Pfeil rechts
494

A
ich war erst skeptisch wegen dem uc4 multiplayer aber denke dass er doch auf seine weise ganz gut ist. es scheint genug liebhaber des uc3 mps gegeben zu haben da naughty dog letztes wochenende die spieler einen classic mode hat testen lassen der dem von uc3 glaube ich ähnlich ist (schon lange her, weiß nicht mehr genau, meist war ich sowieso im co-op)

ich hoffe es gibt den uc4 co-op bald. im moment gibts kein co-op spiel das ich besonders mag. payday 2 langweilt mich mittlerweile ziemlich. und sonst kenne ich auf konsolen kaum brauchbare titel. hatte das final fantasy mmo mal versucht aber nach wenigen minuten wieder beendet. wirkte ziemlich doof und eigentlich will ich auch keine zeitfresser mmos mehr spielen.

14.11.2016 18:54 • #141


Carcass
Battlefield 1 nun durch, super Game, aber leider sehr kurz. COD IW ein absoltutes Muss für jeden Ego Shooer Fan. Da fliegt alles in die Luft was nur so geht

14.11.2016 22:04 • x 1 #142


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


S
Hat jemand das Gratis Wochenende bei Overwatch genutzt?

Ich habe ein wenig spielen können, aber konnte leider nicht am Ball bleiben. Ständig ist was anderes. Mein you Tube Kanal staubt langsam ein XD außerdem ist die Ezio Collection eingetroffen

21.11.2016 02:59 • #143


A
Ja, ich habe Overwatch ein bisschen gespielt. Ist mir im Kern zu chaotisch für meinen Geschmack. Manche Klassen lassen sich mit Gamepad auch viel leichter spielen als andere wegen dem erschwerten Aiming. Jedesmal, als ich eine der Scharfschützen-Klassen gespielt hatte, hatte ich mir gewünschte stattdessen das Spiel am PC mit Maus und Keyboard zu spielen.

Es ist ganz okay aber nichts Revolutionäres. Ich habe schon interessantere Shooter gespielt. Die Klassen wirken teils recht wild zusammengeschustert und wenig aufeinander abgestimmt, die paar Gamemodi, die ich gesehen habe, gab es schon in jedem anderen Shooter vorher (scheinbar wurde viel von Team Fortress 2 abgeschaut) und das ganze Leveling-/Customization-Gedöhns ist auch mittlerweile wirklich überall zu haben. Insofern kann ich den Hype um das Spiel nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht einfach der Blizzard-Bonus.

Meine persönliche Alternative wäre eher Dirty Bomb. Ist nicht ganz so wild aber auch nicht zu lahm. Keine Ahnung ob es das auch auf den Konsolen gibt. Hat nicht ganz so die krasse Marketing-Maschinerie aufzubieten wie Blizzard bei Overwatch sie wohl losgetreten hat, aber ist mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser.

Multiplayer-mäßig bleibe ich wohl erst mal bei Uncharted 4. Weil es noch manchmal recht gut Spaß macht und aus Mangel an Alternativen auf der PS4.

Ezio-Collection habe ich mir überlegt, aber ich glaub nicht. Ich habe die Ezio-Trilogie noch relativ gut in Erinnerung und könnte mir die drei Teile wohl ebenso gut auch über Steam kaufen wenn ich wirklich Lust hätte, sie noch einmal durchzuspielen. Außerdem gibt es noch Sachen, die ich in Rogue und Unity erledigen muss.

22.11.2016 23:33 • #144


Plumbum
*rauszerr* *abstaub* Sag mal... wieso ist der Thread soweit hinten verschwunden? Skandalös!

Ich hab seit letztes WE ein neues (altes) Spiel Grim Dawn. Das gabs bei Steam im Wochenendangebot und ich habs mir geschnappt, hehe. Obwohl es das ein oder andere Manko hat, macht es durchaus sehr viel Spass. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Diablo und Fallout.

Grüssle
Plumbum

24.03.2017 23:36 • #145


S
Zitat von Plumbum:
*rauszerr* *abstaub* Sag mal... wieso ist der Thread soweit hinten verschwunden? Skandalös!

Ich hab seit letztes WE ein neues (altes) Spiel Grim Dawn. Das gabs bei Steam im Wochenendangebot und ich habs mir geschnappt, hehe. Obwohl es das ein oder andere Manko hat, macht es durchaus sehr viel Spass. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Diablo und Fallout.

Grüssle
Plumbum


Ich kenne das gar nicht bzw Diablo und fallout schon.

Ich hatte jetzt die Tage vor der Nachtschicht noch mal AC4 auf der Ps4 gespielt. Ansonsten ist es bei mir zur Zeit recht ruhig was das zocken betrifft.

24.03.2017 23:50 • #146


Plumbum
Hab diesen Mist wirklich ich geschrieben? LetzeM We muss es natürlich heißen...

Ich bin für AC zu ungeschickt. Hab es vor Jahren mal versucht aber... naja

Apropos Diablo! Fieberst Du auch schon dem Totenbeschwörer entgegen? Der soll dieses Jahr kommen! muahahaha DAS wird ein Spass!

Grüssle
Plumbum

24.03.2017 23:57 • #147


S
Ich hatte Diabolo Mal vor Jahren für den PC. Das war nicht so mein Ding, weil das auf englisch war und ich keinen Peil hatte.

Ich freue mich auf Destiny 2 und auf ein neues Assassins creed.

25.03.2017 00:02 • #148


Plumbum
WOW! Hab mir grad den Trailer angesehen. Das scheint echt interessant zu sein. Werd ich evtl mal antesten. Danke für den Tipp!

...und Diablo gibts mittlerweile auf Deutsch.

Grüssle
Plumbum

25.03.2017 00:09 • x 1 #149


FragileWings
Ein neues Assassins Creed wäre ja super Ich spiele zur Zeit The Witcher 3, The Division und ab und zu Heroes of the Storm

Kann aber auch Life is Strange nur empfehlen. Ich glaube, die erste Episode kann man kostenlos spielen.

25.03.2017 00:23 • #150


J
Was haltet ihr von The Last Guardian für die PS4?

25.03.2017 01:09 • #151


S
Hallo
The Division habe ich auch noch, allerdings ist das alleine ohne Team schon langweilig und diese Zufallsgruppen sind teilweise nervig., weil wenn es mal länger Dauert dann verziehen die sich einfach, anstatt mal zu helfen.

25.03.2017 01:45 • #152


K
GardenScapes, ein drei Gewinnt Spiel und manche Level sind ewig nicht zu schaffen.

Aber es ist schön, da man einen alten Garten wiederbeleben darf/kann/soll.

25.03.2017 02:14 • #153


Mittnacht
Huch, wieso habe ich das Thema hier noch nicht vorher entdeckt?

Eins meiner größten Hobbys ist zocken.
Ich habe zuhause noch den alten SNES, einen GameCube, 2x die PS2 (PAL und NTSC), eine PS3, eine PSP, die Xbox 360 und natürlich meinen PC.

Im Moment spiele ich hauptsächlich Final Fantasy XIV, Rise of the Tomb Raider, Civilization VI und Life is Strange.

Allgemein bin ich eher so der RPG-Typ. Gute Storys sind einfach das Beste!

04.04.2017 16:15 • x 1 #154


Plumbum
Ganz vergessen...
Seit Ende März gibt es bei Steam Fallout Shelter zum DL. Da kann man einen Vault (auf)bauen, Leute upgraden, das Ödland erkunden und später (mit Aufseherbüro) Questteams losschicken. Macht echt Laune und ist KOSTENLOS!

Liebe Grüsse
Plumbum

06.04.2017 16:30 • #155


J
Hätte jemand Lust mit mir - Rainbow six Ghost Recon Wildlands - zu spielen?
Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

14.04.2017 00:56 • #156


Butzelmann
Wenn du es auf ps4 spielst dann ja

Ontopic:
Spiele zur zeit mass effect andromeda und habe die tage overwatch wieder für mich entdeckt

14.04.2017 01:13 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Sorry, ich meinte:

Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands für die PS4.

Bin wohl verpeilter, als ich dachte.

14.04.2017 01:40 • #158


J
Dark Souls 3?

Hat das jemand von euch gespielt und könnte mir davon berichten?
Ich frage mich, ob es zu schwer wäre für ein Gelegenheitsspieler.
Also ich mag RPG wie Dantes Inferno oder Castlevania Lords of Shadows.

19.04.2017 01:30 • #159


P
Zitat von Levent:
Dark Souls 3?

Hat das jemand von euch gespielt und könnte mir davon berichten?
Ich frage mich, ob es zu schwer wäre für ein Gelegenheitsspieler.
Also ich mag RPG wie Dantes Inferno oder Castlevania Lords of Shadows.



Es ist schon schwer, aber nie unfair. Wenn du stirbst bist du selber schuld

19.04.2017 03:05 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts