Pfeil rechts
614

4_0_4
Zitat von the cult:
...nach geschätzt 50 Versuchen und genau soviele Weitwürfen mit meinem Gamepad hab Ich ihn triumphal geschlagen.


Deswegen hole ich mir keinen 60 Bildschirm. Meine Trefferquote würde sich zu sehr erhöhen.

09.10.2016 18:02 • #121


4_0_4
Zitat von the cult:
...nach geschätzt 50 Versuchen und genau soviele Weitwürfen mit meinem Gamepad hab Ich ihn triumphal geschlagen.

Deswegen hole ich mir keinen 60 Bildschirm. Meine Trefferquote würde sich zu sehr erhöhen.

@sunshine-flower
Meinst Du die AC Ezio Collection?
Für mich ist Ubisoft gestorben, nach dem Epic Fail von The Crew. Aber AC soll wirklich gut sein.

Become Human scheint vielversprechend zu sein.
Der GTA V Storymode ist cool. Die Online-Trophäen irgendwie..hmm nicht so dolle.
Für das Geld war es 12 Monate lang ein riesen Spaß. Auch im Online Multiplayer.

09.10.2016 18:17 • #122


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


T
Zitat von cube_melon:
Zitat von the cult:
...nach geschätzt 50 Versuchen und genau soviele Weitwürfen mit meinem Gamepad hab Ich ihn triumphal geschlagen.

Deswegen hole ich mir keinen 60 Bildschirm. Meine Trefferquote würde sich zu sehr erhöhen.

@sunshine-flower
Meinst Du die AC Ezio Collection?
Für mich ist Ubisoft gestorben, nach dem Epic Fail von The Crew. Aber AC soll wirklich gut sein.

Become Human scheint vielversprechend zu sein.
Der GTA V Storymode ist cool. Die Online-Trophäen irgendwie..hmm nicht so dolle.
Für das Geld war es 12 Monate lang ein riesen Spaß. Auch im Online Multiplayer.


Die Far Cry Reihe hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen,besonders Teil 3.

09.10.2016 18:23 • #123


Carcass
Ich habe Far Cry 4 abgegeben, ich hasse es Tiere zu töten, das mißfällt mir schon bei Wolfenstein, aber das sind ja Stahlkampfhunde Grafisch absolut top, da gebe ich dir recht!

09.10.2016 19:18 • #124


J
Findet ihr die PS4 Pro lohnt sich? Oder reicht die alte PS4 aus?

10.10.2016 09:48 • #125


4_0_4
@all

würdet ihr bitte die Zitat-Funktion nicht in der Art und Weise einsetzen. Die Posts werden aufgebläht und unübersichtlich. Es gibt einen Antwort Button oben und unten im Thread.
Ich verstehe auch nicht, warum mein letzter Beitrag zitiert wurde - inkl. des Zitates eines anderen.

@levent:
Die PS4 Pro hat eine angebliche Leistungsaufnahme von 310 Watt. Das kostet entsprechend Geld und die Wärme muss auch abgeführt werden. 310 Watt.... Mein 4-Kern Skylake mit 4.3 GHz und Nvidia 970GTX und 32GB RAM verbrauchen etwas weniger.
Echtes 4K wird sie bei der Rechenleistung nicht können. Wenn dann nur aufpoliert und mit miesen Frameraten.
Den einzigen Kaufgrund den ich für mich sehe ist, dass viele bisherigen Spiele teilweise echt miese Frameraten haben. Dazu gehört beispielsweise GTA V, Fallout 4.
Ok der Controller, der nun über USB verbunden wird. Da wird die Reaktionsrate mal endlch verbessert. Gerade bei Rennspielen ist das immens wichtig.
Aber dafür 400 Ocken zu berappen. Da ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

10.10.2016 13:40 • x 2 #126


T
Was haltet ihr von der Ps4 Vr-Brille die bald auf den Markt kommt?

Holt ihr euch so ein Teil?

10.10.2016 15:19 • #127


J
Die VR-Brille für die PS4 würde ich mir schon gerne holen, aber zurzeit ist sie zu teuer und es gibt noch keine guten Spiele dafür.

10.10.2016 16:04 • #128


4_0_4
Um VR sehen zu können muss die Playstation das Bild 2x komplett berechnen. Die PS4 schafft es bei aktuellen Spielen manchmal nicht einmal auf 10 FPS. Die Pro hat angeblich doppelt so viel Grafikleistung. Aber ich halte es für ein Gerücht, dass sie eine gescheite Framerate bei einer Auflösung von 2x 960px1080p erreichen. Auf gar keinen Fall spiele ich Beta-Tester für die. Es wird mit Sicherheit Abstriche an dem Detailgrad der Spiele geben.

Artikel: http://www.virtual-reality-brillen-verg ... tation-vr/

10.10.2016 19:37 • #129


A
Ich spiele gerade immer noch etwas AC Syndicate. Jack the Ripper und zweiter Weltkrieg muss ich noch durch. Mich langweilt das Spiel streckenweise sehr. Story öde und vorhersehbar, Charaktere ohne große Persönlichkeit und gleichsam langweilig. Die Einführung in Jack the Ripper war interessant aber letzen Endes sind es ein paar Storymissionen und wieder zehn Millionen über die Map verstreute Collectibles, die man eigentlich eh nicht wirklich braucht. Die Zukunfts-Geschichte geht nur im Schneckentempo vorwärts. Dabei könnten die Schreiberlinge von Ubisoft dort endlich mal Freiheiten auskosten statt sich ständig mehr oder minder genau an geschichtlichen Ereignissen entlangzuhangeln und irgendwie gekünstelt die Assassinen oder Templar für das eine oder andere historische Ereignis verantwortlich zu machen.

Dass die Assassinen im Hauptspiel gegen Ende sogar von Queen Victoria zu Rittern geschlagen werden und ihr praktisch beiläufig sagen dass die ihre imperialistische Politik nicht mögen und sie diese doch beenden möge ist total lächerlich. Überhaupt mangelt es in Syndicate total an Ernsthaftigkeit. Alles wird irgendwie ständig lächerlich gemacht. Nirgendwo Drama, nirgendwo Spannung. In dem Bereich war Unity auf jeden Fall besser. Auch was Charaktere anging. Dass man zwei Protagonisten hat hat den negativen Effekt dass keiner der beiden Protagonisten jemals so viel Charaktertiefe erhält wie es bei nur einem der Fall wäre. Arno und Élise hinterließen mehr Eindrücke bei mir als Evie und Jacob, deren Geschwister-Rivalität sehr zwanghaft wirkt.

10.10.2016 19:43 • #130


S
Hallo @ all

Ich behalte die alte Ps4, aber wer sich jetzt eine holen möchte, dann am besten gleich die Neue.

VR Brille werde ich zunächst beobachen, ich weiß nicht ob zu viel Reality im Spiel gut für meine Psyche ist.

AC:
Am Besten finde ich Ezio, deshalb auch die Collection im November.
Ich fand Syndicate besser als Unity. Ich fand die Story in England besser und die Möglichkeit mit diesem Wurfseil war genial.
Bei Unity kann ich gar nicht mehr sagen was ich da blöd fand. Ich weiß nur das ich mich bis zum Ende quälen musste.

10.10.2016 20:37 • #131


M
zocke auch

30.10.2016 18:09 • x 2 #132


J
Suche Hilfe bei Resident Evil 5 für die PS4.

Ich komme an der Stelle mit dem Ndesu nicht weiter, auf Profi.

Ich hoffe, es kann mir einer helfen.

31.10.2016 01:40 • #133


A
Spielt hier jemand eventuell Uncharted 4 online?

10.11.2016 21:54 • #134


S
Uncharted 4 habe ich wieder verkauft...
Ich spiele seit heute overwatch

11.11.2016 20:57 • #135


4_0_4
@sunshine-flower - habe meine Hamburger-Platin - Danke nochmal für den Tipp. Kommt auf meine easy-plaltin-list.

11.11.2016 22:50 • #136


S
@cube_melon

Glückwunsch!
War doch wolkig mit Aussichten auf Fleischbällchen ne?
Wollen wir uns auf Ps4 mal adden?
ID: miknat

11.11.2016 23:02 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ist overwatch wirklich so gut? ich hatte dirtybomb auf pc gespielt was wohl ähnlich sein soll. weiß nicht recht was ich von shootern auf konsolen halten soll. uncharted 4 ist eigentlich eine ausnahme. ich warte auf den co-op modus. pvp kann manchmal sehr frustrieren. the last of us habe ich auch aber mit dessen online-multiplayer habe ich mich nicht lange beschäftigt.

14.11.2016 19:08 • #138


S
@Arbiter

Ich konnte jetzt leider noch nicht großartig spielen, leider spinnen da heute die Server oder mein Internet? Jedenfalls mag ich solche Multiplayer.

Den MP von The Last of us habe ich noch nicht probiert, habe das Spiel schon ewig hier liegen.

Uncharted 4 hab ich wieder verkauft, weil ich von dem MP enttäuscht war. UC3 habe ich Ewigkeiten gespielt. Den MP habe ich geliebt.

14.11.2016 19:26 • #139


FragileWings
Also Overwatch ist voll super gibt ab dem 18. ein gratis Wochenende auf allen Plattformen

14.11.2016 19:27 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts