Mythen und Wahrheiten?

x 3


BellaM85
Ja das stimmt diese Diäten sind auch nichts das mit der gesunden Ernährung ist sehr gut und sehr wichtig das bringt auch was auf jeden Fall
Bewegung hilft auch natürlich

Abnehmen ist aber immer ätzend egal wie alt man ist es gibt ja auch das Gegenteil das Menschen nicht gut zunehmen können ist denke ich noch schlimmer

17.06.2017 14:41 • #43


Schlaflose
Zitat von Reenchen:
Mit der Abnahme steigert sich auch die Kondition. Wenn der Körper nicht mehr soviel Ballast durch den Tag manövrieren muß, kann er gut immer mehr gefordert werden.


Dem muss ich aber widersprechen. Ich wiege momentan 74kg bei 1,58 und habe eine sehr gute Kondition. Vor 30 Jahren, als ich ich mich von 78 auf 50kg runtergehungert hatte, aber keinerlei Sport machte, war ich nach 10 Laufschritten völlig außer Puste.

17.06.2017 14:58 • #44


R
Zitat von Schlaflose:

Dem muss ich aber widersprechen. Ich wiege momentan 74kg bei 1,58 und habe eine sehr gute Kondition. Vor 30 Jahren, als ich ich mich von 78 auf 50kg runtergehungert hatte, aber keinerlei Sport machte, war ich nach 10 Laufschritten völlig außer Puste.

Damit bist du aber 'nur' übergewichtig und nicht adipös. Das ist ein großer Unterschied, den man sich klar machen muß. Wer adipös ist, kann bei 1,58 m und 120 kg keine gute Kondition haben.
Es geht ja darum, mit immer mehr Gewichtsverlust aktiver zu werden. Muß man auch, sonst klappt das Abnehmen nämlich nicht.

17.06.2017 15:02 • x 2 #45


Hazy
Also ich halte sehr viel von meiner Diät, da ich zum einen seit Anfang des Jahres Blutdrucksenker nehmen muss und ich zum anderen auch gerne schwanger werden würde, was mit Adipositas Grad 2 total schwer und ungesund ist.

Es ist toll, wenn manche einfach so 30 Kilo abnehmen können, ich habe es jedenfalls nicht geschafft und muss mich teilweise sehr zusammenreißen. Aber meine Motivation ist, dass ich nicht nur meinem Blutdruck oder dem Kinderwunsch was gutes tue, sondern auch mal ndlich den Sport zu machen, den ich cool finde und die Klamotten zu kaufen, die ich mir nie kaufen konnte.

Vor allem eine Sache ist ätzend: je fetter ich bin, desto weniger Spaß macht es, mich zu bewegen. Es ist mühsam und ätzend und mein einziger Trost ist es, dass es irgendwann mal besser werden wird. Wenn ich dran bleibe.

17.06.2017 16:18 • x 4 #46


A
Ich habe Gestern wieder ein Angebot bekommen mit Complete, das habe ich schon mal genommen, viel Geld
dafür ausgegeben und genutzt hat es nichts. Jetzt ist das Pulver von Juice Plus noch teurer geworden.
76.50 Euro im Monat und das mal 4 = 306 Euro. Das ist mir zu viel ........

Wer hat noch mehr Erfahrung mit so einer Diät?

18.06.2017 07:38 • #47


R
@Abendschein Ist Juice Plus inzwischen in Deutschland zugelassen?

18.06.2017 11:43 • x 1 #48


A
Zitat von Reenchen:
@Abendschein Ist Juice Plus inzwischen in Deutschland zugelassen?

@Reenchen ich habe das über eine Vertrieb Partnerin bestellt. Hast Du Erfahrungen damit gemacht.?

18.06.2017 12:04 • #49


R
Zitat von Abendschein:
@Reenchen ich habe das über eine Vertrieb Partnerin bestellt. Hast Du Erfahrungen damit gemacht.?
Nein, ich habs nicht so mit Nahrungsergänzungsmitteln. Ich weiß aber, daß es Probleme mit der Zulassung von Juice Plus in Deutschland gibt. Somit werden wohl auch nicht viele Leute Erfahrungen damit gemacht haben.
Kommst du denn, abgesehen vom Preis, mit den Produkten klar? Wie geht es dir mit Juice Plus?

18.06.2017 12:08 • x 1 #50


A
Zitat von Reenchen:
Nein, ich habs nicht so mit Nahrungsergänzungsmitteln. Ich weiß aber, daß es Probleme mit der Zulassung von Juice Plus in Deutschland gibt. Somit werden wohl auch nicht viele Leute Erfahrungen damit gemacht haben.
Kommst du denn, abgesehen vom Preis, mit den Produkten klar? Wie geht es dir mit Juice Plus?



Ich komme mit diesem Produkt nicht klar ich hab davon mehr Hunger bekommen und zugenommen. Leider.

18.06.2017 13:21 • #51


R
Dem Lied habe ich einige verlorene Kilos zu verdanken. Mag ich zum Aufwärmen.


und dann etwas schneller


danach mach ich Aerobic -frei nach Schnautze- zu 150 bpm


Habt ihr eine Lieblingsmusik für mehr Bewegung?

23.06.2017 19:12 • x 1 #52


B
Mensch Reenchen, bei Dir gehts beim abnehmen aber ganz schön zackig zu.

23.06.2017 19:20 • x 1 #53


R
Zitat von Blackstar:
Mensch Reenchen, bei Dir gehts beim abnehmen aber ganz schön zackig zu.

Danke Ich habe an den letzten 4 kg zu knappsen. Insgesamt wären es dann über 21 kg. Zur Zeit bin ich etwas faul... habe gestern eine Tütel Dr. Quents Dinkelchen verdrückt und den Tag davor eine Tüte nimm2 Lachgummi. Echt, das muß aufhören.

23.06.2017 19:23 • x 2 #54


B
Ach gräm Dich nicht! Hab gestern doch auch ne Packung Leibnitz Schokokeks (Doubelchoc) verdrückt und heute eine Tafel Xukkolade,

zwar ohne Zucker, aber immer noch mit mächtigen 500 Kalorien. Wir schauen trotzdem wieder auf den Weg, kommen wieder drauf

und lassen uns von dem Zeug nicht wieder ablenken und Schwupps hast Du Deine letzten vier Quälgeister auch noch los.

23.06.2017 19:27 • x 2 #55


Wildrose
Ja, wir halten Kurs.
Bin diese Woche ganz streng, nicht mal mein geliebtes Butterhörnchen zum
Frühstück hab ich mir gegönnt.

23.06.2017 20:26 • x 1 #56


E
Ich esse einfach recht viel Salat.

Im Urlaub habe ich das trotz Vollpension (Büffet, Büffet, Büffet) das auch so gemacht und nicht zugenommen. Da hab ich mich hauptsächlich an Gemüse und Salat gehalten, natürlich auch in Maßen Pizza und Pasta. Der eine oder andere Nachtisch war zusätzlich auch ok.

Über Sport kontrolliere ich mein Gewicht nicht.

Natürlich esse ich auch anderes, aber das dann eher in Maßen.
Seit Jahrzehnten habe ich mir das so antrainiert.

24.06.2017 20:10 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich würde NIEMALS in diesem Thread ein Gedicht über Salat schreiben!

24.06.2017 22:05 • #58


R
Zitat von Elchiline:
Ich würde NIEMALS in diesem Thread ein Gedicht über Salat schreiben!

Danke

24.06.2017 22:16 • x 1 #59


B
Es stimmt! Wenn man abnehmen will, ist es egal welche Nährstoffe man zu sich nimmt.
Am Ende kommt es auf die Kalorienbilanz am Ende des Tages an.
Hab das nun eine Woche mit fddb (Programm mit Ernährungstagebuch und Tagesbedarf) durch
und hab wieder ein Kilo weniger. Kein Fett, keine Kohlenhydrate sind wirklich reine Mythen.
Wenn man Low Carb/ High Fat zu sich nimmt, ist man nur schneller und länger satt, vom Fett.
Kohlenhydrate halten bei weitem nicht so lange satt, braucht der Körper aber auch, besonders
das Gehirn, damit es gut funktionieren kann.

03.07.2017 12:32 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag