Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

sein Song Last Christmas hat mich gefühlte hundert Jahre genervt (und auch ein bisschen fasziniert).

Und dann stirbt er an Weihnachten, genau 53 Jahre und 6 Monate nach seinem Geburtstag (geboren am 25.06.1963).

Wenn das mal kein gelungenes Drehbuch eines Lebens ist...

Rest in Peace...

2016 war wohl kein gutes Jahr für die wirklich Guten.
Only the good die young...

Frohe Weihnachten und einen guten sowie gesunden Start in ein - hoffentlich friedvolles - Neues Jahr 2017 allerseits!

Liebe Grüße.
Tom.

26.12.2016 01:14 • 26.12.2016 #1


1 Antwort ↓

C
Zitat:
sein Song Last Christmas hat mich gefühlte hundert Jahre genervt (und auch ein bisschen fasziniert).

Ja, komisch. So ging es mir auch. Und gerade vorgestern habe ich mir Last Christmas heruntergeladen und
dann gemerkt wie toll dieses Lied ist. Sonst nerven mich Weihnachtslieder, dieses aber ist einfach nur klasse.
Ich hoffe, George Michael, geht es gut, dort wo er jetzt ist.

26.12.2016 19:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag