Pfeil rechts
83

Hazy
Yay!
Game of Thrones, The Walking Dead, Chewing Gum und Downton Abbey sind derzeit meine Lieblinge.
Zu GOT: die alte Hexe Cersei könnte mal endlich den Serientod sterben. Ich bekomme zu viel bei der ollen Wachtel.

23.06.2017 18:59 • x 1 #61


P
Zitat von Emelieerdbeer:

Es zwingt dich ja keiner. Spende dein Geld und gut ist.


Das tue ich und wie sieht es mit dir aus? Ich finde dich auch total unsympathisch und abwertend...

23.06.2017 19:14 • x 1 #62


A


Game of Thrones

x 3


R
noch 3 Wochen? Jeeeeeaaaaaaaaaah

23.06.2017 19:15 • x 1 #63


R
Zitat von PanicBoy87:

Das tue ich und wie sieht es mit dir aus? Ich finde dich auch total unsympathisch und abwertend...

...denn es kommt von selbst zu dir zurück.... Immer schön gerade bleiben

23.06.2017 19:16 • x 1 #64


R
Zitat von Angor:

Das stimmt, ich habe mich auch schon mal mit Kern gezofft, aber das war ein ganz anderes Niveau. Hier steckt jemand anders hinter, ich finde aber noch heraus wer. Mir fiel dieser User sofort nach der Anmeldung auf und ich werde weiterhin alles beobachten

Sorry bitte wegen OT

Ach was?

23.06.2017 19:17 • #65


B
Oh man, Kern wenn Du das liest. Merkst Du nicht, dass die Leute wollen, dass Du wiederkommst?

Die sehnen sich nach Deiner verqueren Action hier.

23.06.2017 19:22 • x 1 #66


R
Zitat von Blackstar:
Oh man, Kern wenn Du das liest. Merkst Du nicht, dass die Leute wollen, dass Du wiederkommst?

Die sehnen sich nach Deiner verqueren Action hier.

Ähm, nö! Soll er mal verkleidet bleiben.

23.06.2017 19:28 • x 1 #67


B
Du meinst seinen rosaroten Frotteemorgenmantel und die geblümte Schlafmütze? Von der Puppe hab ich doch gar nichts gesagt.

23.06.2017 19:29 • x 1 #68


P
Der mensch braucht zerstreung, mich 24h mit meiner krankheit zu beschäftigen, niemals. Ich tu was ich tun kann damit es mir gut geht und bin froh das ich normale dinge genießen kann wie eine TV Serie.
Und das ist schon mehr als Stock im Ar. wie sich manche aufführen.


Zur Serie:
Freue mich sehr auf Staffel 7, werde dann wieder montag morgens extra früh aufstehen um die Serie vor der arbeit zusehen. Habe angst tagsüber gespoilert zu werden. Die Twists sind das salz in der suppe bei Game of Thrones.

Habe mir die Serie ein stückweit kaputt gemacht. Habe angefangen mit der show als staffel 4 lief. Und habe so in kurzer zeit staffel 1 bis 4 gucken können. Und wollte nicht so lange warten und habe damm die bücher gelesen. Und die sind schon deutlich besser. Aber ich sehe die Serie für das was sie ist und mittlerweile sind die auch von buchstory relativ weit entfernt

23.06.2017 20:05 • x 1 #69


Icefalki
Ich bin auch ein Serienjunkie. Mein Mann musste immer mit Tyrion Wein trinken. Gottseidank gibt es Pausen zwischen den Staffeln. Sonst würde er zum Alki mutieren.

23.06.2017 20:07 • x 2 #70


B
Ja, Tyrion ist einfach der Größte von all denen, aus GoT. Er hat auch Humor!

23.06.2017 20:11 • x 1 #71


P
Durch die Bücher ist Little Finger mein Favorit im buch ist er ein so interssante Figur

23.06.2017 20:14 • #72


B
Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, sind aber bestimmt toll!

23.06.2017 20:17 • #73


R
Zitat von Blackstar:
Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, sind aber bestimmt toll!

Die Bücher kenne ich leider auch nicht. Manche Bücher aber sind im Film viel emotionaler. Z.B. die Lederstrumpferzählungen. Ich kann 1000 mal Winetoue gucken und die Bücher sind viel besser. Beispiel Harry Potter: die Filme sind viel besser.
Also es gibt soviele Geschmäcker und das ist gut so.
Game of Thrones gucke ich lieber im Film, als es zu lesen, da es soviel mehr im Film zu sagen hat. Gleiches gilt für 'the walking dead': ich kenne die Comics und die writetable pdf's, aber die Serienfilmchen haben mehr Charakter

23.06.2017 20:26 • x 1 #74


P
Zitat von Blackstar:
Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, sind aber bestimmt toll!



Ab staffel 5 ist die Serie so weit von den Büchern entfernt. Sansa z.b. heiratet in den büchern nie Ramsay und ist nicht mal in der nähe von Winterfell. Auch gibt es soviel mehr Hintergrund und mehr Handlung, Little Finger ist das beste beispiel. Empfehle jedem der die Serie mag auch die Bücher.

Gibt auch eine vorzügliche Hörbuch fassung.

23.06.2017 20:29 • x 1 #75


neiwaudie
Zitat von PanicBoy87:
Das tue ich und wie sieht es mit dir aus? Ich finde dich auch total unsympathisch und abwertend...

Das kommt einem bestimmt nur virtuell so vor. Real ist sie bestimmt ne ganz Liebe

23.06.2017 23:31 • #76


Angor
Na da haben sich wohl zwei gefunden

23.06.2017 23:34 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Solaria
Eines der Zitate aus der letzten Staffel GoT,was mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Wer ist wie ein Tollwütiger Hund benimmt,wir am Ende auch so behandelt!

Ich meine das habe ich schon mal irgendwo erwähnt.
Aber ich finde diesen Spruch einfach nur klasse,da steckt so viel Wahrheit drin.

24.06.2017 00:26 • #78


neiwaudie
Mir fällt gerade das hier ein
Fernsehen bildet.....



Die hat auch unheimlich viel aus dem TV lernen können...

24.06.2017 11:26 • #79


F
Richard David Precht sagt:

http://gutezitate.com/zitat/123185

Guter Mann

Ich genieße meine Fähigkeit Fünfe gerade sein zu lassen...
Meine Beziehung...
Meine Tiere...
Meine kreativen Arbeiten...
Und Fernsehprogramm verschiedener Couleur...

Herrlich ist das

24.06.2017 11:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag